Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du dir um die Zukunft ja keine Sorgen machen
    nur einen Spieler muss ich tauschen
    aber habe auch schon einen neuen LM 355 22 jahre alt:ugly:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      nur einen Spieler muss ich tauschen
      aber habe auch schon einen neuen LM 355 22 jahre alt:ugly:

      von wem bekommst du immer diese guten spieler?:eek:

      Kommentar


        Guten Morgen.

        Bitte heute morgen keine Simus, muß arbeiten.

        warte nur auf PN von mister.r
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

        Verkaufe: nix

        Kommentar


          Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
          von wem bekommst du immer diese guten spieler?:eek:
          denn musste ich kaufen^^
          ein bisschen gehandelt und bekannter von früher
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            nur einen Spieler muss ich tauschen
            aber habe auch schon einen neuen LM 355 22 jahre alt:ugly:
            Der ist ja nicht schlecht Aber bestimmt auch teuer

            Kommentar


              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen.

              Bitte heute morgen keine Simus, muß arbeiten.

              warte nur auf PN von mister.r
              Moin Peter!

              Kommentar


                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                Guten Morgen.
                guten morgen Peter.

                das ist meine erste anlaufstelle wenn ich neue spieler brauche:p

                Kommentar


                  Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                  und wieviele schulden hat dein lieblingsverein?:eek:
                  ich finde es immer amüsant wieviele leute sich in den finanzen und verträgen
                  bei den Buli vereinen auskennen. und ganz oben steht unsere super Bildzeitung:p

                  Mein verein hat nur noch minimale schulden. Sie haben das in 7 Jahren fast vollständig abgezahlt. Und zwar durch Spielerverkäufe.BVB war jahrelang im sportlichen niemansland. Was macht ihr? Habt nen 40 Mann Kader, Spieler wie Ballack, Pantelic, bance im gespräch. Metzelder geholt.

                  Irgendwie verstehe ich das bei euch nicht. Ihr habt Schulden ohne ende und holt euch Spieler ohne ende. Ist doch für nen normalen Menschenverstand sehr seltsam. Oder meinst du nicht auch?

                  Kommentar


                    Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                    habe dich mal zum simu eingeladen.

                    gibt sicher die nächste klatsche

                    Kommentar


                      FC Antillo 1 0 Hollywood 09

                      Kann ja doch noch gegen dich gewinnen

                      Kommentar


                        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                        Der ist ja nicht schlecht Aber bestimmt auch teuer
                        joa geht 30 mio^^
                        habe ja die alten knacker verkauft und dafür noch geld bekommen, aber dafür muss ich jetzt mit 3 jugis spielen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                          Mein verein hat nur noch minimale schulden. Sie haben das in 7 Jahren fast vollständig abgezahlt. Und zwar durch Spielerverkäufe.BVB war jahrelang im sportlichen niemansland. Was macht ihr? Habt nen 40 Mann Kader, Spieler wie Ballack, Pantelic, bance im gespräch. Metzelder geholt.

                          Irgendwie verstehe ich das bei euch nicht. Ihr habt Schulden ohne ende und holt euch Spieler ohne ende. Ist doch für nen normalen Menschenverstand sehr seltsam. Oder meinst du nicht auch?

                          na da hast du recht. aber was im gespräch ist interessiert mich eigentlich nicht. aber die spieler die FM bis jetzt für die neue saison geholt hat waren alle ablösefrei. wenn du ehrlich bist können die schalker mit der jungen mannschaft nicht in der Championslige bestehen. also müßen auch erfahrene spieler her. und das macht FM super.

                          Kommentar


                            Super Gifhorner 2:1 Borussia Dortnund
                            • 91
                              Das Spiel ist zu Ende.


                            ging ja noch. danke fürs spiel

                            Kommentar


                              Super Gifhorner21Borussia Dortnund


                              keine klatsche habe mich zurück gehalten:p

                              Kommentar


                                Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                guten morgen Peter.

                                das ist meine erste anlaufstelle wenn ich neue spieler brauche:p
                                Da hast Du bis jetzt auch Glück gehabt.

                                Habe noch 4 Spieler verliehen. 2 davon kommen morgen zurück. Die zwei anderen erst zur Halbserie in ca. 20 Tagen.

                                Die ersten 2 sind OM 260 24 Jahre u. LM 270 26 Jahre.

                                Die 2 anderen sind TW 440 26 Jahre u. IV 345 26 Jahre.

                                Werden alle verkauft.
                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                Verkaufe: nix

                                Kommentar


                                  ich bin mal eine [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]

                                  Kommentar


                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen.
                                    Bitte heute morgen keine Simus, muß arbeiten.
                                    warte nur auf PN von mister.r
                                    Hallo Peter
                                    FC Antillo 1:0 Hollywood 09
                                    Bin noch am rumtesten...
                                    TuS Harsefeld 1993 0:0 Hollywood 09
                                    gegen dich haut es iwie nicht so hin.Zig Chancen keine Tore

                                    Danke für die Spiele



                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                      na da hast du recht. aber was im gespräch ist interessiert mich eigentlich nicht. aber die spieler die FM bis jetzt für die neue saison geholt hat waren alle ablösefrei. wenn du ehrlich bist können die schalker mit der jungen mannschaft nicht in der Championslige bestehen. also müßen auch erfahrene spieler her. und das macht FM super.

