hab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlich
hab grad gelesen das der nächste große verein die fcup-bühne verläßt..wird ja ein massensterben hier..bald sind ja keine kultvereine mehr da..außer meiner natürlich
Aber nur wenn du endlich zum RS lädst
ICH MUSS WEG
wer denn?
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Ja auf Torsten und auch auf Jörg warte ich auch. Diese beiden Gruppen unserer Quali zur Clanliga stagnieren.
jörg war gestern abend on..aber den torsten hab ich schon ewig nicht mehr gesehen..seine letzte nachricht im forum allgemein war am 2.5. ..aber heut morgen um 10uhr war er noch aktiv im forum..aber melden tut er sich ja nicht..hab ihm grad ne pn geschickt..vielleicht meldet er sich ja..hab irgendwie so ein komisches gefühl..denn das sind die gleichen anzeichen wie beim benno auch..nicht das er jetzt auch geht..
jörg war gestern abend on..aber den torsten hab ich schon ewig nicht mehr gesehen..seine letzte nachricht im forum allgemein war am 2.5. ..aber heut morgen um 10uhr war er noch aktiv im forum..aber melden tut er sich ja nicht..hab ihm grad ne pn geschickt..vielleicht meldet er sich ja..hab irgendwie so ein komisches gefühl..denn das sind die gleichen anzeichen wie beim benno auch..nicht das er jetzt auch geht..
Irgend etwas stimmt nicht. Du sprichst meine Gedanken aus.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Irgend etwas stimmt nicht. Du sprichst meine Gedanken aus.
lassen wir uns einfach überraschen..komisch ist nur das die alle im vorstand sind..nicht das demnächst keiner mehr da ist..matze,jörg,guido etc verlaßt uns nicht
den alex und seine sinalcos triffst du meistens um 18uhr hier an..zu den ls..aber den hurricane kenn ich nicht..auch noch nie hier gesehen bzw gelesen..
Kommentar