Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und ich bin auch erst seit 4 monaten dabei und hab deshalb keine ahnungZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sind neueinsteiger, darum dürfen wir testen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sind neueinsteiger, darum dürfen wir testen:p:p
genau
:mad: du und deine namen wie wärs wenn du bei einem bleiben würdest undzwar bei demZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend moncicci
<-------
sigpic
Kommentar
-
-
hab an erfahrung gewonnen..und zwar das nichtspielen manchmal mehr wert istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
..wer wird denn gleich..hoffe habt alle gewonnen und deshalb GW an alle Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci
..wer wird denn gleich..hoffe habt alle gewonnen und deshalb GW an alle Sieger
2:0 gegen den 2ten
john wie siehts aus UN
???
:mad::mad:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenBeiträge: 567 find ich jetzt nicht so spannend..aber wenn du das möchtest..
..
sigpic
Kommentar
-
-
ach du alter nörgler, darum hat dich auch keiner lieb:p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigenhab an erfahrung gewonnen..und zwar das nichtspielen manchmal mehr wert ist
Kommentar
-
-
hast du dir heut mal die turnierergebnisse angeschaut??finde das seit dem update weniger tore fallen..Zitat von cicci Beitrag anzeigen
john wie siehts aus UN
???
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhast du dir heut mal die turnierergebnisse angeschaut??finde das seit dem update weniger tore fallen..
nee solang i gewinn is mir des wurscht

hauptsache die einnahmen passen
sigpic
Kommentar
-
-
genau..deshalb musste ja der thread geschlossen werden weil man böse gegenüber den mods war..kann zwar nicht erkennen wo..aber wird schon so richtig seinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach du alter nörgler, darum hat dich auch keiner lieb:p:p
Kommentar
-
-
ist ja schon ein inaktiver dabei..:ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigen
nee solang i gewinn is mir des wurscht

hauptsache die einnahmen passen
Kommentar
-
-
da ihr euch alle über meine ues lustig macht hab ich beschlossen heut 0:3 zu verlieren :mad::mad::mad:Zitat von cicci Beitrag anzeigen
john wie siehts aus UN
???
:mad::mad:
Kommentar
-
-
warst du inaktiv??Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda ihr euch alle über meine ues lustig macht hab ich beschlossen heut 0:3 zu verlieren :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
auch da gibts geldZitat von Muppet Beitrag anzeigenist ja schon ein inaktiver dabei..:ugly:
zu den toren kann i nix sagen 8,8,8,5 die letzten
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda ihr euch alle über meine ues lustig macht hab ich beschlossen heut 0:3 zu verlieren :mad::mad::mad:
jetzt sind wir schuld
sigpic
Kommentar
-
-
das update wurd doch erst eingespielt..daher sind die 8 tore noch von der alten SB ..Zitat von cicci Beitrag anzeigenauch da gibts geld

jetzt sind wir schuld
Kommentar
-
-
jetzt hast es uns aber gezeigtZitat von jaygee Beitrag anzeigenda ihr euch alle über meine ues lustig macht hab ich beschlossen heut 0:3 zu verlieren :mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
kann ich auch mit 11 mann aufm platzZitat von Muppet Beitrag anzeigenwarst du inaktiv??
klar muss ja mal abwechslung reinZitat von cicci Beitrag anzeigenauch da gibts geld

jetzt sind wir schuld
immer nur alles auf die sb schieben is langweilig :p
Kommentar
-
-
scheint so..bemerkenswertZitat von jaygee Beitrag anzeigenkann ich auch mit 11 mann aufm platz
Kommentar
-
-
ist schon erbärmlich, wenn man sich nur über sowas freuen kann, bei einer neuen sb...beim 10ten x lesen siehst schon gar nicht mehr hinZitat von Muppet Beitrag anzeigen"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
wie witzig..ist das jetzt fremdwerbung??
..
Kommentar
-
-
blieb ja auch nix andres übrig war n hs und die einnahmen wollt ich zumindestZitat von Muppet Beitrag anzeigenscheint so..bemerkenswert

grüss dich kai
Kommentar
-
-
so schauts aus..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon erbärmlich, wenn man sich nur über sowas freuen kann, bei einer neuen sb...beim 10ten x lesen siehst schon gar nicht mehr hin
richtige einstellung..hauptsache die einnahmen krallenZitat von jaygee Beitrag anzeigenblieb ja auch nix andres übrig war n hs und die einnahmen wollt ich zumindest
grüss dich kai
..
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkann ich auch mit 11 mann aufm platz
klar muss ja mal abwechslung rein
immer nur alles auf die sb schieben is langweilig :p
wird schon wieder Kopf hoch 2te Liga is end weit weg
dann gewinnst bestimmt immer
Nabend fremderZitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo zusammen

Pepe die letzten 4 Spiele 3mal 8 1nmal 5
wann kam das update
sigpic
Kommentar
-
-
kanns euch leider immer noch net sagen läuft noch net wie ich mir das vorgestellt hab, wann brauchst den bescheid?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai
was macht der 21te?
Kommentar
-

Kommentar