Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender calli ist schon da??das ist doch super..mehr kompetenz kann man fast garnicht bekommen..und den kirsten würde ich euch auch wünschen..ich mag den..denn er ist wie als fußballer auch ein mann der tat und ein kampfschwein..und so einen braucht ihr auch der motivieren und vorweg gehen kann..hoffe das ihr bald wieder hoch kommt..tradition muß nach oben..ob ost oder west..das darf keine rolle spielen..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJungs wie siehts aus?
Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigener ist als ehrenamtlicher berater da, ja. der kirsten is ja schon wegen seinem spross ofters bei uns. der steht ja bei uns zwischen den pfosten. noch als nummer 2 aber ich denk nicht mehr lange da unser tw ja auch schon über die 30 hinweg is
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..kaum gespielt und schon liege ich in beide simus zurück..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas nicht ist kann ja noch werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach was so schlimm wirds nicht
edit:das halbe dutzend hast du ja doch noch voll gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ein 0:5 nach 81 min liest sich ja nicht so toll ..aber ich weiß ja gegen wen ich ne packung bekomme
edit:das halbe dutzend hast du ja doch noch voll gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennajut. ich lass euch für heute mal allein. wünsch euch beiden ne angenehme nachtruhe.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennajut. ich lass euch für heute mal allein. wünsch euch beiden ne angenehme nachtruhe.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja aber beide zusammen sind immer erst noch 9:0
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..unter 2-stellig..hatte das 2-stellig zwar anders gemeint..aber so ist es natürlich noch besser ..will ne revamche..diesmal zieh ich dir die ohren lang
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhörst du schon meine Knie schlottern?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch..du mußt doch mit 8 spielern spielen..damit ich auch vllt ne torchance habe
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhättest das nicht eher sagen können
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbeim nächsten mal sag ich dir dann eher bescheid und stelle antrag bei den offiziellen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen- Schöne Flanke von Neukirchner. Neukirchner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schädlich kann zur Ecke klären und Schramm legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Schramm. Schramm steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Amann ins lange Eck. TOR !!!
- 70
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Seggewiss, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Seggewiss bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Amann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 69
Assiful weiß sich da gut einzusetzen. Schramm freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fleger gerade noch so klären konnte. Kliche weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Kliche, Amann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
also das hättest du dir doch jetzt sparen können,oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen- Schöne Flanke von Neukirchner. Neukirchner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schädlich kann zur Ecke klären und Schramm legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Schramm. Schramm steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Amann ins lange Eck. TOR !!!
- 70
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Seggewiss, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Seggewiss bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Amann kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 69
Assiful weiß sich da gut einzusetzen. Schramm freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fleger gerade noch so klären konnte. Kliche weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Kliche, Amann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
also das hättest du dir doch jetzt sparen können,oder??
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja plötzlich waren sie voller Tatendrang
TSV Stammheim 4:0 FC Celtic Bremen
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
kann ich mit leben..darf man fragen wie hoch in etwa deine as ist??
Kommentar
- 91
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie war denn das endergebnis??das hab ich verpaßt..
TSV Stammheim 4:0 FC Celtic Bremen
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
kann ich mit leben..darf man fragen wie hoch in etwa deine as ist??
Kommentar
- 91
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenüber 6000
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..da muß ich noch ne menge pullis für stricken um da hinzukommen ..spielen wir noch ne runde??steh darauf zu verlieren
Kommentar
-
Kommentar