Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNein ich hab meinem Jugendpsieler keinen vetrag gegeben stärke 310 alter 22 weg ::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNein ich hab meinem Jugendpsieler keinen vetrag gegeben stärke 310 alter 22 weg ::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Tino! Du hast aber auch immer ein Pech damit! War das Spiel gerad für deine Wertung für die Schanzentour? Habe dich für meine auch eingeladen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja wahr war das 0:5 oder 0:6 das endergebniss?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bräuchte von euch folgende Wertschätzung...
AV, 26 Jahre / 195
wie viel is er wert?
mfg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch richte mich da immer nach den Preisen auf dem Tm!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwill eine revanche hab dich eingeladen muss mindestens 1 tor schiesen dan bin ich zufrieden
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bräuchte von euch folgende Wertschätzung...
AV, 26 Jahre / 195
wie viel is er wert?
mfg
wenn dir einer 3,5mio gibt, würd ich annehmen!
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNein ich hab meinem Jugendpsieler keinen vetrag gegeben stärke 310 alter 22 weg ::mad::mad::mad: und in den simus spiel ich mit 10 man
hmmm...
du solltest dir vielleicht mal nen zettel aufn PC legen wo du dir notierst wann du den nächsten vertrag verlängern musst
oder dir das notizblock tool holen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar! Mal schauen was sich da machen läst
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann steigt das bfc-derby gegen klösasuna in der regio?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAm 9.Spieltag! Bin mal gespannt wie es ausgeht zwischen uns
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen....immer wieder dieser verfluchte briem!:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen werde ich auch nicht verkaufen! War jetzt zweimal hintereinander Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIst dasn Stürmer? Wie stark ist der?
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 1:9 Hrvatska4ever
Danke für die aufmunterung und naja tut mir leid das meine manschaft alles an dir ausläst
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGegen mich zwar kein Tor gemacht,aber dafür ja gegen Toni genug!sigpic
Kommentar
Kommentar