Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch repariere die Maschinen die du kaputt machst
Bin Elektroniker
ohh dann haste viel zutun
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin da Claus
also:
ich habe 9 leute, die mir bei der clan liga helfen wolllen! ich brauche aber nur fünf! jetzt habe ich mir gedacht, das ich das los entscheiden lasse! fogendermassen will ich es machen:
ich denke mir eine zahl zwischen 1 und 100 aus,die fünf, die am nächsten dran sind werde ich auswählen! jetzt zu dir: kann ich dir diese zahl per PN schicken und dich so zu sagen, dann als zeugen nehmen? ich will nur nicht, das jemand denkt, das ich den anderen bevorzuge!
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenSuper!
also:
ich habe 9 leute, die mir bei der clan liga helfen wolllen! ich brauche aber nur fünf! jetzt habe ich mir gedacht, das ich das los entscheiden lasse! fogendermassen will ich es machen:
ich denke mir eine zahl zwischen 1 und 100 aus,die fünf, die am nächsten dran sind werde ich auswählen! jetzt zu dir: kann ich dir diese zahl per PN schicken und dich so zu sagen, dann als zeugen nehmen? ich will nur nicht, das jemand denkt, das ich den anderen bevorzuge!
Klar kannst du gerne machen
Würde die doch aber keiner böse sein wenn du die 5 aussuchst,die dich am besten unterstützen können
Aber du bist der Chef,schick her
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTach zusammen
Moin ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDas F1 Spiel hat begonnen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenSuper!
also:
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlar kannst du gerne machen
Würde die doch aber keiner böse sein wenn du die 5 aussuchst,die dich am besten unterstützen können
Aber du bist der Chef,schick her
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDas F1 Spiel hat begonnen!:ugly:
bin zum ersten mal aufm podium
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich bin dir nicht böse wenn du mich nicht auswählst
ist auch meine meinung
thx für den tipp
bin zum ersten mal aufm podiumsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
Kommentar