FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jetzt hast die ganze Überraschung für Rubi verraten:mad::mad:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenach deswegen is der kasten leer
alles in die nutella gepumpt 
Kommentar
-
-
na des konnt er sich eh denken wennst von biergeschmack schreibstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt hast die ganze Überraschung für Rubi verraten:mad::mad:
ausserdem kennt er dich doch :p
Kommentar
-
-
Petze biste..was mit News of the Tops from The LionsZitat von jaygee Beitrag anzeigenna des konnt er sich eh denken wennst von biergeschmack schreibst
ausserdem kennt er dich doch :p
Kommentar
-
-
leider nur 3:3 gespielt :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPetze biste..was mit News of the Tops from The Lions
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Pflaume, habe 5:0 gewonnen:pZitat von jaygee Beitrag anzeigenleider nur 3:3 gespielt :ugly:
GW an alle anderen Sieger, so bin vorm Fernseher zu finden
...und noch mal zur Erinnerung: wer weiterspenden will soll das bitte mit Buba klären, der ist Zahlmeister. DANKE
Kommentar
-
-
na dann n gutes spiel - für wen bist eig? für die löwen oder für die blauenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenPflaume, habe 5:0 gewonnen:p
GW an alle anderen Sieger, so bin vorm Fernseher zu finden
...und noch mal zur Erinnerung: wer weiterspenden will soll das bitte mit Buba klären, der ist Zahlmeister. DANKE
Kommentar
-
-
GW BubaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend,
der Transfermarkt ist geöffnet, die ersten PNs haben mich erreicht.
Nehme diesbezüglich Nachrichten auch ingame entgegen :ugly:
Konnte gestern den 9. Meistertitel einfahren :win:
schade, dass wir nicht in einer Liga sind
meine Liga ist nun deutlich schwerer geworden
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
GW zum Meistertitel Buba:win:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend,
der Transfermarkt ist geöffnet, die ersten PNs haben mich erreicht.
Nehme diesbezüglich Nachrichten auch ingame entgegen :ugly:
Konnte gestern den 9. Meistertitel einfahren :win:
bitte um schnelle Antwort: Jemand will meinen TW holen, bekommt er den noch heute Nacht..denke ja, oder?
Kommentar
-
-
Nach der ersten Sichtung, peile ich die Top 5 mit schielen auf Pl 1 an - mal schauen, was kommtZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGW Buba
schade, dass wir nicht in einer Liga sind
meine Liga ist nun deutlich schwerer geworden
Kommentar
-
-
ich denke, dass du wieder Meister wirstZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNach der ersten Sichtung, peile ich die Top 5 mit schielen auf Pl 1 an - mal schauen, was kommt
:fan:
mein Hauptziel ist diese Saison die Champions League zu holen
Liga malgucken bei den Gegnern:
SV Neidenstein II, LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT
das sind die Meisterkanidaten, ich hoffe ich kann erneut die Schale holen, hatte keine Rentner"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
FC Bentley war bei mir drin und hat mir die einzige Niederlage beigebracht.Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich denke, dass du wieder Meister wirst
mein Hauptziel ist diese Saison die Champions League zu holen
Liga malgucken bei den Gegnern:
SV Neidenstein II, LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT
das sind die Meisterkanidaten, ich hoffe ich kann erneut die Schale holen, hatte keine Rentner
Keine Renter ist schon gut :fan:
Kommentar
-
-
den habe ich auch drin, scheint aber viele Rentner zu haben....KS nur noch um die 8000....Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFC Bentley war bei mir drin und hat mir die einzige Niederlage beigebracht.
Keine Renter ist schon gut :fan:
mal schauen...hab jetzt erstmal 7 Tage Sommerpause
Kommentar
-
-
ohne Gegentore Meister...das ist doch super.....bei meinem Fliegenfänger werde ich das Ziel wohl nie schaffenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer hat meinen TW geholt, Wechsel zum 12.06. hat also noch geklappt:bbounce:
Was ihr für Probleme habt, bin froh wenn ich wieder ohne Gegentor Meister werde

Kommentar
-
-
da hatte ich noch gar nicht geschaut, ist bei mir auch - passt mir eigl ganz gutZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenden habe ich auch drin, scheint aber viele Rentner zu haben....KS nur noch um die 8000....
mal schauen...hab jetzt erstmal 7 Tage Sommerpause
Kommentar
-
-
soll ich Dir meinen, 525/25, leihenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei meinem Fliegenfänger werde ich das Ziel wohl nie schaffen
Kommentar
-
-
kann ich meine Spieler wenigstens für die Turnierspiele schonenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenda hatte ich noch gar nicht geschaut, ist bei mir auch - passt mir eigl ganz gut
Kommentar
-
-
nee, las mal...könnte nen 1000er TW gebrauchenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich Dir meinen, 525/25, leihen
Kommentar
-
-
bei 999 hätte ich noch helfen können, aber 1000 ist eindeutig zu hoch, da muß erst mein Jugi erwachsen werden:pZitat von KMS-91 Beitrag anzeigennee, las mal...könnte nen 1000er TW gebrauchen
gehe auch zum Fernseher, damit ich noch einen guten Sitzplatz ergatter
Kommentar
-
-
dann nutze ich die Gelegenheit gleich mal und abzusperrenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenso Leute,
wünsche euch einen schönen Abend...
bin EM schauen
Geht jetzt zwei Monate durch die Katzenklappe,
dann sperrt der Mausmeister wieder auf
Kommentar
-
-
Tag mein besterZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei 999 hätte ich noch helfen können, aber 1000 ist eindeutig zu hoch, da muß erst mein Jugi erwachsen werden:p
gehe auch zum Fernseher, damit ich noch einen guten Sitzplatz ergatter

Kommentar
-
-
Bist durch das Katzentürl reingekommenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTag mein bester

Abend José mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTag mein bester
Nabend ihr 2 tratschenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBist durch das Katzentürl reingekommen
Abend José mein Freund

Buba GW zum Titel :win::win: wo ist das Freibier
sigpic
Kommentar
-
-
Ja mein Arsch ist fast hängen geblieben:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBist durch das Katzentürl reingekommen
Abend José mein Freund
TagchenZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend ihr 2 tratschen

Buba GW zum Titel :win::win: wo ist das Freibier

Kommentar
-
-
sag es dir doch immer, Du bist zu fettZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJa mein Arsch ist fast hängen geblieben:ugly:
Abend Cicci
Kommentar
-
-
:mad: psst muss doch keiner wissen :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag es dir doch immer, Du bist zu fett
Abend Cicci

Kommentar
-

Kommentar