Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen


    es ist spät Frölein ich werd mich jetzt langsam verkrümeln somit muss du allein klar kommen das licht derfst noch anlassen eventuell veriirt sich ncoh einer

    mach es gut und Gn8
    sehr spät:ugly:
    Alles klü cicci, dann kekse mal noch munter...wünsch dir ein guts Nächtle
    Dankö..hättest du es mir nicht erlaubt, hätte ich es gewiss ausgemacht:ugly:

    Nachti, bb^^

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      sehr spät:ugly:
      Alles klü cicci, dann kekse mal noch munter...wünsch dir ein guts Nächtle
      Dankö..hättest du es mir nicht erlaubt, hätte ich es gewiss ausgemacht:ugly:

      Nachti, bb^^
      Moin mein Deern
      ..husch husch ins Körbchen mit Dir

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Moin mein Deern
        ..husch husch ins Körbchen mit Dir
        Huhu Stern
        Muha, wieso? müssen wir Strom sparen?

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Huhu Stern
          Muha, wieso? müssen wir Strom sparen?
          ja gamed hat schon einige Server abschalten müssen..müssen wir schon Rücksicht drauf nehmen, sonst darf miumi nicht mehr so lange Urlaub machen

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            ja gamed hat schon einige Server abschalten müssen..müssen wir schon Rücksicht drauf nehmen, sonst darf miumi nicht mehr so lange Urlaub machen
            Wäre äußerst schlecht...somit hätte ich auch weniger Urlaub, meist schick wenn der Chef wech ist:ugly:

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Wäre äußerst schlecht...somit hätte ich auch weniger Urlaub, meist schick wenn der Chef wech ist:ugly:
              siehste darum sage ich es dir ja, bin mitdenkender Pate:p

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                siehste darum sage ich es dir ja, bin mitdenkender Pate:p
                dann würdest aber an das Wohl der Familia denken, also einfach andere Forenbereiche wie LuK und VuW abschalten, ferti

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  dann würdest aber an das Wohl der Familia denken, also einfach andere Forenbereiche wie LuK und VuW abschalten, ferti
                  ach Rofum interessiert mich nicht mehr, sogar das querlesen ist jetzt ruckzuck durch hat sich auch dem Niveau der SB angepasst..glaub der Weltenwandererberuf wird hier aussterben

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    ach Rofum interessiert mich nicht mehr, sogar das querlesen ist jetzt ruckzuck durch hat sich auch dem Niveau der SB angepasst..glaub der Weltenwandererberuf wird hier aussterben
                    daher etliche Bereiche abschaffen Naja würde meinen sind noch auf Kindergartenniveau...besser als Krabbelgruppe, aber wenn wir uns dann auch an die Verjüngung anpassen...:ugly:
                    Scheint so, ist aber nicht erst seit der SB der Fall, und man muss auch einfach ehrlich sein, das Forum haben wir mehr oder weniger in der Hand, dafür brauch man keinen Progger

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      einfach ehrlich sein, das Forum haben wir mehr oder weniger in der Hand, dafür brauch man keinen Progger
                      seien wir mal einfach ehrlich, Dee hat es ja schön gesagt es gibt gerade eine Verschiebung zur jüngeren Generation hin, das schafft kein Progger aber gamed stellte die Weichen
                      Die Jungen wollen nur Fun und nicht Kritik üben, die Alten können aufs Abstellgleis geschoben werden
                      So Sandri Darling ich gehe jetzt in mein Bett und wette mit mir selbst wie sich rubi entscheiden wird..wünsche Dir eine gute Nacht
                      Zuletzt geändert von gast10; 17.04.2012, 00:34. Grund: gn8

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        seien wir mal einfach ehrlich, Dee hat es ja schön gesagt es gibt gerade eine Verschiebung zur jüngeren Generation hin, das schafft kein Progger aber gamed stellte die Weichen
                        Die Jungen wollen nur Fun und nicht Kritik üben, die Alten können aufs Abstellgleis geschoben werden
                        Ich sehe es ein wenig anders, klar gibt es junge User, die gab es immer schon...stört mich auch wenig
                        Soll auch so sein gehören auch dazu, schau dir den "Frosch" -alex- an, er war vor 2 Jahren auch 14, und wir haben auch zusammen gut gelacht

