B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey hey,Bennoo altes Hausschön das du auch mal wieder da bist
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Benno..
alles bestens, vor kurzem Theorieprüfung (Klasse B) bestanden...
seit dem fahre ich mit dem Panzer in der Innenstadt
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHuHu Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab heute die zweite bundesliga klar gemachtWenn das so weiter geht können wir wieder viel Aufstiege feiern
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas freud mich Benno das es Bergauf geht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab heute die zweite bundesliga klar gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw BennoWenn das so weiter geht können wir wieder viel Aufstiege feiern
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, ich bin mehr als froh, in die andere richtung hätte es nicht laufen dürfenDas ist die Hauptsache
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch Bennoo ,denke ich komme bald nach"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, ich bin mehr als froh, in die andere richtung hätte es nicht laufen dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich dir,aber es geht ja in die richtige RichtungDas ist die Hauptsache
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, der erste platz war nicht drin, aber aufstieg ist das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas geht ab?:ugly:
SV Verden 1:0 Hollywood 09
Hab dir nochmal 3 Punkte geschenkt
dass du auch aufsteigst:p
Im Osterturnier leider schlechteres Torverhältnis und 2. :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht schaffe ich das auch! Morgen kann ich schon 1 Punkt hinter den dritten sein,wenn alles gut läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSpiele Morgen gegen den zweiten und könnte wenn es gut geht 13 Punkte vorsprung auf den 2 Platz haben:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Benno GW zum Aufstieg
SV Verden 1:0 Hollywood 09
Hab dir nochmal 3 Punkte geschenkt
dass du auch aufsteigst:p
Im Osterturnier leider schlechteres Torverhältnis und 2. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht schaffe ich das auch! Morgen kann ich schon 1 Punkt hinter den dritten sein,wenn alles gut läuftsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMit meinen 6 Punkten:p
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Benno GW zum Aufstieg
Im Osterturnier leider schlechteres Torverhältnis und 2. :mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenda hab ich aber auch noch en wörtchen mitzuredenAber ich hoffe natürlich das es klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTut mir leid,bin wegen 1 Tor mehr weiter
hol den Pott
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee ohne,aber ich komme gerne drauf zurück wenn es nicht klappen sollte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGW
hol den Pott
Wenn ich auch so viel Glück wie unser Guido habe,dann vieleicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa glaube ich zwar nicht dran,aber man kann ja nie wissen
Wenn ich auch so viel Glück wie unser Guido habe,dann vieleichtHabe also kein Glück gehabt
Kommentar
-
Kommentar