FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, geht schon....am Samstag geht die Liga wieder los...bin wieder verdammt heißZitat von Muppet Beitrag anzeigenjupp..alles okay..und selbst??
huhu johnny cash

GW zum Aufstieg, bald weiß ich ja.....an wem ich meine Spieler verleihen kann
nee, BierzeitZitat von Juddas Beitrag anzeigenschnapszeit

Hey Angelo
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
dafür fordere ich dich zum duellZitat von Muppet Beitrag anzeigenjupp..alles okay..und selbst??
huhu johnny cash
Kommentar
-
-
na toni alles wieder im lotZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, geht schon....am Samstag geht die Liga wieder los...bin wieder verdammt heiß
nee, Bierzeit
Hey Angelo

Kommentar
-
-
ja, irgentwie muss das Leben ja weitergehen:win:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna toni alles wieder im lot
Kommentar
-
-
bedanktZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, geht schon....am Samstag geht die Liga wieder los...bin wieder verdammt heiß
nee, Bierzeit
Hey Angelo

sind wir hier bei yugi oh odr wieZitat von jaygee Beitrag anzeigendafür fordere ich dich zum duell
??
Kommentar
-
-
na ja wir müssen ja noch oder willst dich wieder drücjken wie beim rdp-turnier. war dir wohl zu viel in der 2ten runde auch schon wieder zu mir in die gruppe zu kommenZitat von Muppet Beitrag anzeigenbedankt
sind wir hier bei yugi oh odr wie
??
vg
Kommentar
-
-
ich kann mich da leider an nix erinnern..da ich garnicht anwesend war..Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna ja wir müssen ja noch oder willst dich wieder drücjken wie beim rdp-turnier. war dir wohl zu viel in der 2ten runde auch schon wieder zu mir in die gruppe zu kommen
vg 
Kommentar
-
-
jop das war ja das problemZitat von Muppet Beitrag anzeigenich kann mich da leider an nix erinnern..da ich garnicht anwesend war..
wurdest als nachrücker gelost
Kommentar
-
-
aha..naja..war ja iwie in ner anderen gruppe dann doch noch gelandet..Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjop das war ja das problem
wurdest als nachrücker gelost
Kommentar
-
-
genau ,und das rl leben geht immer vor :pro::pro:Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, irgentwie muss das Leben ja weitergehen:win:
immer wenn es zu warm wird für den frosch hat er einen Blackout :ugly::ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich kann mich da leider an nix erinnern..da ich garnicht anwesend war..
Kommentar
-
-
jepp..ist ja meistens kein wasser in der nähe :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigengenau ,und das rl leben geht immer vor :pro::pro:
immer wenn es zu warm wird für den frosch hat er einen Blackout :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
deswegen sollst du auch nicht so viel bier und schnaps trinkenZitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..ist ja meistens kein wasser in der nähe :ugly:
Kommentar
-
-
.....gott sei dank gehe ich noch nebenbei 8 Stunden am Tag arbeiten.....um nicht an das Spiel denken zu müssenZitat von Juddas Beitrag anzeigengenau ,und das rl leben geht immer vor :pro::pro:
immer wenn es zu warm wird für den frosch hat er einen Blackout :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
8 std ich arbeite nur 7 am tagZitat von KMS-91 Beitrag anzeigen.....gott sei dank gehe ich noch nebenbei 8 Stunden am Tag arbeiten.....um nicht an das Spiel denken zu müssen

Kommentar
-
-
dir und all den anderen auch und immer schön das bein hochZitat von Muppet Beitrag anzeigenmuss john sich noch von dem 0:0 erholen??
bin mal eben mit dem wuff wuff draussen..
wünsche euch schonmal VG für das LS
Kommentar
-
-
nö der muss seine jungs im langweiligen herford rumscheuchen, damit so was nach der wp nich mehr vorkommt.Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmuss john sich noch von dem 0:0 erholen??
bin mal eben mit dem wuff wuff draussen..
wünsche euch schonmal VG für das LS
wünsche allen die spielen dürfen vg im LS
Kommentar
-
-
0-0 gegen den quack ist schon eftig :ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigennö der muss seine jungs im langweiligen herford rumscheuchen, damit so was nach der wp nich mehr vorkommt.
wünsche allen die spielen dürfen vg im LS

Kommentar
-
-
hab wohl zu sehr drauf geachtet dass es kein 5:0 wirdZitat von Juddas Beitrag anzeigen0-0 gegen den quack ist schon eftig :ugly:
Kommentar
-
-
und wieder ein 4-2 siegZitat von jaygee Beitrag anzeigenhab wohl zu sehr drauf geachtet dass es kein 5:0 wird

Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw dir und allen gewinnern

Merci John
deine dürfen sich noch etwas erholen
Kommentar
-
-
führste du etwa selbst gesprächeZitat von Muppet Beitrag anzeigenbin mal gespannt ob ich diese saison wieder durchmaschiere..von der KS her sollte es bislang kein problem sein..ausser manche rüsten noch sehr stark auf..

will doch hä keiner wissen
Kommentar
-
-
du bald..wenn du hinter mir vizemeister wird :pZitat von Juddas Beitrag anzeigenführste du etwa selbst gespräche

will doch hä keiner wissen
Kommentar
-
-
ja ja bla bla dann löscht du dich wieder und hast wieder ein blackout :pZitat von Muppet Beitrag anzeigendu bald..wenn du hinter mir vizemeister wird :p
Haste eigentlich nö blackbox im hirn
Kommentar
-
-
ja..aber eine um deine beiträge zu löschenZitat von Juddas Beitrag anzeigenja ja bla bla dann löscht du dich wieder und hast wieder ein blackout :p
Haste eigentlich nö blackbox im hirn
Kommentar
-
-
jop am 6ten gehts bei mir weiterZitat von Juddas Beitrag anzeigenMerci John
deine dürfen sich noch etwas erholen

Kommentar
-

Kommentar