Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenwarte noch auf die richtige Stimmung...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja irgend so ein döskopp haut mir immer die jalousien kurz vorher zu
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, deine sohnemann ist ja bald wech:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn alles klappt, dann letzte oktoberwoche..heißt wieder anpacken und alles alleine machen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhoffe du richtest ihm nicht alleine seine whg ein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein so schlimm ist er auch wieder nicht, die tür hält er mir schon auf
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte eher an deine deko
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube mit der könnte er nichts anfangen, flowerpower/maoposter und peacezeichen ist halt doch schon etwas überholt
(warst du mal so etwas wie ein Hippie?) :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube mit der könnte er nichts anfangen, flowerpower/maoposter und peacezeichen ist halt doch schon etwas überholt
...frag mich immer wie das funkt, wenn die eine omi ihr fenster uff hat...hoffe mal opi oder was auch immer da noch so ist, lebt da auch noch
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...sagt er!
(warst du mal so etwas wie ein Hippie?) :eek::eek:
Nein war nicht ganz so meine Zeit, hier waren wir damals Beatniks oder Mods..Amerika war damals eine andere Welt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendasselbe hat mich mein Sohn mal vor einem halben Jahr gefragt
Nein war nicht ganz so meine Zeit, hier waren wir damals Beatniks oder Mods..Amerika war damals eine andere Welt
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendasselbe hat mich mein Sohn mal vor einem halben Jahr gefragt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLies mal Helter Skelter von Rolf Silber, Gerda!
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenamerika? du kennst amerika?:eek:
Desmond werde ich mir mal antun...habe in München aber die 68er Zeiten mitbekommen und war am Rande beteiligt bzw. Laufbursche für so manche Studentengröße..war auch ne schöne Zeit
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne pn an rollator- pati
Dass ich ihn mag?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlaro war damals der erste bei uns in der straße der new york richtig aussprechen konnteäh..das mit omi und opi hab ich nicht ganz verstanden, mein kleinhirn hat wohl schon teile heruntergefahren
Desmond werde ich mir mal antun...habe in München aber die 68er Zeiten mitbekommen und war am Rande beteiligt bzw. Laufbursche für so manche Studentengröße..war auch ne schöne Zeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlaro war damals der erste bei uns in der straße der new york richtig aussprechen konnteäh..das mit omi und opi hab ich nicht ganz verstanden, mein kleinhirn hat wohl schon teile heruntergefahren
mit o+o egal...erklärbär i dir später mal, mag heute noch schöne träume haben
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDass ich ihn mag?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas soll ich denn schreiben?
Dass ich ihn mag?
Text: Ich mag dich, hoffe auf positive Antwort:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrestekkt dafür:ugly:
mit o+o egal...erklärbär i dir später mal, mag heute noch schöne träume haben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoki genehmigt, will dir deine freude lassen..da wir seelenverwandte sind wird es ja iwie auch mein traum
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTitel: Bewerbung
Text: Ich mag dich, hoffe auf positive Antwort:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab ihm 7 DIN A4 - Seiten versprochen und die bekommt er! :mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, daher lass und das lieber am tag beplaudern...ist wirklich besser
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann bin ich zufrieden, wenn er die bekommt
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja..hoffe mein briefkasten bleibt jetzt leer, mußte ständig pn's beantworten u.a. vom froschkönig:ugly:..Desmond minimum war ausgemacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja..hoffe mein briefkasten bleibt jetzt leer, mußte ständig pn's beantworten u.a. vom froschkönig:ugly:
ui, ui, war der kleine gerd wieder böse
Kommentar
Kommentar