                                      Sicher sind die ablösefrei gewesen aber die problematik sind ja auch die gehälter. Glaube nicht, dass nen Metzelder, der gerade von Real kommt für 1 mio. bei Schalke unterschrieben hat. Das gleiche würde für Ballack, pantelic, Bance bedeuten. Und nen 40 Mann KAder bezahlt man mal nicht eben aus der Portokasse. Zudem könnte ich mir vorstellen das es stunk im kader gibt. es können nur 14 mann spielen. Was mit den anderen 26 Mann? Die sitzen auf der Bank, tribüne, bei den amateuren oder vor den fernseher. Die werden das auch nicht einfach so hinnehmen. Ich sehe arge probleme auf euch zukommen, es seih denn der FM verkauft noch 10-15 Mann. Ich glaube dass der Kader für die CL trotzdem zu schwach ist. ich denke, dass personell da HSV,Werder da besser aufgestellt ist
                                      Zuletzt geändert von superbvb; 07.05.2010, 10:47.

                                      Kommentar


                                        Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                        Sicher sind die ablösefrei gewesen aber die problematik sind ja auch die gehälter. Glaube nicht, dass nen Metzelder, der gerade von Real kommt für 1 mio. bei Schalke unterschrieben hat. Das gleiche würde für Ballack, pantelic, Bance bedeuten. Und nen 40 Mann KAder bezahlt man mal nicht eben aus der Portokasse. Zudem könnte ich mir vorstellen das es stunk im kader gibt. es können nur 14 mann spielen. Was mit den anderen 26 Mann? Die sitzen auf der Bank, tribüne, bei den amateuren oder vor den fernseher. Die werden das auch nicht einfach so hinnehmen. Ich sehe arge probleme auf euch zukommen, es seih denn der FM verkauft noch 10-15 Mann. Ich glaube dass der Kader für die CL trotzdem zu schwach ist. ich denke, dass personell da HSV,Werder da besser aufgestellt ist

                                        ich lasse mich mal überraschen wer noch so alles kommt und wer noch alles den verein verläßt.
                                        Metzelder soll angeblich einen leistungsbezogenen vertrag bekommen haben. und einen MS brauchen sie ja noch, da KK den verein verläßt.
                                        und ein Pantelic ist gar kein verkehrter. ist ein guter ST.
                                        aber mal abwarten.

                                        Kommentar


                                          mahlzeit kinders

                                          Kommentar


                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            mahlzeit kinders
                                            moin patrick
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Moin moin

                                              war kurz da und schon wieder weg

                                              falls jemand nen 380 TW braucht

                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                mahlzeit kinders
                                                moin patrick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                  Moin moin

                                                  war kurz da und schon wieder weg

                                                  falls jemand nen 380 TW braucht
                                                  habe auch einen
                                                  380 20 jhre alt
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    moin patrick
                                                    Hallöchen

                                                    Kommentar


                                                      ui so ruhig geworden hier. alle eingeschlafen oder alle

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                                        ui so ruhig geworden hier. alle eingeschlafen oder alle
                                                        Spiel läuft Dirk! Vg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                                          ich lasse mich mal überraschen wer noch so alles kommt und wer noch alles den verein verläßt.
                                                          Metzelder soll angeblich einen leistungsbezogenen vertrag bekommen haben. und einen MS brauchen sie ja noch, da KK den verein verläßt.
                                                          und ein Pantelic ist gar kein verkehrter. ist ein guter ST.
                                                          aber mal abwarten.

                                                          Ja bin auch sehr gespannt wie es bei euch weitergeht. es kann ne sehr unruhige schwere saison werden. dann kommt noch die cl belastung. lassen wir uns mal überaschen.

                                                          Kommentar


                                                            Kündigung

                                                            Kündigung der Mitgliedschaft im B.F.C.

                                                            Zu meinem Bedauern muss ich hiermit meine Mitgliedschaft kündigen. Meine private Situation lässt eine aktive Teilnahme am Clanleben momentan und in absehbarer Zeit nicht annähernd zu. Es fällt mir sehr schwer, aber dieser Schritt ist unumgänglich. Ich hoffe die Zeit zu finden hier hin und wieder rein zuschauen.
                                                            Wenn es mir wieder möglich ist, werde ich mich auch wieder um eine Mitgliedschaft bewerben.
                                                            Die Zeit beim B.F.C. hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe hier einige tolle Leute kennen lernen dürfen. Ich wünsche dem Clan und den Mitglieder alles Gute.

                                                            Gruß Benno
                                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                                                              Kündigung der Mitgliedschaft im B.F.C.

                                                              Zu meinem Bedauern muss ich hiermit meine Mitgliedschaft kündigen. Meine private Situation lässt eine aktive Teilnahme am Clanleben momentan und in absehbarer Zeit nicht annähernd zu. Es fällt mir sehr schwer, aber dieser Schritt ist unumgänglich. Ich hoffe die Zeit zu finden hier hin und wieder rein zuschauen.
                                                              Wenn es mir wieder möglich ist, werde ich mich auch wieder um eine Mitgliedschaft bewerben.
                                                              Die Zeit beim B.F.C. hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe hier einige tolle Leute kennen lernen dürfen. Ich wünsche dem Clan und den Mitglieder alles Gute.

                                                              Gruß Benno

                                                              Hey Benno mach kein Scheiß.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X