Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke auch Benno! Lief ja gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend jungs!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhat sich trotz anderer liga nicht viel geändert, aber ich bin ja noch nicht zugeteilt, vielleicht liegt es daran :ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast ja auch noch keine Neuen im Team! Sieht vielleicht morgen schon anders aus"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich bin raus! Habe also kein Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkomm ma zu euch Manometer, is ja nen echt intressantes 2 liga spiel
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwerd mir auch erstmal keine neuen leisten können, klassenerhalt ist die zielvorgabe für die zweite bundesligaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkomm ma zu euch Manometer, is ja nen echt intressantes 2 liga spiel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann lad gleich mal ein für den 4 SpieltagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIst aber auch das erste mal Sonst hast du doch immer den Pabst in der Tasche
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDann kannst du mir ja das Geld geben, was du net für neuzugänge ausgibst :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelcher Spieltag!?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkomm ma zu euch Manometer, is ja nen echt intressantes 2 liga spiel
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich werde deinen vorschlag überdenken, melde mich dann bei dir :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwerd mir auch erstmal keine neuen leisten können, klassenerhalt ist die zielvorgabe für die zweite bundesliga
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNunja,nur weil ich zweimal Eintracht Freilos in der Gruppe hatte
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich ja ins Stadion, aber da ich nen Meniskusschaden habe kann ich leider nicht so lange stehen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenherzlich willkommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast keinen Neuzugang? Werd mir ohl auch keinen leisten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber es gibt doch sitzplätze oder besitzt das St.Pauli net!?
Kommentar
-
Kommentar