Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3:0 gewonnen, allen anderen Siegern meinen Glückwunsch

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      3:0 gewonnen, allen anderen Siegern meinen Glückwunsch
      Danke dir auch GW







      sigpic

      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        Danke dir auch GW
        Merci, Dir wohl GW zur Meisterschaft...wirds nicht bald langweilig
        So wünsche allen einen schönen Abend

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Merci, Dir wohl GW zur Meisterschaft...wirds nicht bald langweilig
          So wünsche allen einen schönen Abend
          :win::win: Danke Gerdl lang ist nicht mehr dann is die Langeweile weg und das zittern und die Spannung beginnt wieder

          Dir auch nen schönen Abend







          sigpic

          Kommentar


            HAllo Jungs,

            so heute war der erste Spieltag nach der WP und konnte zuhause 5:0 gewinnen.
            In Holland habe ich leider 3:0 verloren, da hier auch nun die neue VErsion (Update) eingespielt worden ist und ich keine Bonuse hatte....:mad:
            Da käämpfe ich sowieso um Klassenerhalt....

            Kommentar


              Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
              HAllo Jungs,

              so heute war der erste Spieltag nach der WP und konnte zuhause 5:0 gewinnen.
              In Holland habe ich leider 3:0 verloren, da hier auch nun die neue VErsion (Update) eingespielt worden ist und ich keine Bonuse hatte....:mad:
              Da käämpfe ich sowieso um Klassenerhalt....
              GW Markus zum Sieg in DE:win:







              sigpic

              Kommentar


                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                GW Markus zum Sieg in DE:win:
                Du bist wie üblich zu spät dran, ach ja kannst ein Presseticket bei den Löwen gewinnen
                Zuletzt geändert von gast10; 18.07.2012, 18:21. Grund: zuviel gewinnen ist auch nicht gut:)

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Du bist wie üblich zu spät dran, ach ja kannst ein Presseticket bei den Löwen gewinnen
                  Bin Sofort dabei.:pro::pro::pro:
                  Was muss ich machen?

                  Kommentar


                    Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                    Bin Sofort dabei.:pro::pro::pro:
                    Was muss ich machen?
                    Hallo Markus, hats so gut gefallen beim letzten Mal?
                    Hier für alle Interessierten:
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=1

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Hallo Markus, hats so gut gefallen beim letzten Mal?
                      Hier für alle Interessierten:
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=1

                      Na, dann werde ich nachher mal was Posten.
                      Muss eben nur mal meinen kleinen ins Bett bringen.

                      Klar, ich bin ja VFB Fan und habe wegen Vater (60er Fan) diese immer verfolgt.
                      Weißt ja habe gegen die damals noch unter Lorant in der Bayernliga gespielt.
                      Sind damals in der Saison aufgestiegen....

                      Kommentar


                        Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                        Na, dann werde ich nachher mal was Posten.
                        Muss eben nur mal meinen kleinen ins Bett bringen.

                        Klar, ich bin ja VFB Fan und habe wegen Vater (60er Fan) diese immer verfolgt.
                        Weißt ja habe gegen die damals noch unter Lorant in der Bayernliga gespielt.
                        Sind damals in der Saison aufgestiegen....
                        ja weiß, meine Zeit war nur etwas früher

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          ja weiß, meine Zeit war nur etwas früher

                          Ja, ich weiß.
                          Ist dennoch eine Zeit an die man gerne zurückblickt. :fan:

                          Kommentar


                            Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                            Ja, ich weiß.
                            Ist dennoch eine Zeit an die man gerne zurückblickt. :fan:
                            Klar, als Fußballer erst recht

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Klar, als Fußballer erst recht
                              JA, das gibt es Momente die vergisst man einfach nie.

                              Erst kürzlich am Sonntag wurde ich wieder gefragt ob ich ab und an bei den aktiven mitkicken will.
                              Meine Antwort war nur darauf: Wenn es die Bänder noch hergeben maximal AH

                              Kommentar


                                Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                JA, das gibt es Momente die vergisst man einfach nie.

