ich hoffe nur nicht gegen mg. will ein hs gegen bielefeld oder köln. nicht, dass ich angst vor euch hätte, aber ich einfach ins stadion und unter woche nach karl-marx-stadt wäre schon blöd!
ich hoffe nur nicht gegen mg. will ein hs gegen bielefeld oder köln. nicht, dass ich angst vor euch hätte, aber ich einfach ins stadion und unter woche nach karl-marx-stadt wäre schon blöd!
das stimmt!! bin da auch nicht da!!!!:mad: habe noch nen freundschaftsschal zw. gladbach und chemnitz bei mir rumliegen!!!
und durch den verkauf das geld zusammen für den om??
nö waren ja bloss 20 mios!! hab ja noch 2 andere aufm TM die ich nüsch losbekomme!!:mad: ich globe den kannste verkaufen!!! oder du wartest bis mein nächstes tf- fenster öffnet!!
nö waren ja bloss 20 mios!! hab ja noch 2 andere aufm TM die ich nüsch losbekomme!!:mad: ich globe den kannste verkaufen!!! oder du wartest bis mein nächstes tf- fenster öffnet!!
warten wir mal ab..ansonsten bekommst du ihn zur wp..dann machen wir ratenzahlung..sprich auf 2mal bezahlen oder so..
jop,
ich glaube ich behalte auch mein ST 495 30 jahre alt
wollte eig. gegen einen 500 28 jahre alt rm oder lm tauschen... aber will keiner und hat keiner leider
das stimmt!! bin da auch nicht da!!!!:mad: habe noch nen freundschaftsschal zw. gladbach und chemnitz bei mir rumliegen!!!
saubere sache, existiert die fanfreundschaft eigentlich noch? man hört nichts mehr davon... genauso wie die geschicht mit den jenaern. unsere ff mit mainz ist auf jeden fall für beendet erklärt - die feiern sich während den spielen gegen den fc ja gegenseitig als karnevalsverein!
nein, war im trainingslager. wäre aber auch so oder so nicht hingefahren, habe dieses jahr keine awdk, weils zeitlich auch nicht mehr in meinen rahmen passt!
Kommentar