glaube mit der könnte er nichts anfangen, flowerpower/maoposter und peacezeichen ist halt doch schon etwas überholt
so ähnlich hab ich es mir auch gedacht:ugly: aber solange es nicht nach "alt" in deinen vier wänden schnüffelt gehts ja...
...frag mich immer wie das funkt, wenn die eine omi ihr fenster uff hat...hoffe mal opi oder was auch immer da noch so ist, lebt da auch noch
(warst du mal so etwas wie ein Hippie?) :eek::eek:
dasselbe hat mich mein Sohn mal vor einem halben Jahr gefragt
Nein war nicht ganz so meine Zeit, hier waren wir damals Beatniks oder Mods..Amerika war damals eine andere Welt
Nein war nicht ganz so meine Zeit, hier waren wir damals Beatniks oder Mods..Amerika war damals eine andere Welt
Klaro war damals der erste bei uns in der straße der new york richtig aussprechen konnteäh..das mit omi und opi hab ich nicht ganz verstanden, mein kleinhirn hat wohl schon teile heruntergefahren
Desmond werde ich mir mal antun...habe in München aber die 68er Zeiten mitbekommen und war am Rande beteiligt bzw. Laufbursche für so manche Studentengröße..war auch ne schöne Zeit
Klaro war damals der erste bei uns in der straße der new york richtig aussprechen konnteäh..das mit omi und opi hab ich nicht ganz verstanden, mein kleinhirn hat wohl schon teile heruntergefahren
Desmond werde ich mir mal antun...habe in München aber die 68er Zeiten mitbekommen und war am Rande beteiligt bzw. Laufbursche für so manche Studentengröße..war auch ne schöne Zeit
Mein erster Gedanke war "Geschwister Scholl" zu schreiben....
restekkt dafür:ugly:
mit o+o egal...erklärbär i dir später mal, mag heute noch schöne träume haben
Kommentar