Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen

… da mein rl seit längerem etwas speziell ist, wie wenige ja wissen, werde ich mich aus dem Forengeschehen noch mehr raushalten, Ausnahme Sporti und Spami- Bar… d.h. es wäre schön, wenn ihr eure Erfolge nochmal explizit per PN schreiben würdet, lese zwar Familia komplett, aber aktualisiere nicht alles sofort…falls das ein Prob sein sollte, gebe ich gerne meinen Post auf der Startseite ab, kann bei mir durchaus locker mal 48 dauern, bis die Graphik aktuell ist.

…also letz fetz und wahrt den Rest einer Community

:ugly:

ein schöner post :pro:
schön von dir zu hören. 

jop das machen wir.
ein schöner post :pro:
schön von dir zu hören.
jop das machen wir. 
dir auch viel glück im LS
dir auch viel glück im LS 

und in fcup selber geht ja au ned viel. :mad: bei tabelle kommt meldung liga/staffel nich zusammengestellt :ugly:

und in fcup selber geht ja au ned viel. :mad: bei tabelle kommt meldung liga/staffel nich zusammengestellt :ugly:

jetzt is se da. 

ich habe immer eine Chance gegen dich 
nur nutzen tu ich sie nie

jetzt is se da. 

ich habe immer eine Chance gegen dich 
nur nutzen tu ich sie nie 

bei mir gehen in 5 Saisons die ersten 2 in Rente und dafür ist Ersatz schon gekauft jung :ugly::ugly: in 6 Saisons geht mein RM in rente da kauf ich mir jetzt auch einen mit 20 bis 22 
heißt ich muss bis 10Uhr pennen 

bei mir gehen in 5 Saisons die ersten 2 in Rente und dafür ist Ersatz schon gekauft jung :ugly: in 6 Saisons geht mein RM in rente da kauf ich mir jetzt auch einen mit 20 bis 22 
heißt ich muss bis 10Uhr pennen 

Kommentar