Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Huhu Familia,
nun mal einen etwas längeren Post verfasst…auch so ernst wie möglich:ugly:
Ihr dürft weinen, bleibe hier Mitglied… da mein rl seit längerem etwas speziell ist, wie wenige ja wissen, werde ich mich aus dem Forengeschehen noch mehr raushalten, Ausnahme Sporti und Spami- Bar… d.h. es wäre schön, wenn ihr eure Erfolge nochmal explizit per PN schreiben würdet, lese zwar Familia komplett, aber aktualisiere nicht alles sofort…falls das ein Prob sein sollte, gebe ich gerne meinen Post auf der Startseite ab, kann bei mir durchaus locker mal 48 dauern, bis die Graphik aktuell ist.
Die Gründe sind recht mannigfaltig… mehr oder weniger fällt mir der weitere Rückzug vom Forum recht leicht, zähle mich zwar lange nicht zu den alten Hasen hier, aber dennoch muss ich sagen, es macht so richtig keine Laune mehr, mochte zugegeben schon immer Spam, doch zeitgleich den konstruktiven Postcounter, doch man kann sich mittlerweile (mMn) dort komplett enthalten, denn selbst bei FzS, werden schon gewisse Antipathien zwischen Usern sichtbar. Daher schenke ich mir den ernsten Bereich, und widme mich den schönen Sachen hier…also meinen Lieblingsthread und der Spambar + ein bissl Sporti
…hinzu kommt natürlich auch der Chatposten, der mit der Zeit mehr Liebe mag…und es reicht dort als Staffler tätig zu sein, sich hier noch oft zu zeigen, macht atm wenig Laune…da wir alle mit gamed! ne Kette bauen… ich als Frau hab es ja fast noch gut
Wenn ich hier im Forum gewisse Beiträge lese, vergeht sogar mir als geborenes Forenkind die Laune, ich kenne User- und Stafflerseite …doch der Respekt gegenüber der anderen Person sollte immer gewahrt werden… daher hoffe ich, es bleibt hier so chaotisch lustekk… höre mir gerne auch Sticheleien an, verteile sie auch selten…also letz fetz und wahrt den Rest einer Community
Es weiter auszubauen überschreitet meine Rechte...also hoffentlich bis bald, nette LeuteZuletzt geändert von SandriKlein; 13.11.2011, 03:55.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
hoffe ihr habt alle n schönes weekend da draussen :ugly:
Ja klar John
Moin Julia schön sowas zu lesen
Kommentar
-
-
nur kurz mir gehts gut..melde mich abends um 20 uhr
weiß nicht wie lange die Uhr noch hält..kann nur immer 1 Stunde ins Inet über Hotellobby rein. Inet im Zimmer scheint nicht zu klappen. Wünsche Euch allen viel Glück im heutigen Ligaspiel und sehen uns hoffentlich abends. Viele Grüße an alleZuletzt geändert von gast10; 13.11.2011, 15:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur kurz mir gehts gut..melde mich abends um 20 uhr
weiß nicht wie lange die Uhr noch hält..kann nur immer 1 Stunde ins Inet über Hotellobby rein. Inet im Zimmer scheint nicht zu klappen. Wünsche Euch allen viel Glück im heutigen Ligaspiel und sehen uns hoffentlich abends. Viele Grüße an alle
i hoff du geniesst deine Freizeit.
BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur kurz mir gehts gut..melde mich abends um 20 uhr
weiß nicht wie lange die Uhr noch hält..kann nur immer 1 Stunde ins Inet über Hotellobby rein. Inet im Zimmer scheint nicht zu klappen. Wünsche Euch allen viel Glück im heutigen Ligaspiel und sehen uns hoffentlich abends. Viele Grüße an alle
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid wir kommen dann alle
Schön was von dir zu lesen
See you later
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu Familia,
....
Ihr dürft weinen, bleibe hier Mitglied…
...daher hoffe ich, es bleibt hier so chaotisch lustekk… höre mir gerne auch Sticheleien an, verteile sie auch selten…also letz fetz und wahrt den Rest einer Community
...also hoffentlich bis bald, nette Leute
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Chef
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid wir kommen dann alle
Schön was von dir zu lesen
See you later
vlt kommen dann auch wieder alle ausm keller
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhuhu sandri ein schöner post :pro:
hi gerhard schön von dir zu hören. und würde mich ganz dolle freuen, wenn das heut abend klappt :pro:
hallo angelo jop das machen wir.
vlt kommen dann auch wieder alle ausm keller
War heute im wald spazieren ,war schön frisch und nebelig gut das ich meine warmflasche immer dabei hab
Sonst alles ok bei dir .
VG euch allen fürs LS
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus John
War heute im wald spazieren ,war schön frisch und nebelig gut das ich meine warmflasche immer dabei hab
Sonst alles ok bei dir .