                                Erst kürzlich am Sonntag wurde ich wieder gefragt ob ich ab und an bei den aktiven mitkicken will.
                                Meine Antwort war nur darauf: Wenn es die Bänder noch hergeben maximal AH
                                war heute beim Doc, der fragte mich vollen Ernstes ob ich noch sportle..glaub fang auch wieder an zu kicken in Teneriffa:p

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  war heute beim Doc, der fragte mich vollen Ernstes ob ich noch sportle..glaub fang auch wieder an zu kicken in Teneriffa:p
                                  Ja, das kann ich nur empfehlen.
                                  Hatte vor 1 Jahr "versucht" wieder anzufangen.
                                  Das war aber ein Satz mit X.
                                  Alleine gegen die Jungs im Training mitzuhalten war schon
                                  eine Herausforderung

                                  Kommentar


                                    Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                    Ja, das kann ich nur empfehlen.
                                    Hatte vor 1 Jahr "versucht" wieder anzufangen.
                                    Das war aber ein Satz mit X.
                                    Alleine gegen die Jungs im Training mitzuhalten war schon
                                    eine Herausforderung
                                    als ich jetzt im Mai drüben war in Teneriffa habe ich öfter zugeschaut, da direkt gegenüber von unserem Block ein Sportplatz ist..da kickten auch 50jährige noch..aber war halt dieser Kunstrasen wo ich nicht so mag..nur bei deren Tempo hätte ich auch noch mithalten können..glaub die sehen zuviel Barca, nur hin und her das Balli

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      als ich jetzt im Mai drüben war in Teneriffa habe ich öfter zugeschaut, da direkt gegenüber von unserem Block ein Sportplatz ist..da kickten auch 50jährige noch..aber war halt dieser Kunstrasen wo ich nicht so mag..nur bei deren Tempo hätte ich auch noch mithalten können..glaub die sehen zuviel Barca, nur hin und her das Balli
                                      Das kann sein mit den Barca.War EM mit Spanien nicht anderst.
                                      Wobei Portugal hatte das richtig gut im Griff.

                                      Kunstrasen kanns mich Jagen. Da hatten wir in Memmingen entweder ne komplette Saison in der D oder C gespielt. Da waren Schürfwunden an der Tagesordnung.
                                      Das hat vielleicht immer gebrannt kann ich sagen.....

                                      Kommentar


                                        Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                        Das kann sein mit den Barca.War EM mit Spanien nicht anderst.
                                        Wobei Portugal hatte das richtig gut im Griff.

                                        Kunstrasen kanns mich Jagen. Da hatten wir in Memmingen entweder ne komplette Saison in der D oder C gespielt. Da waren Schürfwunden an der Tagesordnung.
                                        Das hat vielleicht immer gebrannt kann ich sagen.....
                                        Habe mir Kreuzband- und Innenbandriss auf diesem Scheiss zugezogen, nur weil ich alter Depp mit 42 bei der Reserve aushelfen wollte, nur war a) Winter und eben b) Kunstrasen..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Habe mir Kreuzband- und Innenbandriss auf diesem Scheiss zugezogen, nur weil ich alter Depp mit 42 bei der Reserve aushelfen wollte, nur war a) Winter und eben b) Kunstrasen..
                                          Also wenn wir gerade bei den Wehwechen sind...
                                          Gelenk Bänder zuweit bereits gedehnt. Bänderriss fast nicht mehr möglich.
                                          Das eine Knie Minuskus und beim anderen Knie ripst das Aussenband bei hoher Belastung an der Kniescheibe

                                          Kommentar


                                            Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                            Also wenn wir gerade bei den Wehwechen sind...
                                            Gelenk Bänder zuweit bereits gedehnt. Bänderriss fast nicht mehr möglich.
                                            Das eine Knie Minuskus und beim anderen Knie ripst das Aussenband bei hoher Belastung an der Kniescheibe
                                            können immer noch Murmeln zur Not

