hab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlich
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlich
ICH MUSS WEG
sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlichsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
wer denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
wer denn?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSche... Testerei
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen1:0 95. Minute"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEduardo, hast Du meine PN gelesen und es mit Hannover 57 geregelt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat eigentlich mal jemand den torsten inzwischen gesehen??muß noch 2 clan-spiele gegen ihn bestreiten.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa auf Torsten und auch auf Jörg warte ich auch. Diese beiden Gruppen unserer Quali zur Clanliga stagnieren.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso wartest du auf jörg??der hat doch seine spiele durch..laut deinem "fred"
Benno , den meine ich doch, sorry,hat noch kein Spiel in der quali Clanliga und in der 2. Buli gemacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer ist mein "fred"
Jörg hat noch kein Spiel in der quali Clanliga und in der 2. Buli gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjörg war gestern abend on..aber den torsten hab ich schon ewig nicht mehr gesehen..seine letzte nachricht im forum allgemein war am 2.5. ..aber heut morgen um 10uhr war er noch aktiv im forum..aber melden tut er sich ja nicht..hab ihm grad ne pn geschickt..vielleicht meldet er sich ja..hab irgendwie so ein komisches gefühl..denn das sind die gleichen anzeichen wie beim benno auch..nicht das er jetzt auch geht.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmahlzeit.
ich geh mal davon aus dass keiner aus der simu-liga-quali gruppe 2 da ist, oder??
nö..ist keiner da..hast du schon gegen benno gespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIrgend etwas stimmt nicht. Du sprichst meine Gedanken aus.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich schau mal eben nach..*schau*schau*schau*schau*...dumdidumdidumdid um..
nö..ist keiner da..hast du schon gegen benno gespielt??
genau so wie die anderen 2 gegen die ich noch spiele offen hab...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennö, der ist ja seit tagen nicht online.
genau so wie die anderen 2 gegen die ich noch spiele offen hab...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen benno wirst du wohl auch nicht mehr spielen..der hat sich heut mittag aus dem clan verabschiedet..
Kommentar
-
Kommentar