                        Man muss auch keine Kritik üben etc., wer nur Fun haben mag, soll ihn haben
                        Man muss halt nur die Bereiche klar trennen, lass sie doch in den entsprechenden Forenbereiche Spaß haben, stört doch keinen, so die Theorie:ugly:
                        Doch auch die alten Hasen, regen sich teils über Thread´s auf, die einen gewissen Spamfaktor haben, doch recht lustig sind

                        Fun ist Fun, Postcounter sollte halt recht ernst gehalten werden, also meine Meinung.
                        Finde die Argumentation es sei ein "Generationsproblem", irgendwie daneben

                        Nachti Stern, träum sweet

                        Kommentar


                          guten abend die damen und herren

                          Kommentar


                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            guten abend die damen und herren
                            Nabend Lottolooser

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Nabend Lottolooser
                              hi sandri, na wie schauts aus? alles klar bei dir?

                              Kommentar


                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                hi sandri, na wie schauts aus? alles klar bei dir?
                                Schaut nach Sommer aus geht so langsam wieder Richtung Sonne
                                bei dir, mal von der SB abgesehen?

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Schaut nach Sommer aus geht so langsam wieder Richtung Sonne
                                  bei dir, mal von der SB abgesehen?
                                  och soweit alles klar. ja die gute sb. bin froh das ich nach der saison 6 rentner hab, da brauch ich mich nicht mehr so zu ärgern. wobei ich mich ja nicht beschweren will das ich zu wenig gewinne. es ist einfach zu öde geworden ausserdem ist meine kritik ja nicht wegen meinen ergebnissen, ich spreche ja fürs gesamtbild. es ist einfach nicht mehr das fcup was es mal war

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    och soweit alles klar. ja die gute sb. bin froh das ich nach der saison 6 rentner hab, da brauch ich mich nicht mehr so zu ärgern. wobei ich mich ja nicht beschweren will das ich zu wenig gewinne. es ist einfach zu öde geworden ausserdem ist meine kritik ja nicht wegen meinen ergebnissen, ich spreche ja fürs gesamtbild. es ist einfach nicht mehr das fcup was es mal war
                                    Nice
                                    Hehe, dann hast ja bald wieder mehr Spaß
                                    Och ich finde zugegeben die SB besser als die Uralte, alles zu gewinnen und kein Gegentor zu kassieren ist auch nicht so das Wahre
                                    Das Gesamtbild muss halt passen, aber dachte man diese Saisom der HSV ist soooo schwach...klar soll die AS ne große Rolle spielen, doch wenn jemand in der 1.Buli mit 300 AS weniger Meister wird, als der Beste, finde ich es auch noch i.O.
                                    Wird es auch nie werden, ein Browsergame muss sich immer anpassen...ich finde es teils nicht mal schlecht, für mich persönlich ist nur das Sonder- Credittraining nervig, wie für andere das Clonen...nutze beides nicht, und mag die Clon- Krieger daher umso mehr, ist billiger:ugly:

                                    edit: Nachti Frank
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.04.2012, 01:05.

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Nice
                                      Hehe, dann hast ja bald wieder mehr Spaß
                                      Och ich finde zugegeben die SB besser als die Uralte, alles zu gewinnen und kein Gegentor zu kassieren ist auch nicht so das Wahre
                                      Das Gesamtbild muss halt passen, aber dachte man diese Saisom der HSV ist soooo schwach...klar soll die AS ne große Rolle spielen, doch wenn jemand in der 1.Buli mit 300 AS weniger Meister wird, als der Beste, finde ich es auch noch i.O.
                                      Wird es auch nie werden, ein Browsergame muss sich immer anpassen...ich finde es teils nicht mal schlecht, für mich persönlich ist nur das Sonder- Credittraining nervig, wie für andere das Clonen...nutze beides nicht, und mag die Clon- Krieger daher umso mehr, ist billiger:ugly:

