Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich krieg ich die auch
    ich habe auch gepokert und habe bei meinem ST gewartet. und dann kam das angebot wo ich nicht nein sagen konnte. St 31j 365 für 18,5 mio verkauft

    Kommentar


      Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
      ich habe auch gepokert und habe bei meinem ST gewartet. und dann kam das angebot wo ich nicht nein sagen konnte. St 31j 365 für 18,5 mio verkauft
      na dann

      10 jahre älter 100 stärker und nur 5.5 mehr ?!

      Kommentar


        Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
        ich habe auch gepokert und habe bei meinem ST gewartet. und dann kam das angebot wo ich nicht nein sagen konnte. St 31j 365 für 18,5 mio verkauft
        ma sehn, ich werd noch n paar tage warten

        bin dann auch erstma off- bis dann

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
          na dann

          10 jahre älter 100 stärker und nur 5.5 mehr ?!

          die anderen ST in dem alter wurden alle so gehandelt.

          Kommentar


            Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
            die anderen ST in dem alter wurden alle so gehandelt.
            achso oke
            dann ist es gut

            Kommentar


              Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
              achso oke
              dann ist es gut

              nimm mal simu an

              Kommentar


                Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                nimm mal simu an
                das wollte ich dir auch grade vorschlagen

                Kommentar


                  abend zusammen


                  man man man schon wieder zwei gesperrt:eek:

                  lass doch mal die creadituser in ruhe

                  Kommentar


                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                    abend zusammen


                    man man man schon wieder zwei gesperrt:eek:

                    lass doch mal die creadituser in ruhe
                    wer denn jetzt schon wieder??

                    Kommentar


                      Nabend!
                      Heute 4:1 gewonnen
                      Bin jetzt 1. nach 2 Spielen Mit 7:1 Toren... ist ja ganz gut oder?

                      Kommentar


                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                        wer denn jetzt schon wieder??

                        der Timo hats geschaft

                        und wiedermal Toni

                        Kommentar


                          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                          der Timo hats geschaft

                          und wiedermal Toni
                          erzähl doch mal was neues

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            erzähl doch mal was neues


                            für mich is es neu

                            Kommentar


                              Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                              für mich is es neu
                              ohje..vllt sollten wir einen bfc-twitter einrichten

                              Kommentar


                                nabend
                                melde mich auch mal wieder

                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  ohje..vllt sollten wir einen bfc-twitter einrichten


                                  ja


                                  oder ich schickt mir die neusten news per sms

                                  Kommentar


                                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                    der Timo hats geschaft

                                    und wiedermal Toni
                                    was haben die denn gemacht :eek:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                      nabend
                                      melde mich auch mal wieder

                                      abend Torsten


                                      na wie läufts?

                                      Kommentar


                                        BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC

                                        eilmeldung: wackeldackel-peter hat das spiel um platz 3 im clanbattle mit 1:2 verloren

                                        BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC

                                        Kommentar


                                          Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
                                          Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10

                                          Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison



                                          Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison

                                          Tabelle
                                          1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
                                          2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
                                          3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
                                          4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
                                          5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
                                          6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
                                          7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
                                          8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
                                          9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
                                          10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
                                          11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
                                          12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
                                          13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
                                          14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
                                          15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
                                          16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte

                                          Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                                          1. FC Ohlsbach Teilnahme bestätigt
                                          2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
                                          3. Hottes Horde Teilnahme bestätigt
                                          4. Kicker Emden (Torsten möchte eine Saison aussetzen)
                                          5. Blau - Weiss Schalke 83 Teilnahme bestätigt
                                          6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
                                          7. FC Antillo Teilnahme bestätigt
                                          8. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
                                          9. SV Verden
                                          10. JK United Teilnahme bestätigt
                                          11. FC Celtic Bremen Teilnahme
                                          12. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
                                          13. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
                                          14. FC Mulsum 02 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt

                                          Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                                          1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
                                          2. CA Klösasuna
                                          Teilnahme bestätigt
                                          3. Super Gifhorner Teilnahme bestätigt
                                          4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
                                          5. FussballClub Borussia
                                          Teilnahme bestätigt
                                          6. 1.FC Wremen Teilnahme bestätigt
                                          7. 1.FC OSW Schönebeck Teilnahme bestätigt
                                          8. 1. FC Holzfuß 09
                                          9. FT Gern
                                          10. Borussia Dortnund
                                          11. Sportfreunde Waldshut
                                          12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
                                          13. FC Holzenbein
                                          Teilnahme bestätigt

                                          Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.

                                          Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.

                                          Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:

                                          1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
                                          2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
                                          3. Chemnitzer FC U 23 Teilnahme bestätigt
                                          4. Vfl Oythe I Teilnahme bestätigt
                                          5. Keucherhausen FC Teilnahme bestätigt

                                          Bei Bedarf fortführen.

                                          Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

                                          Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen.
                                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                          Verkaufe: nix

                                          Kommentar


                                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                            abend Torsten


                                            na wie läufts?
                                            naja... in der liga läufts bei mir ganz komisch.
                                            gewinne gegen die ganz oben und verliere gegen abstiegskandidaten...

                                            Kommentar


                                              Spiel um Platz 3:

                                              ossis 2:1 1.FC Werratal Immelborn
                                              91


                                              Tut mir leid, war eine enge Kiste, hätte auch anders herum ausgehen können.:mad:
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                will mir niemand hallo sagen

                                                Kommentar


                                                  BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC

                                                  aufgrund der niederlage des BFC-members Peter im clan-battle wird hinter verschlossener tür über den ausschluß des members zwischen hotte und drolli diskutiert..etiqu gab sein okay für den rauswurf

                                                  BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC-BFC

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                                    naja... in der liga läufts bei mir ganz komisch.
                                                    gewinne gegen die ganz oben und verliere gegen abstiegskandidaten...



                                                    das hat ich auch schon und die gegen die ich verloren habe hatte weniger KS als ich AS :p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                      will mir niemand hallo sagen
                                                      hallo

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                        will mir niemand hallo sagen

                                                        Kommentar


                                                          Nabend Jungs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                                            hallo

                                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                            dann mag ich dich nicht mehr...:mad::ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                              Nabend Jungs
                                                              nabend lokführer

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X