und wie..angeblich für 17 mille fix + 3 mille erfolgszuzahlung..glaub das es noch das beste war was man aus dem transfer herausholen konnte..
na bin mal gespannt, ob der es da packt. will auch mal sehen, ob der spielt wenn Kaka wieder dabei ist...wär natürlich gut für die Nationalelf wenn der sich da durchsetzt!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
na bin mal gespannt, ob der es da packt. will auch mal sehen, ob der spielt wenn Kaka wieder dabei ist...wär natürlich gut für die Nationalelf wenn der sich da durchsetzt!
er wird zu seinen einsätzen kommen..aber nicht als stammkraft..vorallem nicht wenn kaka wieder gesund ist..
er ist einfach noch zu grün hinter den ohren für einen verein wie real madrid..
viel glück beim verkaufen..das ist mittlerweile schwieriger als nen 6er im lotto zu bekommen..
das stimmt ich sitze auch noch auf 1-2 spieler die ich evtl verkaufen würde aber na ja werde sie wohl doch behalten und sie später als stammspieler einsetzen.
das stimmt ich sitze auch noch auf 1-2 spieler die ich evtl verkaufen würde aber na ja werde sie wohl doch behalten und sie später als stammspieler einsetzen.
ja stimmt na ja abgesehen vom preis aber der wird oder wäre sicher ne granate geworden
ja..warten und geduld haben..das ist z.z. angesagt..
ja stimmt na ja abgesehen vom preis aber der wird oder wäre sicher ne granate geworden
auf jeden Fall der würde bestimmt so bei ungefähr 700 landen zum Zeitpunkt der Rente, wenn nicht noch höher
es liegt daran das viele mit Credits trainieren, ja auch ich gehöre dazu, und mit den Sondertrainingseinheiten hab ich jetzt nen IV auf 385 trainiert ist heute fertig geworden und das mit 21 Jahren und nen TW 530 mit 22 Jahren hab ich mir auch gezüchtet
es liegt daran das viele mit Credits trainieren, ja auch ich gehöre dazu, und mit den Sondertrainingseinheiten hab ich jetzt nen IV auf 385 trainiert ist heute fertig geworden und das mit 21 Jahren und nen TW 530 mit 22 Jahren hab ich mir auch gezüchtet
:eek::eek:das muß ja ne menge credits kosten, ihr müßt alle geld haben:ugly:
Kommentar