Moin Familia
..oh da waren ja phlatterhafte Wesen am rumschwirren..und was sie alles erzählten, nur gut das ich mein Abo bei Phorum abbestellt habe:p:p:p
Was noch zu erzählen, aber niemand wirklich interessieren muss, habe meine Zuteilung schon bekommen...hoffe ich bin hinterher nicht der dem sie nachrufen APRIL APRIL
Moin Familia
..oh da waren ja phlatterhafte Wesen am rumschwirren..und was sie alles erzählten, nur gut das ich mein Abo bei Phorum abbestellt habe:p:p:p
Was noch zu erzählen, aber niemand wirklich interessieren muss, habe meine Zuteilung schon bekommen...hoffe ich bin hinterher nicht der dem sie nachrufen APRIL APRIL
Servus Gerdl...Ich habe heut dann mal das FS angenommen, hat diesmal nur 10 Tage gedauert, es wird
hab wieder was neues gelernt..also wenn man offensiv aufgestellt schießt man hauptsächlich konter-tore..den sinn versteh ich zwar nicht ..aber stammt aus miumi`s fingern..
und es schießt der mannschaftsteil die meisten tore der gegenüber dem gegner am stärksten ist..wobei die ST die höchste chance auf ein tor haben sollen..das erklärt dann natürlich wieso meine ST nicht treffen ..
also an alle offensiven mannschaften..stellt auf konter ..und es ist schon sinnig meine ST mit denen des gegners zu vergleichen..da es ja im spielverlauf auch nicht zum duell ST - VER kommt sondern ST - ST
Kommentar