so is es und der härteste brocken von den noch ausstehenden wär mal besiegt. allerdings unterschätzen sollte man deswegen die nächsten nicht
nein durchschnaufen ist erst nach der Saison angesagt
So ihr Freunde mein, war ein kurzer Besuch hier..aber merkt eh keiner wenn man zu spät kommt und dafür früher geht:p
Schönen Abend noch allen gewünscht
Ach ja nicht morgen vor die Glotze setzen und auf EM warten, heute ist Finale...Viva Espana 3:1 werden meine baldigen Landsleute gewinnen:win::fan:
nein durchschnaufen ist erst nach der Saison angesagt
So ihr Freunde mein, war ein kurzer Besuch hier..aber merkt eh keiner wenn man zu spät kommt und dafür früher geht:p
Schönen Abend noch allen gewünscht
Ach ja nicht morgen vor die Glotze setzen und auf EM warten, heute ist Finale...Viva Espana 3:1 werden meine baldigen Landsleute gewinnen:win::fan:
na dann gerhard schönen abend und n schönes spiel gewünscht
bist ja früh dran
Grüß Dich erstmal Cicci
2:0 gegen den 2ten gewonnen..seit 3 Jahren wieder einmal einen Elfer bekommen, der mich auf die Siegerstraße brachte
Moin Moin Familia und Rest der Fußballwelt
..der Sommer macht wohl schon wieder Pause, war ihm anscheinend zu heiß die letzten Tage
Da ich vermutlich zu spät eintrudle, wünsche ich uns allen viel Glück beim LS
Zuletzt geändert von gast10; 03.07.2012, 17:49.
Grund: gehört dazu
Moin Moin Familia und Rest der Fußballwelt
..der Sommer macht wohl schon wieder Pause, war ihm anscheinend zu heiß die letzten Tage
Da ich vermutlich zu spät eintrudle, wünsche ich uns allen viel Glück beim LS
nabend familia
dann schliess ich mich mal der doch pünktlichen trudl an
Servus 7:0 gewonnen, allen Gewinnern meinen GW und John meinen aufrichtigen Trost, scheiß SB im letzten Spiel noch abgefangen werden:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar