Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers FT Gern, 42970 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FT Gern und DC Dart Nein Danke nicht entgehen lassen.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist der unterschied zwischen schalke 04 und nem lehrling??
der lehrling kann "meister" werden
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRegionalliga Nord und nächste Saison im DFB POkal...
1.Runde....mein Tipp
Chemnitzer FC - Werder Bremem 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRegionalliga Nord und nächste Saison im DFB POkal...
1.Runde....mein Tipp
Chemnitzer FC - Werder Bremem 1:0
2. Runde
chemnitzer FC-Borussia Dortmund 0:6
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen2. Runde
chemnitzer FC-Borussia Dortmund 0:6
Chemnitzer FC - FC Bayern 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGuten Tag BFc,
Ich glaube ich bin ein neues Mitglied wa!?
Danke fürs sitten, hotte.
Bin wieder da vom INternatIonal StUDENtS CaMp 2010
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2.runde
Ich finde das aber echt gut, dass du cfc-fan bist. hältst auch in schlechten zeiten zu dein Verein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmittlerweile nehmen wir auch alles..echt schlimm hier
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen2.runde
:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenChemnitzer FC - FC Bayern 0:21
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit..weiß das auch jemand das du mitglied bist?? du tauchst nämlich nirgends auf
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas nene ich begrüßung
wenn du wirklich bei uns bist, musste das abkönnen. bei uns bekommen alle ihr fett weg
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch finde das aber echt gut, dass du cfc-fan bist. hältst auch in schlechten zeiten zu dein Verein
bin dabei seit 2000 (2.Liga) und seit dem gehts nur noch bergab mit diesem Traditionsverein...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ihn noch eintragen! Er wurde diese Woche von Matthias gesittet
Alles klar, dann ein herzliches Willkommen Pathe. wie ist dein richtiger Name?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIrgendwie muß die LIste doch voll werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, es wird auch wieder bessere zeiten geben, davon bin ich felsenfest überzeugt
bin dabei seit 2000 (2.Liga) und seit dem gehts nur noch bergab mit diesem Traditionsverein...
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlles klar, dann ein herzliches Willkommen Pathe. wie ist dein richtiger Name?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNando und wie nennt man dich!?
Tach Nando, ich bin enrico. Dann hoffe ich doch, dass du ein aktivbes mitglied wirst.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..darum haben wir ja auch so nen verzweifelten chemnitzer hier :d
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mal herzlich willkommen hier beim bfc..ich bin da vorsichtig geworden..so hat sich nämlich auch unser chemnitzer hier eingeschmuggelt..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAPAB :p
was willst du mir denn damit sagen??
Kommentar
-
Kommentar