TuS Harsefeld 1993 2:0 1.FC Wremen:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 2:0 1.FC Wremen:ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
@ Super BVB, TuS Harsefeld 1993, FC Holzkirchen, 1.FC Werratal Immelborn, Blau - Weiss Schalke 83, FC Celtic Bremen, 1.FC OSW Schönebeck, Sportfreunde Waldshut, FT Gern
Ihr alle wollte bei der Clan - Liga helfen! Danke erstmal dafür!
Da aber nur 5 Plätze zu vergeben sind, habe ich mir überlegt, wie ich dieses Problem lösen kann!
Um niemanden zu Bevorteilen, habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ich bitte euch mir eine Zahl zwischen 1 und 100 per PN zu nennen! Ich selbst habe mir auch eine "ausgedacht" und diese bei Jörg hinterlegt! Die 5 Leute, die am nächsten an dieser Zahl sind, sind bei der Orga der nächsten Clan - Liga dabei! Zum Schluss werde ich dann die zahl und euren Tip hier veröffentlichen!
Ende ist heute um 18 Uhr!
Viel Glück
Zuletzt geändert von Timbow; 13.03.2010, 13:16.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenPANIK schon 45 min nix mehr geschrieben:eek:
EInladungen sund gerne erwünscht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhaste noch ein FS-Termin frei..
EInladungen sund gerne erwünscht
ne, im moment leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTach Torsten
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAuch ich sage Tag:ugly:
lade euch beide gleich mal zu ner simu ein
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo toni
hallo alex
lade euch beide gleich mal zu ner simu ein
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTor in Chemnitz
jezz stehts 1:3
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSage mal Torsten, wo ich das Elend in der Simu wieder sehe
hast du IV/DM 300+ die du künstig loswerden möchtest
mhhh jörg da habe ich momentan nix habe nur nen jugi AV 290 21 der am 22.3 fertig wird..die anderen jugis brauchen noch nen bissl..
ansonsten habe ich noch nen 410er DM 25 den ich verkaufen würde ...aber der wird zu teuer
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh jörg da habe ich momentan nix habe nur nen jugi AV 290 21 der am 22.3 fertig wird..die anderen jugis brauchen noch nen bissl..
ansonsten habe ich noch nen 410er DM 25 den ich verkaufen würde ...aber der wird zu teuer
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh jörg da habe ich momentan nix habe nur nen jugi AV 290 21 der am 22.3 fertig wird..die anderen jugis brauchen noch nen bissl..
Das glaube ich auchobwohl er gut passen würde
Kommentar
Kommentar