dann mal vg..wie sieht es bei dir in der liga aus??
SUPER 3Spiele-3Siege 9tore-0gegen tore
1Platz
aber erst 3 spiele aber müsste ich schaffen dieses jahr aber bei mir ist einer der hat sich die Meisterschaft schon geholt und ist auch aktiv hat einen 600TW und das in der 3.Liga :eek::eek: aber der hat heute verloren also
aber erst 3 spiele aber müsste ich schafen dieses jahr aber bei mir ist einer der hat sich die Meisterschaft schon geholt und ist auch aktiv hat einen 600TW und das in der 3.Liga :eek::eek: aber der hat heute verloren also
hört sich doch gut an..dann drück ich dir mal die daumen..
und du bist 10 in deiner Liga
aber ich sag immer hauptsache nicht abgestiegen
bin auch schon oft 7 oder so geworden
deine saison ist ja auch schon fast fertig :p
in simus bin ich auch total schlecht..weiß garnicht wieso..aber in der liga läuft es derzeit ganz gut..heute gegen den 1. ein 2:2 gespielt..und nächste saison wird sich meine as definitiv steigern..dann kommen 3-4 neue spieler die mich verstärken..
in simus bin ich auch total schlecht..weiß garnicht wieso..aber in der liga läuft es derzeit ganz gut..heute gegen den 1. ein 2:2 gespielt..und nächste saison wird sich meine as definitiv steigern..dann kommen 3-4 neue spieler die mich verstärken..
sry..mein inet hat kurz versagt..dann war das nur peinlich für mich..hab ne as von 4330..es kommen ein paar granaten
bei mir ist mein bester Feldspieler 410 DM 24J habe zwar noch welche mit 400 + aber die sind 30 und die zähöe ich nicht dazu z.b mein 380 AV geht ende der saison in rente dann kommt mein Jugi rein wo jetzt 17J stärke 40 hat hoffe er steigt noch ein bisschen :p min. 220 oder so ist ja noch ein monat hin
bei mir ist mein bester Feldspieler 410 DM 24J habe zwar noch welche mit 400 + aber die sind 30 und die zähöe ich nicht dazu z.b mein 380 AV geht ende der saison in rente dann kommt mein Jugi rein wo jetzt 17J stärke 40 hat hoffe er steigt noch ein bisschen :p min. 220 oder so ist ja noch ein monat hin
nen 475er om 31 jahre kannste nicht gebrauchen,oder??
Kommentar