Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee wir sind damals für die userschaft in den knast gegangen...doch keine alte sau erinnert sich noch dran:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee wir sind damals für die userschaft in den knast gegangen...doch keine alte sau erinnert sich noch dran:ugly:
du hast wild um die gepupst, weil du dir auf den schlips getreten fühltest.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschau dir das publikum doch heute an..zwischen 10 und 15 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmir kommen gleich die tränen ....
du hast wild um die gepupst, weil du dir auf den schlips getreten fühltest.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendamals waren es noch 11 und 16.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmir kommen gleich die tränen ....
du hast wild um die gepupst, weil du dir auf den schlips getreten fühltest.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hat da rubi aber auch gepupst, wie gesagt wir waren zu dritt die damals gesperrt wurden...und hatten damals ein riesenhallo, sowas gäbe es heute nie nimmer nicht:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber hallo damals war was los
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..also noch ein bissl anspruchsvoller ..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hat da rubi aber auch gepupst, wie gesagt wir waren zu dritt die damals gesperrt wurden...und hatten damals ein riesenhallo, sowas gäbe es heute nie nimmer nicht:p
So, gute Nacht an alle, das war heute viel zu lebhaft hier. So ein Mist.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund du warst der, der uns angestiftet hatsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hättest glaube ich mal die Zeiten erleben müssen, als mich das Spiel noch interessierte und ich mich noch aufgeregt hab.
So, gute Nacht an alle, das war heute viel zu lebhaft hier. So ein Mist.:mad:
ich werd mich jetzt auch mal in die heia begeben..man wird nicht jünger
bis bald ihr noch nicht gesperrtensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hättest glaube ich mal die Zeiten erleben müssen, als mich das Spiel noch interessierte und ich mich noch aufgeregt hab.
So, gute Nacht an alle, das war heute viel zu lebhaft hier. So ein Mist.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfamilienklatsch beendet?? ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst da nicht mitreden, bist ja erst 4 monate dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt ..ich bin unwürdig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman heute weiß ich gar nicht wo ich als erstes querlesen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenheut war mal wieder ein bissl action dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja und ich muß zusehen..och wie mich das freut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn du dir selbst ein forumverbot auferlegst..selbst schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann beschwer dich nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill aber, bin der pate und darf das
denn ich hüpf nun in meinen teich..hoffentlich bekomm ich keine tekkliche angraträume
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenerzähl das gleich dem phogel ..
denn ich hüpf nun in meinen teich..hoffentlich bekomm ich keine tekkliche angraträume
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin Gerd, na alles Roger?
endlich taucht einer auf, ja alles Milla...und selbst alles 1&1
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
endlich taucht einer auf, ja alles Milla...und selbst alles 1&1
ne leider nicht 1&1. nu war gestern der Techniker da, um mir das gleiche zusagen wie der vor zwei wochen...juhu...
nu wart ich grad noch aufn rückruf von dennen und dann mal schauen...
ich sag Dir wenn ich jetzt nochmal 2 wochen warten muss..reiß ich dennen die Beine aus...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenwollt auch mal wieder aus meiner Höhle raus.
ne leider nicht 1&1. nu war gestern der Techniker da, um mir das gleiche zusagen wie der vor zwei wochen...juhu...
nu wart ich grad noch aufn rückruf von dennen und dann mal schauen...
ich sag Dir wenn ich jetzt nochmal 2 wochen warten muss..reiß ich dennen die Beine aus...:mad:
Kommentar
-
Kommentar