Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Meine Knie sind wie Butter...gut, dass ich vor Deinem Altar knie'
    bist meine opfergabe:ugly:

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      bist meine opfergabe:ugly:
      *Opfermesser veschwinden lass und Dich wieder auf die Beine stell*

      Kommentar


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        *Opfermesser veschwinden lass und Dich wieder auf die Beine stell*
        gail...endlich mal wieder stehen, hammer perspektive

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          der bleibt vorerst von mit verschont... schone meinen auch wenn möglich...das private geht über die weide, ist sicherer:ugly:

          ui, ui, war der kleine gerd wieder böse
          das hatte ich jetzt damit nicht gemeint, aber gebe dir in punkto sicherheit recht...gekautes gras ist halt schwerer zu entziffern...nee haben über anno dunnemal gesprochen, was so vor 20 jahren war in etwa:p:p

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            das hatte ich jetzt damit nicht gemeint, aber gebe dir in punkto sicherheit recht...gekautes gras ist halt schwerer zu entziffern...nee haben über anno dunnemal gesprochen, was so vor 20 jahren war in etwa:p:p
            na wenn du mir recht gibst, hab ich ja alles richtig gemacht
            sollte vom alter auch fast passen

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              na wenn du mir recht gibst, hab ich ja alles richtig gemacht
              sollte vom alter auch fast passen
              genau, wüßte nicht was du jemals falsch gemacht hast..dein team jetzt mal ausgeklammert:p
              ja alex war schon immer ein frühchen:ugly:

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                genau, wüßte nicht was du jemals falsch gemacht hast..dein team jetzt mal ausgeklammert:p
                ja alex war schon immer ein frühchen:ugly:
                mein team...ist doch alles bestens...hatte über 6000 as ohne credits und gejammere:bbounce:

                der haken, ich war arm...also lieber keine erfolge, bzw später pokale in den unteren ligen gemeiner weise holen...als kein geld...so funkt die welt und wirtschaft:ugly:

                jepp der kleine liebe

                Kommentar


                  guten morgen ihr zwei
                  guten morgen sandri guten morgen gerhard

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    mein team...ist doch alles bestens...hatte über 6000 as ohne credits und gejammere:bbounce:

                    der haken, ich war arm...also lieber keine erfolge, bzw später pokale in den unteren ligen gemeiner weise holen...als kein geld...so funkt die welt und wirtschaft:ugly:

                    jepp der kleine liebe
                    sag doch eh nichts, die schwarzen miezekatzen gehen mir sogar iwie ab...wir waren zu früh dran, heute haben schon die Vl's die dicke Marie in der Tasche..iwie hat das aber nichts mit wirtschaft zu tun
                    da wird er bestimmt 3 cm größer wenn er das liest:ugly:
                    liebste sandra, werde dich jetzt leider verlassen..möchte heute den traum vom anfang bis ende genießen...wünsche dir eine angenehme nachtruhe und süße träume
                    Desmond auch Dir und allen anderen eine gute Nacht gewünscht..nachgetragen, john guten morgen und ne ruhige entspannte tour jetzt dann

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      guten morgen ihr zwei
                      guten morgen sandri guten morgen gerhard
                      huhu john, mal wieder ziemlich spät...bald gehts aber mal in die ecke mit dir:ugly:
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      sag doch eh nichts, die schwarzen miezekatzen gehen mir sogar iwie ab...wir waren zu früh dran, heute haben schon die Vl's die dicke Marie in der Tasche..iwie hat das aber nichts mit wirtschaft zu tun
                      da wird er bestimmt 3 cm größer wenn er das liest:ugly:
                      liebste sandra, werde dich jetzt leider verlassen..möchte heute den traum vom anfang bis ende genießen...wünsche dir eine angenehme nachtruhe und süße träume
                      Desmond auch Dir und allen anderen eine gute Nacht gewünscht..nachgetragen, john guten morgen und ne ruhige entspannte tour jetzt dann
                      zu früh waren wir nicht, hatten ne hammer forenzeit...also alles richtekk gemacht

                      danke dir stern, dir auch...träum mal in ruhe zu ende, ab und an soll das gut tun

                      also ne ruhige nacht mit schönen träumen

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        huhu john, mal wieder ziemlich spät...bald gehts aber mal in die ecke mit dir:ugly:


                        zu früh waren wir nicht, hatten ne hammer forenzeit...also alles richtekk gemacht

                        danke dir stern, dir auch...träum mal in ruhe zu ende, ab und an soll das gut tun

                        also ne ruhige nacht mit schönen träumen
                        ja ja gibs mir und meiner bequemlichkeit

                        kaum hab ich mal paar tage keine zusätzliche vertretung und schon bin ich wieder auf den letzten drücker :ugly:

                        und dann muss ich auch noch mein hirn schon einschalten und seiten machen wie zuletzt bei schuld und sühne :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                          ja ja gibs mir und meiner bequemlichkeit

                          kaum hab ich mal paar tage keine zusätzliche vertretung und schon bin ich wieder auf den letzten drücker :ugly:

                          und dann muss ich auch noch mein hirn schon einschalten und seiten machen wie zuletzt bei schuld und sühne :ugly:
                          och, ignoriere mich einfach, ist der einfachste weg, mich zu ertragen

                          du brauchst ne vertretung...ah oachi, der arme alte mann muss dich hier vertreten, schäm dich:ugly:

                          lass das aus, brauch eh keiner

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            och, ignoriere mich einfach, ist der einfachste weg, mich zu ertragen

                            du brauchst ne vertretung...ah oachi, der arme alte mann muss dich hier vertreten, schäm dich:ugly:

                            lass das aus, brauch eh keiner
                            na das kann ich aber nich ganz so stehen lassen :mad:
                            erstens is er der pate und muss immer und zu jeder zeit mal nach dem rechten schauen :p
                            und zweitens hat er sich glaub schon ganz gut unterhalten auf eurer zeitreise durch das universum

                            ok dann lass ich das kleine mal noch aus

                            ach und dann dieser erste satz was soll ich dazu viel sagen da bräucht ich ja gar nich on kommen wenn ich ignorieren wollte sollte würde oder was auch immer

                            Kommentar


                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                              na das kann ich aber nich ganz so stehen lassen :mad:
                              erstens is er der pate und muss immer und zu jeder zeit mal nach dem rechten schauen :p
                              und zweitens hat er sich glaub schon ganz gut unterhalten auf eurer zeitreise durch das universum

                              ok dann lass ich das kleine mal noch aus

                              ach und dann dieser erste satz was soll ich dazu viel sagen da bräucht ich ja gar nich on kommen wenn ich ignorieren wollte sollte würde oder was auch immer
                              macht er ja, träumt nun gerade süß vom folterkeller:ugly:

                              so isses besser. macht teilweise vieles erträglicher
                              kannst auch off bleiben, war nur nett gemeint von mir

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                macht er ja, träumt nun gerade süß vom folterkeller:ugly:

                                so isses besser. macht teilweise vieles erträglicher
                                kannst auch off bleiben, war nur nett gemeint von mir
                                weiss ich doch dass es nett gemeint war und warum sollte ich da dann ignorieren müssen

                                edit: vlt hab ich heut morgen doch die falschen gehirnzellen angeknipst. ich sag nich zu wenig.

                                Kommentar


                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                  weiss ich doch dass es nett gemeint war und warum sollte ich da dann ignorieren müssen

                                  edit: vlt hab ich heut morgen doch die falschen gehirnzellen angeknipst. ich sag nich zu wenig.
                                  willkür ist halt kuhlich

                                  jeppa, ganz deiner

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    willkür ist halt kuhlich

                                    jeppa, ganz deiner
                                    na solange sie kür ist und nich pflicht

                                    so muss mich leider schon wieder losreissen von der kür. die pflicht ruft :ugly:

                                    wünsch dir noch ne gute nacht sandri und schöne träume.

                                    wiwi bs

                                    Kommentar


                                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                      na solange sie kür ist und nich pflicht

                                      so muss mich leider schon wieder losreissen von der kür. die pflicht ruft :ugly:

                                      wünsch dir noch ne gute nacht sandri und schöne träume.

                                      wiwi bs
                                      kommt immer drauf an wie man sie so verpackt

                                      dann ne ruhige trockene schicht john

                                      danke dir, werde ich haben

                                      Kommentar


                                        Gute Nacht euch

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Gute Nacht euch
                                          ui, dir auch...hatte nicht mehr mit besuch gerechnet, verzeih elite:bbounce::ugly:

                                          Kommentar


                                            Guten Morgen all meine Freunde und Rest der Welt
                                            ..das gute am Wetter ist, das es ab morgen schöner werden soll

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              Guten Morgen all meine Freunde und Rest der Welt
                                              ..das gute am Wetter ist, das es ab morgen schöner werden soll
                                              das bessere am wetter is dass es hier heut schon recht schön ist

                                              auch nen guten morgen gewünscht

                                              @ wellenläufer: n danke hinterhergereicht.
                                              da warste wohl paar sekunden zu spät dran

                                              Kommentar


                                                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                das bessere am wetter is dass es hier heut schon recht schön ist
                                                Moin John
                                                ..jeder so wie er es verdient, freut mich das es bei euch schon das strahlende gesicht zeigt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Moin John
                                                  ..jeder so wie er es verdient, freut mich das es bei euch schon das strahlende gesicht zeigt
                                                  moin gerhard

                                                  jo freut mich auch. macht es angenehmer nachher den affen zu spielen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                    moin gerhard

                                                    jo freut mich auch. macht es angenehmer nachher den affen zu spielen.
                                                    dann spiel aber bitteschön den dreifachen (nichts sehen, nichts ....)
                                                    muß mal kurz Sohntaxi spielen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      ui, dir auch...hatte nicht mehr mit besuch gerechnet, verzeih elite:bbounce::ugly:
                                                      Verzeihung erteilt:ugly:

                                                      So spät abends kann man ja auch eigentlich mit nichts mehr rechnen, da funktioniert auch bei mir kaum noch eine ernstzunehmende Gehinrfunktion:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                        @ wellenläufer: n danke hinterhergereicht.
                                                        da warste wohl paar sekunden zu spät dran
                                                        So sieht's aus
                                                        Naja, vielleicht beim nächsten Mal

                                                        Kommentar


                                                          Bonjour Welle
                                                          na immer noch von der Seine inspirieren lassen?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Bonjour Welle
                                                            na immer noch von der Seine inspirieren lassen?
                                                            Bonjour Gerd

                                                            Ja, aber lege heute mal einen absoluten *Nichts-tu-Tag* ein, werde heute nur gut essen und sonst nicht viel bis nichts machen :ugly:

                                                            Was läuft bei dir so ab?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Bonjour Gerd

                                                              Ja, aber lege heute mal einen absoluten *Nichts-tu-Tag* ein, werde heute nur gut essen und sonst nicht viel bis nichts machen :ugly:

                                                              Was läuft bei dir so ab?
                                                              ab 14:15 ca. Action pur, werde dann ins reale Leben geworfen und darf strampeln das ich bis 18:00 wieder das rettende Ufer Forum erreiche..ist doch schön so ein relaxter Tag, dann genieß ihn mal richtig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X