FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

schließe mich mal ganz unspektakulär anZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho ist keiner do
..wünsche uns allen viel Glück im LS

Kommentar
 - 
 - 

igittogammago sind scho alle doZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho ist keiner do
..wünsche uns allen viel Glück im LS

nabend familia

hiho gerhard und sandri

wünsche auch allen vg im LS
:pro:

Kommentar
 - 
 - 

Nabend John, na was macht ein tristes Dasein?Zitat von jaygee Beitrag anzeigenigittogammago sind scho alle do

nabend familia

hiho gerhard und sandri

wünsche auch allen vg im LS
:pro:

Kommentar
 - 
 - 

ein tristes dasein?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend John, na was macht ein tristes Dasein?
 glaube es lacht sich kaputt 

Kommentar
 - 
 - 

dachte es weint, aber umso besser:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenein tristes dasein?
 glaube es lacht sich kaputt 

Kommentar
 - 
 - 

des sind die clowns bei denen is es umgekehrt. die scheinen zu lachen und weinen dochZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte es weint, aber umso besser:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Mobbe die nicht, die können auch nichts dafürZitat von jaygee Beitrag anzeigendes sind die clowns bei denen is es umgekehrt. die scheinen zu lachen und weinen doch

:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

mobbe nichZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMobbe die nicht, die können auch nichts dafür
:ugly:
 aber muss doch mal gesagt werden, dass die nich an sich nur einfach lächerlich sind 

Kommentar
 - 
 - 

gailer Satz:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigendass die nich an sich nur einfach lächerlich sind
Kommentar
 - 
 - 

und du zerstörst in gleich wieder mit dieser ordinären schreibeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengailer Satz:ugly:

Abend meine Sonne und Hi John
Habe ein 4:0 geschafft, allen Gewinnern Glückwunsch

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengailer Satz:ugly:

so hab meine ersten 2 gegentore in der noch jungen saison kassiert

aber da meine jungs dafür 3 geschossen haben bleiben die 3 punkte zu hause :win:
gw allen gewinnern

Kommentar
 - 
 - 

zestöre gerne sinnlose SachenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund du zerstörst in gleich wieder mit dieser ordinären schreibe

Abend meine Sonne und Hi John
Habe ein 4:0 geschafft, allen Gewinnern Glückwunsch

Huhu Stern und GW, meine Deppen haben Pause :bbounce:
Kommentar
 - 
 - 

und da heisst es immer es gibt nur zu Null-Spiele..oh sorry Cicci habe über das Spiel philodondert:pZitat von jaygee Beitrag anzeigen

so hab meine ersten 2 gegentore in der noch jungen saison kassiert

aber da meine jungs dafür 3 geschossen haben bleiben die 3 punkte zu hause :win:
gw allen gewinnern

Kommentar
 - 
 - 

hm will das mit dem menschlichen ortswechsel mal nich auf die waage legen :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo ihr verzogenen Menschen, wie meist immer am Mittwoch bin ich zum Gruppenwiegen
Wünsch euch noch nen schicken Abend

danke und dir auch nen schicken abend

Kommentar
 - 
 - 

MorgenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Familia
...ist hier der Sommerschlaf ausgebrochen
 sind wohl alle im Urlaub

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Echt bei mir hat es 12 Grad, also HochsommerZitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia

urlaub? wenn es nur so wäre

und fürn sommerschlaf bräuchts auch erst noch nen sommer

Kommentar
 - 
 - 

okay dann brechen wir wohl das Turnier ab wegen FrühjahrmüdigkeitZitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich glaub auch das Wetter ist schuld das ist die Frühjahreskrankheit

Kommentar
 - 
 - 

oder wir verlängern OsternZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann brechen wir wohl das Turnier ab wegen Frühjahrmüdigkeit

Kommentar
 - 
 - 

habe ja schon Deadline Ende April ausgegeben, weil ich meine Pappenheimer kenneZitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenoder wir verlängern Ostern

Kommentar
 - 

Kommentar