Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann würden alle wieder betrug schreien..nene dat wollen wir nich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..wir betrügen ja aus dem untergrund
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrichtisch, so wie du..bist ja wieder elegant weiter gekommen..ich wenn der gewesen wäre, ich hätt dich einfach nicht gefunden:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhättest du ja auch machen können..wie in der vorrunde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hatte mich ja schon geladen, bevor ich abschalten konnte
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenverdammt..so ein mist aber auch ..kann ja nicht immer klappen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde auffallen...heute wieder mit teneriffa geplaudert, man die hatten 21 grad heute nachmittag:mad:
und wie ist der stand der dinge??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbeneidenswert..hab ich grad mal in der bude ..
und wie ist der stand der dinge??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerden im oktober wieder rüberfliegen, dieses mal für halbes jahr evtl. im april für 3 wochen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund wo schlaft ihr da??kannst ja schlecht ein halbes jahr im hotel wohnen..könnt ja was teuer werden..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigene bude, sind aber noch am suchen...die sau will meine stimmen zählen:mad::mad::mad:
hast du was anderes erwartet??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso ..bis april ist ja nicht mehr lange..
hast du was anderes erwartet??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein:ugly:..im april wird es hotel
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas bist du doch verwöhnt ..tgl jemand der das bett macht etc..welch luxus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaro hab ja auch geburtstag:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhast du aber ganz schön oft ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ihr nicht lesen könnt, kann ich nichts für
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensry..so ein gequake kann selbst ich nicht identifizieren ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin Alex..was treibt dich noch rum?
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau ingame auf mein profil, da steht mein geburtstag
also musst du laut adam riese heut purzeltag haben..
na dann alles gute zum geburtstag gerd ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..da steht 61 ..
also musst du laut adam riese heut purzeltag haben..
na dann alles gute zum geburtstag gerd ..
Alex wie schön, ach ja FCFG scheint wieder auferstehen zu wollen..oops FFG
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspinnst du? im managerprofil steht das genaue datum drin
Alex wie schön, ach ja FCFG scheint wieder auferstehen zu wollen..oops FFG
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie soll ich in dein managerprofil schauen du held ..das geht nicht..
Kommentar
Kommentar