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              können immer noch Murmeln zur Not
                                              Ja, das stimmt :pro::pro::pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                Ja, das stimmt :pro::pro::pro:
                                                aber wenn ich an die Verletzungen der heutigen Jugend denke, da muss iwas schieflaufen im Training..die haben ja schon teilweise mit 15 den ersten Kreuzbandriss:eek:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  aber wenn ich an die Verletzungen der heutigen Jugend denke, da muss iwas schieflaufen im Training..die haben ja schon teilweise mit 15 den ersten Kreuzbandriss:eek:
                                                  Ja, die haben es heute nicht mehr so mit dem Warmlaufen und Dehnübungen. Heute wird bisserl 4 gegen 2 gespielt und danach auf ins Geschehen.
                                                  Habe mir mal vor längerem überlegt ob ich nicht eine Jugend D-C oder B trainieren sollte.... geht aber bei meinen Arbeitszeiten einfach nicht.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                    Ja, die haben es heute nicht mehr so mit dem Warmlaufen und Dehnübungen. Heute wird bisserl 4 gegen 2 gespielt und danach auf ins Geschehen.
                                                    Habe mir mal vor längerem überlegt ob ich nicht eine Jugend D-C oder B trainieren sollte.... geht aber bei meinen Arbeitszeiten einfach nicht.
                                                    Hatte ja bis 2004 versch. Jugendmannschaften, also am besten sind die D, die kannst noch formen..hatte aber immer ein gutes Verhältnis zu allen Spielern ob D oder A-Jgd., mit Spaß kann man vieles erreichen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Hatte ja bis 2004 versch. Jugendmannschaften, also am besten sind die D, die kannst noch formen..hatte aber immer ein gutes Verhältnis zu allen Spielern ob D oder A-Jgd., mit Spaß kann man vieles erreichen
                                                      Ja D ist in Ordnung. Hatte mal vor Jahren für 2 Wochen das Vergnügen eine D Mannschaft damals noch D7 zu Trainieren.
                                                      Die waren Pünktlich und hatten noch Spass. C Jugend denke ich auch noch und ab B geht es nur noch ums Bier nach dem Training und die Frauen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                        Ja D ist in Ordnung. Hatte mal vor Jahren für 2 Wochen das Vergnügen eine D Mannschaft damals noch D7 zu Trainieren.
                                                        Die waren Pünktlich und hatten noch Spass. C Jugend denke ich auch noch und ab B geht es nur noch ums Bier nach dem Training und die Frauen
                                                        ja, musste nur lachen als die 12jährigen auf ihren Handys Bikinigirls tauschten..habe mal mit einem der A-Jugendlichem nach einer Siegfeier 1 Stunde Elfmeterschießen machen müssen, zum Schluss schoß ich für ihn damit er mal traf so blau war er mittlerweile

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          ja, musste nur lachen als die 12jährigen auf ihren Handys Bikinigirls tauschten..habe mal mit einem der A-Jugendlichem nach einer Siegfeier 1 Stunde Elfmeterschießen machen müssen, zum Schluss schoß ich für ihn damit er mal traf so blau war er mittlerweile
                                                          Ja, das meine ich.
                                                          So ich ziehe langsam ab.
                                                          Hole mir jetzt noch was Blondes aus dem Kühlschrank und lege die Beine hoch.
                                                          Hoffe Du bekommst Deine Karten noch an den Mann :ugly:

                                                          Wünsche einen angenehmen Abend:pro::pro::pro:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                            Ja, das meine ich.
                                                            So ich ziehe langsam ab.
                                                            Hole mir jetzt noch was Blondes aus dem Kühlschrank und lege die Beine hoch.
                                                            Hoffe Du bekommst Deine Karten noch an den Mann :ugly:

                                                            Wünsche einen angenehmen Abend:pro::pro::pro:
                                                            Wünsche Dir auch einen angenehmen Abend, dann lass mal zischen
                                                            Die bekomme ich schon los

                                                            Kommentar


                                                              nabend familia

                                                              wünsche uns allen vg im LS

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X