Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so nun gehts zu bett :pro::pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay hat auch was:ugly:
bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
Gute Nacht AngeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenso nun gehts zu bett :pro::pro:
bis morgen in aller frische

Kommentar
-
-
hier darfst du trällern, hier lass dich nieder mein kleiner gelber phogelZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend netter thread im bösen forum:ugly:
Kommentar
-
-
gut gut, hatte schon angst mein gesang verschreckt alleZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier darfst du trällern, hier lass dich nieder mein kleiner gelber phogel
Kommentar
-
-
manche laute von dir klingen schon arg schräg in so manchem gehörZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut gut, hatte schon angst mein gesang verschreckt alle
Kommentar
-
-
was interessieren mich manche, ich mag die elite...ach kleines ego, bitte werde noch groß:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmanche laute von dir klingen schon arg schräg in so manchem gehör
Kommentar
-
-
okay dann lass es wachsen...und bei der elite bist ja schon angelangt:win:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas interessieren mich manche, ich mag die elite...ach kleines ego, bitte werde noch groß:ugly:
Kommentar
-
-
wahre worte, und genial, dass du es gleich geblickt hast...so sind die hohen halt unter sich:ugly: ...probiere es mal gedeihen zu lassenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann lass es wachsen...und bei der elite bist ja schon angelangt:win:
Kommentar
-
-
manchmal frage ich mich ehrlich, ob ich wirklich so schlau bin wie ich klug tueZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahre worte, und genial, dass du es gleich geblickt hast...so sind die hohen halt unter sich:ugly: ...probiere es mal gedeihen zu lassen

Kommentar
-
-
vllt hat dich auch deine frau mehr als gedacht geprägtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmanchmal frage ich mich ehrlich, ob ich wirklich so schlau bin wie ich klug tue

aber ich denke du hast mehr drauf, als du preisgibst...
...denn..."Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kommentar
-
-
na aber sicher doch luke:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch hier ist noch jemand wach ... Na dann man juttes Nächtle gewünscht
wie schon wieder wech...warst auch mal fitter, schon winterspeck angesetzt?
schlaf guti alter mensch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna aber sicher doch luke:ugly:
wie schon wieder wech...warst auch mal fitter, schon winterspeck angesetzt?
schlaf guti alter mensch
Ja brauche meinen Winterschlaf
Kommentar
-
-
Wünsche ich Dir auch LuckyZitat von schalker83 Beitrag anzeigenOch hier ist noch jemand wach ... Na dann man juttes Nächtle gewünscht

Sandra meine mama hat mich gelehrt nie frauen zu widersprechen:ugly:
Kommentar
-
-
dann lass den frühling in dein herz, einfach darth vader verdrängen:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa brauche meinen Winterschlaf
ich mag deine mummelZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche ich Dir auch Lucky
Sandra meine mama hat mich gelehrt nie frauen zu widersprechen:ugly:
Kommentar
-
-
wir verstehen uns halt, sternZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich mir, ich sie auch
Kommentar
-
-
das universum wurde nur für uns konstruiertZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir verstehen uns halt, stern
Kommentar
-
-
nicht ganz, aber fast...könnte man(n) diplomatisch antwortenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas universum wurde nur für uns konstruiert
Kommentar
-
-
ach lass mich doch, wenn ich zu einem neige dann zum größenwahnZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht ganz, aber fast...könnte man(n) diplomatisch antworten

Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach lass mich doch, wenn ich zu einem neige dann zum größenwahn

Kommentar
-
immerhin eine vision als keine...träume machen das leben überhaupt lebenswert...daher genieße ihn:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach lass mich doch, wenn ich zu einem neige dann zum größenwahn

Kommentar
-
-
diese kommentare liebe ichZitat von Desmond Beitrag anzeigen

sandra nur die nacht ist immer so kurz zum träumen
Kommentar
-
-
träume müssen kurz und knackig sein, sonst verlieren sie ihre wirkungZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendiese kommentare liebe ich
sandra nur die nacht ist immer so kurz zum träumen
Kommentar
-
-
aber den schluß will ich zumindest noch mitbekommen:mad::mad:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenträume müssen kurz und knackig sein, sonst verlieren sie ihre wirkung
Kommentar
-
-
verpasst den immer...muss am alter liegenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber den schluß will ich zumindest noch mitbekommen:mad::mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...wann ist es denn nu soweit?
warte noch auf die richtige Stimmung...
Kommentar

Kommentar