Servus 7:0 gewonnen, allen Gewinnern meinen GW und John meinen aufrichtigen Trost, scheiß SB im letzten Spiel noch abgefangen werden:mad::mad::mad::mad::mad:
GW gerdl
ned glei wieder auf die SB schimpfen er hat ne liga wo jeder jeden schlagen kann
Servus 7:0 gewonnen, allen Gewinnern meinen GW und John meinen aufrichtigen Trost, scheiß SB im letzten Spiel noch abgefangen werden:mad::mad::mad::mad::mad:
war zum glück ned des letzte
entscheidung vertagt
abend toni
und gw all denen die sich besser angestellt haben und nen dreier eingefahren haben
bei mir hats leider ned geklappt oder wie christian es ausdrückt ich versuch die spannung aufrecht zu halten
Hi John,
ja habs gelesen.
Glaube mir das wird auf jeden Fall.
So wie ich gesehen habe brauchst DU nur einen Punkt. Den wenn es nach Torverherhältniss geht liegst Du 4 zurück.
Sag mal John wie voll ist Dein Kader???
ja habs gelesen.
Glaube mir das wird auf jeden Fall.
So wie ich gesehen habe brauchst DU nur einen Punkt. Den wenn es nach Torverherhältniss geht liegst Du 4 zurück.
Sag mal John wie voll ist Dein Kader???
jop will es mal hoffen
du stehst ja auch schon wieder ganz ordentlich da
leider sehr voll :ugly: hab sogar nen jugi aus dem training schmeissen müssen
Nein,Nein, dass Täuscht nur.
Habe zum einen ne schwächere Liga und zum anderen kommen noch die starken Gegner.
Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer. Mal schauen. Letzte Saison Hinspiel verloren und Rückspiel gewonnen.
Denke aber eher ich gehe morgen ohne Punkte nachhause.
Wenn das so sein sollte, setze ich mir das Ziel das erste Gegentor gegen Ihn zu schießen.
Habe bis auf 4 Spieler nur 24-26 Jährige auf dem Platz.
Meine Zeit kommt wieder in 8-10 Monate.
ICh ziehe derzeit nur einen Jugi mit. AV 19 Jahre 350. Hat noch Vertrag bis zum 25. diesen Monats. Ansonsten kommt nur Mist.
Auch der Scout sollte sich mal anstengen sonst muss er in Zukunft in der Pension übernachten. Kosten höher wie der Nutzen.
ICh ziehe derzeit nur einen Jugi mit. AV 19 Jahre 350. Hat noch Vertrag bis zum 25. diesen Monats. Ansonsten kommt nur Mist.
Auch der Scout sollte sich mal anstengen sonst muss er in Zukunft in der Pension übernachten. Kosten höher wie der Nutzen.
jo jugis sind nich so dolle. kommen oft auch kurz vor alterung. und scout... da erinnerst mich, dass ich so was auch hab. der bekommt sein geld inzw fürs nix tun
jo jugis sind nich so dolle. kommen oft auch kurz vor alterung. und scout... da erinnerst mich, dass ich so was auch hab. der bekommt sein geld inzw fürs nix tun
Ja nur so Müll die meist nur bisserl über die TM-Gebühr über den Tresen gehen!!!!:mad:
Kommentar