                                      ja irgendwie wird die gesunde mischung nicht gefunden. in der liga mal verlieren als top team ist ja ok. aber nicht mit 4000 as mehr als der gegner, auch nicht mit 3000 as mehr. oder diese entschärften ergebnisse. führe ich 4-0 nach 20 minuten, kann ich ausmachen weil eh nichts mehr passiert. das passt einfach nicht. da könnte man soviele sachen aufzählen. finde es müsste mehr zusammenarbeit von gamed mit den usern geben. nicht wie die beta, wir dürfen mittesten, aber was wir als schlecht befinden, wird einfach ignoriert. da brauchen die uns auch nicht mittesten lassen

                                      gn8 sandri

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Ich sehe es ein wenig anders, klar gibt es junge User, die gab es immer schon...stört mich auch wenig
                                        Soll auch so sein gehören auch dazu, schau dir den "Frosch" -alex- an, er war vor 2 Jahren auch 14, und wir haben auch zusammen gut gelacht

                                        Man muss auch keine Kritik üben etc., wer nur Fun haben mag, soll ihn haben
                                        Man muss halt nur die Bereiche klar trennen, lass sie doch in den entsprechenden Forenbereiche Spaß haben, stört doch keinen, so die Theorie:ugly:
                                        Doch auch die alten Hasen, regen sich teils über Thread´s auf, die einen gewissen Spamfaktor haben, doch recht lustig sind

                                        Fun ist Fun, Postcounter sollte halt recht ernst gehalten werden, also meine Meinung.
                                        Finde die Argumentation es sei ein "Generationsproblem", irgendwie daneben

                                        Nachti Stern, träum sweet
                                        Moin Sandri, Frank und Rest der Familia
                                        ..hatte ja mal
                                        Sorry Familia, hier stand ein längerer Beitrag aber ich will den Müll hier raushalten
                                        Zuletzt geändert von gast10; 17.04.2012, 09:10.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Moin Sandri, Frank und Rest der Familia
                                          ..hatte ja mal einen Vorschlag für die Trennung der Forenbereiche erstellt, wurde nur belächelt. Habe nichts gegen die Jugend, kenne ja das Beispiel Alex auch..aber schon damals sagte ich das es kommen wird das auf die Kiddies gesetzt wird, da die nicht kritisieren. Da braucht mir keiner von Verschwörungstheorien reden, gibt genug Beispiele die mittlerweile belegen das gamed die "alten Kämpen" sowas von wurscht sind
                                          Das Forum wird genauso wie das Game selbst momentan voll gegen die Wand gefahren, schau mal rein was Du da noch an neuem liest...falls mal wirklich was neues kommt dann ist es von Stafflern reingestellt. Sogar ein Rubi beteiligt sich jetzt schon an dem Abschiedswahn, obwohl er noch gefühlte 4 Monate vor sich hat. Der sollte sich lieber das Geld sparen und mit Scoutis weiterspielen, seine Vorteile dabei er hätte ein gutes Stadion und Geld. Was er jetzt verschenkt wird er bei einem Neuanfang nie mehr reinbekommen. Habe bei Löschung meiner Bärnfanga Buam damals ca. 750 Mio verschenkt, zurückbekommen habe ich bisher 60 Mio..also Rubi überlege gut Zum Thema Geld, ich bin auch mit dem was ich habe glücklich weil ich garantiert nicht mehr auf den Erfolg aus bin und Meister werden will in der BL. Meine Mannschaft ist jetzt so aufgestellt das ich Meister in der VL werde und mit Fortune das auch noch in der OL schaffen kann, ja und dann werde ich Aufzug spielen den Wahn mit den Horrorpreisen auf dem TM werde ich mir bestimmt nicht antun
                                          Oops, das war ja ein Beitrag für die Sportsbar...Sorry Familia, manchmal muß halt mal eine längere Ansprache sein..gelobe aber Besserung
                                          Guten Morgen is das hier der neue kummer Thread geworden

                                          eine anmerkung zum verschenken noch man kann ned etwas schenken und dann erwarten alles wiederzubekommen bei deinem Abgang wurde dir die Frage oft genug gestellt ob du dir das gut überlegt hast.