VG euch allen fürs LS
jo so weit schon. nur die doppelte zeit könnt ich grad brauchen um alles auf die reihe zu kriegen :ugly:
danke dir auch viel glück im LS und allen andern natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo is gut frisch geworden und ne heftige suppe dazu. novemberwetter wie mer es sich vorstellt.
jo so weit schon. nur die doppelte zeit könnt ich grad brauchen um alles auf die reihe zu kriegen :ugly:
danke dir auch viel glück im LS und allen andern natürlich auch
Und gerade noch 1-0 gewonnen und das gegen 10 mann ab der 7 min gelb rot
So ein treter hatte ich bis jetzt noch nie :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas für ein spiel 2 spieler verletzt :mad::mad:
Und gerade noch 1-0 gewonnen und das gegen 10 mann ab der 7 min gelb rot
So ein treter hatte ich bis jetzt noch nie :mad::mad:
hab au lang gezittert. erst in der 92ten das erlösende 0:2 und damit bei a.finne noch nen dreier eingefahren bevor jetzt die ganzen topteams kommen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh das is garstig. :mad: trotzdem gw zum sieg.
hab au lang gezittert. erst in der 92ten das erlösende 0:2 und damit bei a.finne noch nen dreier eingefahren bevor jetzt die ganzen topteams kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGw auch für dich ,sorry ging aber nix mehr und das nervt und geh lieber raus :ugly:
is ok kein thema dachte mir das schon. und in fcup selber geht ja au ned viel. :mad: bei tabelle kommt meldung liga/staffel nich zusammengestellt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke
is ok kein thema dachte mir das schon. und in fcup selber geht ja au ned viel. :mad: bei tabelle kommt meldung liga/staffel nich zusammengestellt :ugly:
Ist ja wieder alles so professionel hier gemacht
Für was wollen die nur credits
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenangelo was los 0:2 für mich :ugly::ugly::ugly:
sind deine jungs noch besoffen :p
ok jetzt wird es unheimlich 0:3
du spielst gerade gegen meine 2 mannschaft
Damit du 1mal ein erfolg hast gegen mich :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa ,wollte eben bei dir rein sehn keine liga zu sehn
Ist ja wieder alles so professionel hier gemacht
Für was wollen die nur credits
nabend milanista
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy Jose
du spielst gerade gegen meine 2 mannschaft
Damit du 1mal ein erfolg hast gegen mich :p:p
AR**** ich habe immer eine Chance gegen dich nur nutzen tu ich sie nie
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjop. aber es geschehen sogar noch wunder jetzt is se da.
nabend milanista
abend alles klaro bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alles klaro bei euch
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAR**** ich habe immer eine Chance gegen dich nur nutzen tu ich sie nie
GW zum sieg
RS
muss die 1 schonen zu viele verletzte drinn
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste im ls verloren gel
Siehste spielste gegen ein schwaches team bekommt er auch viele gelbe karten
GW zum sieg
RS
muss die 1 schonen zu viele verletzte drinn
ah ok
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjop. aber es geschehen sogar noch wunder jetzt is se da.
nabend milanista
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe SP
ah ok
du hast ja kaum spieler auf der bank ,ein toller manager bist du
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAber nicht viele
:eek:
du hast ja kaum spieler auf der bank ,ein toller manager bist du
:ugly::ugly:wäre nur unnötig geld :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly::ugly:wäre nur unnötig geld :ugly::ugly:
Schäm dich verloren haste gegen die 2Zuletzt geändert von Juddas; 13.11.2011, 19:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo wie der große AC Milan jetzt wollen die schon Drogba und Anelka von Chelsea holen nur rentner
Schäm dich verloren haste gegen die 2
so sind wir nicht bei mir gehen in 5 Saisons die ersten 2 in Rente und dafür ist Ersatz schon gekauft jung :ugly::ugly: in 6 Saisons geht mein RM in rente da kauf ich mir jetzt auch einen mit 20 bis 22
so angelo ich geh dann mal muss morgen wieder Berufsschule start um 12Uhr :p:p heißt ich muss bis 10Uhr pennen
also gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna sonst wärns ja keine
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso sind wir nicht bei mir gehen in 5 Saisons die ersten 2 in Rente und dafür ist Ersatz schon gekauft jung :ugly: in 6 Saisons geht mein RM in rente da kauf ich mir jetzt auch einen mit 20 bis 22
so angelo ich geh dann mal muss morgen wieder Berufsschule start um 12Uhr :p heißt ich muss bis 10Uhr pennen
also gute nacht
Ciao Jose schlaf gut
mach mich auch vom ackerZuletzt geändert von Juddas; 13.11.2011, 19:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso sind wir nicht bei mir gehen in 5 Saisons die ersten 2 in Rente und dafür ist Ersatz schon gekauft jung in 6 Saisons geht mein RM in rente da kauf ich mir jetzt auch einen mit 20 bis 22
so angelo ich geh dann mal muss morgen wieder Berufsschule start um 12Uhr :p heißt ich muss bis 10Uhr pennen
also gute nacht
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWenn Gerdi kommt später sagst schönen gruss von mir
Hast du es gut
Ciao Jose schlaf gut
wow mein erster sieg gegen dich. auch wenn es nur deine b war
erg: na dann auch dir nen schönen abend und ne gute nacht
Kommentar
-
Kommentar