Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhengst??..seit gestern ist er höchstens die geilste holländische stute
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa,deswegen hat sie mich ja genommen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoch wie niedlich, jetz werd ich ja gleich rot
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis ja auch von mir
Nimm mal bitte die Einladung von SV DIETLAS für die 3. Buli an. Ich sitte für Roman. Danke und VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich dachte sie hat dich genommen damit du nicht wieder abgeschoben wirst?? ..sie hat gesagt das es nur aus mitleid war..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas sagt ausgerechnet der Ruhrpott Wallach
Kommentar
-
-
gut dass Naddel nicht hier ist...
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:ne heide,meine doch die masse an haut die der patrick mit sich rumschleppt
wenn er zwei bäume findet baut er sich da ne hängematte draus^^
ich bin mal afk duschen und meine eltern müssten auch irgendwann in nächster zeit heimkommen -> abendessen
also bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmernoch lieber kastriert als gar kein gehänge..oh sry..du hast ja noch deine riesen zitzen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Kai.
Nimm mal bitte die Einladung von SV DIETLAS für die 3. Buli an. Ich sitte für Roman. Danke und VG
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengut dass Naddel nicht hier ist...
ja, das ist krass
ich bin mal afk duschen und meine eltern müssten auch irgendwann in nächster zeit heimkommen -> abendessen
also bis nachher
Naddel ist schlimmer als wir alle zusammen:p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengut dass Naddel nicht hier ist...
ja, das ist krass
also bis nachher
zudem kann ich mir schon selbst abendbrot machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
du hast eine atemberaubende Figur
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwußte garnicht das jörg eine perücke trägt ..und den busch da hinten kannst du ja wohl auch mal stutzen..oder sind das deine berüchtigten arschhaare
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
du hast eine atemberaubende Figur
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhat was von Ruud Gullit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwußte garnicht das jörg eine perücke trägt ..und den busch da hinten kannst du ja wohl auch mal stutzen..oder sind das deine berüchtigten arschhaare
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVon den hinteren hast du dir doch deine Brusthaare gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrusthaare??wer trägt denn noch brusthaare??außer die holländer.. ..das ist doch voll out..außerdem sind no hair für dich nur ein vorteil..ohne haare wirkt "er" zumindest größer..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist doch der Zeit weit hinter her,darum auch die vielen Haare überall
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist doch laut dem bild in den 70ern hängen geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenweisser rauch,weisser rauch in seinem kopf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin seinem fall wohl eher gelb
Kommentar
-