na 9 spiele noch und 8 dreier müssten dabei rausspringen. aber schaun mer erst morgen zum nächsten schritt
genau nicht den zweiten vor den ersten, sonst fällt man schneller auf die nase als einem lieb ist.
So Ihr Freunde mein, Singen macht hungrig werde mich jetzt mit Cicci und dem Zwerg am Kudamm zu einem Döner treffen
Wünsche allen einen schönen Abend
genau nicht den zweiten vor den ersten, sonst fällt man schneller auf die nase als einem lieb ist.
So Ihr Freunde mein, Singen macht hungrig werde mich jetzt mit Cicci und dem Zwerg am Kudamm zu einem Döner treffen
Wünsche allen einen schönen Abend
na des is mir bissl zu weit für nen döner :ugly: aber lassts euch schmecken
wünsche auch nen schönen abend
Morning Gentlemanner
..der Döner war gut, aber der Weg zu weit und deshalb war er schon kalt:mad:
Egal heute schaue ich mir dafür Spananien vs Portugalesen an:fan:
oha da hast aber was vor oder es gibt sommerfussball :ugly:
merci dir auch viel glück
1. Minute Rot für den Gegner, dann Dienst nach Vorschrift jeweils 2 Tore in der 1. bzw. 2. Hälfte..da musste ich nicht viel laufen
GW an allen anderen Sieger
1. Minute Rot für den Gegner, dann Dienst nach Vorschrift jeweils 2 Tore in der 1. bzw. 2. Hälfte..da musste ich nicht viel laufen
GW an allen anderen Sieger
na dann mal gw
ganz so einfach hattens meine nicht. zwar 1:0 in führung gegangen da der gegner ein elfer-geschenk nich annahmm, aber in der 73ten den ausgleich bekommen. :ugly:
da mussten se dann trotz der hitze noch mal richtig gas geben, weil ich wie n verrückter an der linie getobt hab. und sie ham auch noch 2 buden gemacht zum 3:1 gute jungs :fan:
na singen geht bei mir ja gar nich da würden se auf jeden fall davonlaufen :ugly:
das mache ich dann wieder ab der 1. BL
So werde mich ums Essen kümmern und wünsche allen einen spannenden Fußballabend, habe 2:1 für Espana getippt..könnte aber auch Portugal gewinnen..man wird sehen:fan:
das mache ich dann wieder ab der 1. BL
So werde mich ums Essen kümmern und wünsche allen einen spannenden Fußballabend, habe 2:1 für Espana getippt..könnte aber auch Portugal gewinnen..man wird sehen:fan:
ok gerhard dann man nen guadn schönen abend und schönes spiel gewünscht
Buenas Dias Familia, Fußballverrückte und all ihr heimlichen Mitleser
Wow, denke mal so voll hatte Spanien noch nie die Hosen wie gestern..aber GW zum Erreichen des Finales:fan::em::win:
Abend John
..gerade zur Tür rein, hoffe ihr führt alle
nabend gerhard
mann was hab i da für ne pfeife erwischt :mad::mad::mad:
70
Nach einem herrlichen Angriff muss Krützmann den Ball eigentlich nur noch ins Tor bringen. Pfosten! Gutknecht ist mitgelaufen. Gutknecht versucht an den Ball zu kommen, als er von Derber einfach weggestoßen wird. Elfmeter! Manche Schiedsrichter ermahnen hier nur, doch dieser zeigt Derber die Rote Karte und verweisst ihn damit des Feldes.
spieler die fehlen kann i jetzt aber au grad gar ned brauchen :mad::mad::mad:
mann was hab i da für ne pfeife erwischt :mad::mad::mad:
habe auch wieder einen treter gehabt, der meinen om zusammengetreten hat und zum dank darf er das 1:3 auch noch schießen:mad::mad:..na was solls, hoffe du hast auch gewonnen?
GW an alle anderen Sieger
habe auch wieder einen treter gehabt, der meinen om zusammengetreten hat und zum dank darf er das 1:3 auch noch schießen:mad::mad:..na was solls, hoffe du hast auch gewonnen?
GW an alle anderen Sieger
ja derber war davor auch zusammengetreten worden da gabs ned mal ne karte und er kriegt beim ersten mal glei rot und elfer.
gewonnen hab i zum glück trotzdem. aber der gegner bringt mir kein glück. :ugly:
is vorletzter in der hinrunde zu hause nur 0:0 gespielt und jetzt ne rote karte
aber was willst machen
gw dir zum sieg und natürlich auch allen anderen gewinnern
gegen wen spielst denn die nächsten 2 spiele, aber oft ist ja weniger mehr...wenn man den Schreiberlingen bei der SB glauben darf
zum glück gegen etwas schwächere. aber des heisst in der staffel ned gar so viel selbst der vorletzte hat da immerhin 4s u 7 ue und der drittletzte 6 u 4.
aber könnte von daher mit etwas glück gut gehen.
zum glück gegen etwas schwächere. aber des heisst in der staffel ned gar so viel selbst der vorletzte hat da immerhin 4s u 7 ue und der drittletzte 6 u 4.
aber könnte von daher mit etwas glück gut gehen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar