Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenProst
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendazu steh ich ja auch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja so bin ich..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn de schon so bist, hast nich nen st für mich,hab bei meinem die vertragsverlängerung verpennt- nu isser wech:mad:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenseit wann
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn de schon so bist, hast nich nen st für mich,hab bei meinem die vertragsverlängerung verpennt- nu isser wech:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du noch 97 tage warten kannst dann schon..
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe eben gerade meinen verkauft aber mein Jugi ist balt fertig wenn du den brauchen kannst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon immer..nur du merkst als gouda ja nicht soviel
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensehr witzig, 97h wären ja ok
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich spiele komplett ohne st..daher hab ich leider keinen..welche stärke müßte der denn haben??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich komm gleich wieder..muß mal eben was essen..meine mama macht mir ja nix..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, ich sag mal alles ab 250 aufwärts is schon gut
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie stark is er denn dann und was willst dafür haben??
hättest du 10 min früher etwas gesagt,dann hätte ich dir den anderen leihen können
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich komm gleich wieder..muß mal eben was essen..meine mama macht mir ja nix..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenverdammt, ich seh grad das ich gar keinen ST mehr hab,voll verpennt die vertragsverlängerung:mad::eek:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendenke wird sich so bei 320 bewegen,Preis weiß ich noch nicht
hättest du 10 min früher etwas gesagt,dann hätte ich dir den anderen leihen können
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin doch noch nicht aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin doch noch nicht aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich,18.48 uhr aber deinen jugi nehm ich dann,müssen und werden wir uns bestimmt einig-hoff ich- irgendwie
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ist eigentlich der onkel hotte??ist er wieder mit seiner gummi-muschi zugange??kann ihm nicht mal einer erklären das daraus keine kinder entstehen können..so wird das nie was mit ihm und dem vatertag
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ist eigentlich der onkel hotte??ist er wieder mit seiner gummi-muschi zugange??kann ihm nicht mal einer erklären das daraus keine kinder entstehen können..so wird das nie was mit ihm und dem vatertag
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie eilig ist es denn
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu dum.... schw...hätt ich bald gesagtbin doch da,nur schnell bigstar ausgelost und nen transfer perfekt gemacht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist du denn schon vater Mister Toilette:p
Kommentar
Kommentar