Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenklar, das kenn ich auch noch. aber man muss einfach ehrlich zu sich sein, und da gibt es einen punkt wo man nur noch ins buch starrt aber nicht mehr aufnahmefähig ist - da ist es sinnvoll, es mal gut sein zu lassen. ist schwer, ich weiss.
und ob ich nü atm teils nicht schlafe oder meine paar stunden, ist dann auch egal
insgesamt hast du natürlich wie fast immer recht...also wenn man von den normalen ausgeht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe eh kleine schlafprobleme...aber ist ein anderes thema^^
und ob ich nü atm teils nicht schlafe oder meine paar stunden, ist dann auch egal
insgesamt hast du natürlich wie fast immer recht...also wenn man von den normalen ausgeht:ugly:
so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich konnte es nie mit guten gewissen auch mal zur Seite legen. und das ist nicht gesund, und ausserdem werden die ergebnisse dann eher schlechter. aber den richtigen weg muss ja jeder für sich finden.
so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.
werde ihn im alter schon finden, iwas muss man ja von euch alten lernen:ugly:
hoffe hast ne schicke ruhige nacht henning, bb
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich konnte es nie mit guten gewissen auch mal zur Seite legen. und das ist nicht gesund, und ausserdem werden die ergebnisse dann eher schlechter. aber den richtigen weg muss ja jeder für sich finden.
so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.
moin restfamilia
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOb und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
Gruss an alle, und tschö
PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.
ey henning, haben die dich auch wieder rausgelassen, hoffe du hast schön auf deine seife aufgepasst:ugly::ugly:
Kommentar
-
So mit o liebste Familia, sage dann auch mal so halb Tschusen
Habe nü einen Posten im Chat übernommen, was die Sache hier nicht verschlechtern sollte, schaue solange es die Familia gibt gerne ab und zu mal vorbei...doch die Rettung werde ich wohl auch nicht hinbekommen
Wir lesen uns Chaoten, gehabt euch wohl...alles alles Liebe fürs RL und so weiter...ist ja nur so ein halber Abschiedsgruß:bbounce:
LG
Kommentar
-
So, liebe Familie, ich wollte mich verabschieden, ich trete aus. Ich laufe zu einem anderen Clan "über", weil es hier keinen Spass mehr macht.
Das liegt nicht an den Mitgliedern, sondern weil hier einfach nichts mehr los ist. Und wenn ich mal on bin, was ja relativ wenig der Fall ist, dann macht es keine Laune mehr.
Ich werde euch alle, besondern auch Leute, die nicht mehr da sind, in sehr guter Erinnerung behalten, weil die Zeit klasse war. Danke also!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSo, liebe Familie, ich wollte mich verabschieden, ich trete aus. Ich laufe zu einem anderen Clan "über", weil es hier keinen Spass mehr macht.
Das liegt nicht an den Mitgliedern, sondern weil hier einfach nichts mehr los ist. Und wenn ich mal on bin, was ja relativ wenig der Fall ist, dann macht es keine Laune mehr.
Ich werde euch alle, besondern auch Leute, die nicht mehr da sind, in sehr guter Erinnerung behalten, weil die Zeit klasse war. Danke also!
Danke für eine witzige, schöne, lehrreiche zeit
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi pistosigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentja, was willste machen. la familia ist nunmal toter als tot, ist nur noch nicht gelöscht.:ugly:
ich habe mich auch woanders beworben
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas Problem ist - ohne Anlaufstation im Forum ist es doch öde geworden, oder?
das spiel an sich ist auch ohne anlaufstation im forum nicht langweilig, finde ich..
habe heute begonnen seit ewigkeiten mal wieder zig kreisligisten anzuschreiben um ein turnier voll zu bekommen, das fetzt
aber im forum ist es ohne langweilig... irgendwie:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich hab eig. täglich hier rein geschaut, mir war es aber irgendwie zu blöde noch großartig was zu schreiben..weiß auch nicht, toshis abgang war irgendwie das austreten des letzten funkens:ugly:
das spiel an sich ist auch ohne anlaufstation im forum nicht langweilig, finde ich..
habe heute begonnen seit ewigkeiten mal wieder zig kreisligisten anzuschreiben um ein turnier voll zu bekommen, das fetzt
aber im forum ist es ohne langweilig... irgendwie:ugly:
Ich konzentriere mich sowieso mehr auf fcup uk. macht mehr spass, was neues aufzubauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm damit ist wohl die ära la familia vorbei.
wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne rl.
bin mir sicher den einen oder anderen im forum noch öfters zu treffen
War nee sehr,sehr schöne zeit
und tag henning, wie ist das so bei den anderen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendem kann ich nur zustimmen
und tag henning, wie ist das so bei den anderensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine ahnung, im moment ist das weniger los als hier.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas ist ja kaum zu glauben :Psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. wenn das so weiter geht, muss ich wieder zurückwechseln.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenfalls es die familia dann noch gibt
Habs schon lange genug ausgehalten. Wenn ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es nochmal probiert, aber es ging nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin davon ausgegangen, dass Schluss ist. Und bei der Trauerfeier bei der Beerdigung sollte man auch irgendwann mal aufstehen und gehen.
Habs schon lange genug ausgehalten. Wenn ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es nochmal probiert, aber es ging nicht.
Aber hast sschon recht, es ist einfach gestorben, leider
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOh oh, was denn da los? Henning bei den Pissies, Touch bei Igas und sonst les ich nur Austritt, Austritt usw....
Dann will wenigstens ich es mal MarcusBerg nachmachen und Flagge zeigen, also wer redet mit mir und hebt den Schleier des Vergessens von der Familia
alles klar bei dir?
bist du ingame eig. noch aktiv?
ja ich habe jetzt bei IGAS angeheuert, weil ein Kumpel von mir dort aktiv ist..und hier war vor allem nach toshis accountlöschung für mich tote hose, hate keine ambitionen mehr hier zu schreibenZuletzt geändert von theuntouchable; 11.08.2011, 22:31.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich rede mit dir
Kann verstehen wenn jemand weggeht hab ich ja auch gemacht, wenn auch aus einem anderen Grund..aber denke ich bin es Familia schuldig wieder da zu sein, vllt kann man ja noch was retten...vllt. erwägt doch der ein oder andere wieder ein Rückkehr zur Familia, ich werde auf alle Fälle da sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Touch..freut mich das ich noch nicht ganz vergessen bin..nein ich habe kein Team, aber....
Kann verstehen wenn jemand weggeht hab ich ja auch gemacht, wenn auch aus einem anderen Grund..aber denke ich bin es Familia schuldig wieder da zu sein, vllt kann man ja noch was retten...vllt. erwägt doch der ein oder andere wieder ein Rückkehr zur Familia, ich werde auf alle Fälle da sein
hast du vor nochmal ein team zu gründen oder ist der zug für dich abgefahren?
Kommentar
Kommentar