lad mal zur ne simu ein muss meine neues team testen
1ne dann gehts ins bett hab gestern nur 2H geschlafen und um 4 klingelts
Pass von Kienzl. Sauber geklärt von Beseler und Tuffuor wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Kienzl. Kienzl lässt da einen Hammer raus und Razenböck hat keine Chance da ranzukommen.
Ist zwar ziehmlich stürmich hier, aber alles steht noch und Paul McCartney gibt wieder ein Konzert
den würde ich zugerne nochmal live sehen..hab ihn damals mit den Beatles im Circus Krone gesehen
Angelo, das kommt von deinen jungen Dingern..sag nur Sekttrinken aus dem Bauchnabel
Cicci das machst Du absichtlich:mad:..gute Nacht
1ne dann gehts ins bett hab gestern nur 2H geschlafen und um 4 klingelts
Pass von Kienzl. Sauber geklärt von Beseler und Tuffuor wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Kienzl. Kienzl lässt da einen Hammer raus und Razenböck hat keine Chance da ranzukommen.
den würde ich zugerne nochmal live sehen..hab ihn damals mit den Beatles im Circus Krone gesehen
Angelo, das kommt von deinen jungen Dingern..sag nur Sekttrinken aus dem Bauchnabel
du bist nur neidisch weil du immer gleich einschläfst beim schlürfen
Kommentar