                                          hast es immer bejat







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                            Guten Morgen is das hier der neue kummer Thread geworden

                                            eine anmerkung zum verschenken noch man kann ned etwas schenken und dann erwarten alles wiederzubekommen bei deinem Abgang wurde dir die Frage oft genug gestellt ob du dir das gut überlegt hast.

                                            hast es immer bejat
                                            Moin Cicci
                                            sorry die Löschungsaktion ging weiter
                                            Zuletzt geändert von gast10; 17.04.2012, 09:11.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              Moin Cicci
                                              scheint so das es der neue Kummerkasten wird:ugly:
                                              Erwartet habe ich gar nichts, nur bin ich halt so gestrickt das ich "leider" immer das glaube was man mir erzählt. Das es mir nicht um das Geld geht glaube habe ich klar genug herausgestellt, mir geht es um die vielen "leeren Versprechungen" die einem gemacht werden wenn man seine Talerchen bei Löschung verteilt
                                              das es ums geld geht liest man da oben raus

                                              immer wieder diese alten kamellen ich finde das kann man woanders schreiben aber nicht hier in diesem thread







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                das es ums geld geht liest man da oben raus

                                                immer wieder diese alten kamellen ich finde das kann man woanders schreiben aber nicht hier in diesem thread
                                                ..und hast Recht lass uns hier über die heutige Niederlage der Rothosen reden:win::pro:
                                                Zuletzt geändert von gast10; 17.04.2012, 09:12.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Okay dann bin ich halt Geldgeil:p:p..und hast Recht lass uns hier über die heutige Niederlage der Rothosen reden:win::pro:
                                                  :p brauchen wir ned reden weils ned der fall sein wird:p







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Liebe Familia,
                                                    habe in letzter Zeit viel Mist hier reingebracht..

                                                    Die Familia soll ein Ort sein wo wir alle Spaß haben, das alles habe ich wohl in letzter Zeit mit Füßen getreten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, wenn jemand meint das ich nicht mehr als Pate tragbar sei...dann nehme ich gerne meinen Abschied, kann auch als Normalo hier weiterschreiben

                                                    Kommentar


                                                      Morgähn, ihr depressiven Menschen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        Morgähn, ihr depressiven Menschen
                                                        Moin mein Sonnenschein
                                                        ..ach Zahnweh, sorge den Flieger zu verpassen..da wirft man schon mal Depropillen ein:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Moin mein Sonnenschein
                                                          ..ach Zahnweh, sorge den Flieger zu verpassen..da wirft man schon mal Depropillen ein:ugly:
                                                          Moin Stern

                                                          trink ein paar Schnäpse, dann verfliegen die Sorgen
                                                          Gute Besserung für den kleinen Nörvzahn

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Liebe Familia,
                                                            habe in letzter Zeit viel Mist hier reingebracht..

                                                            Die Familia soll ein Ort sein wo wir alle Spaß haben, das alles habe ich wohl in letzter Zeit mit Füßen getreten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, wenn jemand meint das ich nicht mehr als Pate tragbar sei...dann nehme ich gerne meinen Abschied, kann auch als Normalo hier weiterschreiben
                                                            schlimmer wie im Kindergarten

                                                            da sagt man einmal die Meinung dann kommt sowas

                                                            besser wenn ich gar nix mehr hier schreib auf den Kindergarten habe ich kein Bock der Thread war in der letzten zeit das einzige wo man noch schreiben konnte dem ist nun wohl nicht mehr so.

                                                            In dem Sinne BB und viel Spass bei der Jammerei







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              moin familia

                                                              was gibt es da zu lesen :eek:

                                                              finde das gehört hier nun mal auch dazu ab und an was über das spiel zu sagen. meist klappt das flapsig witzig ironisch, mal auch weniger. habe damit eigentlich kein problem und bisher auch nich den eindruck, dass wir hier kindergartenniveau haben.

                                                              nur... dass einer gleich sein amt zur verfügung stellen will und der andere gleich von hier nich mehr schreiben wollen redet erinnert mich doch sehr stark an das eingeschnappte beleidigtsein wie es in einem kindergarten üblich ist.

                                                              leutz bleibts mal bissl cool!!!!!!!!!!!

                                                              wünsche allen nen schönen tag hier und in rl

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X