uns freut das mindestens ebenso hoffe es geht dir gut :pro:
danke. dir auch vg im LS
Mich sittet noch Cicci bis zum Wochenende..wie mans nimmt, aber werde diese Woche noch die Füße auf der Couch lassen, ansonsten Danke Dir und Angelo für die guten Wünsche
Mich sittet noch Cicci bis zum Wochenende..wie mans nimmt, aber werde diese Woche noch die Füße auf der Couch lassen, ansonsten Danke Dir und Angelo für die guten Wünsche
mach das kann nix schaden die füsse mal hochzulegen.
zur hz schon 2 mal wechseln müssen. muss schon meine 19j ins wasser werfen aber führe zumindest
Dann sag ich mal Glückwunsch allen Siegern
John super, so macht es spaß die saion anzufangen, mein ergebnis wird mir cicci heut abend schon sagen
So Ihr Freunde mein, werde mich wieder auf die Couch verziehen und später die Löwen ansehen:win:
mal sehn gestern hab ich gegen den 1 gewonnen heute verliere ich gegen den 4
na das is doch gar ned so ungewöhnlich und immer noch besser als gegen den 14ten oder so was ja bei fcup durchaus auch vorkommen soll :p
schade is es trotzdem. aber der nächste sieg kommt bestimmt
edith wieder an gerhard: jop machs gut bis die tage
und an angelo: lass dir das abendessen trotzdem munden
bin dann mal weg und ne runde dienst schieben im haus :ugly:
na das is doch gar ned so ungewöhnlich und immer noch besser als gegen den 14ten oder so was ja bei fcup durchaus auch vorkommen soll :p
schade is es trotzdem. aber der nächste sieg kommt bestimmt
edith wieder an gerhard: jop machs gut bis die tage
und an angelo: lass dir das abendessen trotzdem munden
bin dann mal weg und ne runde dienst schieben im haus :ugly:
Dann sag ich mal Glückwunsch allen Siegern
John super, so macht es spaß die saion anzufangen, mein ergebnis wird mir cicci heut abend schon sagen
So Ihr Freunde mein, werde mich wieder auf die Couch verziehen und später die Löwen ansehen:win:
falls du noch mal reinschaust. jetzt is es definitiv aktuell. 2:0 gewonnen und 2ter mit 11:0 toren. gw :win:
Schöne Grüße von euerm Frosch muppet ... Er wird die nächsten 2-3 Wochen nicht unter euch weilen ... Er befindet sich aktuell in einem Gewässer wo er kein Internetzugang hat ... Drückt ihm mal alle die Daumen das er diesen Sumpf bald verlassen kann und dann wieder unter euch sein kann ... Ich werde seinen Verein in dieser Zeit sitten ... Wenn einer Fragen hat oder ich ihm was ausrichten soll meldet euch ...
Kaum ist man mal weg, hat unser Phogel Geburtstag
Liebe Sandri wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, Glück und möge Dein Weg immer gut sein
Danke dir mein Stern, Wege sind meist ganz gut begehbar
Kommentar