B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja die deutsche version vom toni polster
Hab sogar was abzugeben.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin begeistert..kannst du nen 475er om gebrauchen??ist allerdings schon 31 jahre..
Wieviel willst für den alten Sack noch haben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNABEND Jungens
Wieviel willst für den alten Sack noch haben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwer wird denn hier zum chatter:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrico hat mir 65 mille geboten als er noch 30 war..aber nun würde ich schon noch gerne 57 mille haben wollen..
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend ihr heinis
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend ihr heinis"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
ähm matze was ist eigentlich mit:
TuS Harsefeld 1993 (93timo93) Timo und Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
die wurden ja im forum gesperrt ..frag mich nur wielange und so weil ja clanliga ist und sie dann ja nichts posten können..weißte da was von?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm matze was ist eigentlich mit:
die wurden ja im forum gesperrt ..frag mich nur wielange und so weil ja clanliga ist und sie dann ja nichts posten können..weißte da was von?
Kommentar
-
-
die wurden ja im forum gesperrt ..frag mich nur wielange und so weil ja clanliga ist und sie dann ja nichts posten können..weißte da was von?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,sollten beide montag wieder da sein,haben da jemanden aufs übelste beleidigt und da ists halt passiert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoni meinte dienstag wenn ich das noch richtig in erinnerung habe..
Für 10 kaufe ich ihn dir allerdings sofort ab, CASH
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoni meinte dienstag wenn ich das noch richtig in erinnerung habe..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,sollten beide montag wieder da sein,haben da jemanden aufs übelste beleidigt und da ists halt passiert
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSind beide am 24.08. wieder da.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoni bis dienstag morgen 8uhr..beim timo weiß ich es nicht..aber denke auch bis dienstag morgenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoni meinte dienstag wenn ich das noch richtig in erinnerung habe..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja ist mir ein bisschen zu teuer, da warte ich 2 Wochen, dann ist meiner auch fast da
Für 10 kaufe ich ihn dir allerdings sofort ab, CASH
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, muß jetzt erst mal mein Federballspiel ähm, Tennisspiel machen.
Hallo
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..bin begeistert..mal schauen was der allofs dazu sagt..hm..er sagt das das angebot inakzeptabel ist und über keinerlei grundbasis verfügt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas weiß ich ja habs ja im nachhinein gelesen gehabt und wer sowas macht muss mit den konsequenzen rechnen auch wenn es hart ist..
woher wisst ihr das denn alle..ihr müsst ja connections haben
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWie is die Simu ausgegangen Peter?
Selber :eek:
Hallo"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Matze Holzfuß, der ist letztes FS zu mir mit 8 Mann gekommen, und nun nimmt er keins mehr an oder ist er im Urlaub
Kommentar
-
-
Kommentar