Nein, ich hab zwar gerade nicht viel zu tun, aber heute komm ich nicht vor 22 uhr nach Hause. Egal, Frau und Kinder wollen futtern.
bei mir wird es heute noch später
erstmal fussball spielen gehen, dann abschluss feier vom nem freund und dann noch ne geburtstagparty. Essen wird es da bestimmt genug geben
ich gehe jetzt nen schönen tag wünsche ich und den anderen noch
bei mir wird es heute noch später
erstmal fussball spielen gehen, dann abschluss feier vom nem freund und dann noch ne geburtstagparty. Essen wird es da bestimmt genug geben
ich gehe jetzt nen schönen tag wünsche ich und den anderen noch
Was hat denn dein kleiner Test bis jetzt erbracht?
Und ich rede jetzt von der Spielberechnung, ob du auf irgendwelche Streifen pinkelst, geht mich nix an.
noch dabei, aber teils schon ganz lustig mal gegen 3000 as mehr 1:0 zu gewinnen:ugly:
mal schauen, werde am we noch ein bissl simulieren, und schauen, was raus kommt
Ich stells mir aber auch nicht leicht vor. Auf der einen Seite muss es mal Überraschungen geben, auf der anderen Seite ein wenig realitisch sein.
So, ich muss was tun. Bis später oder so.
Ich stells mir aber auch nicht leicht vor. Auf der einen Seite muss es mal Überraschungen geben, auf der anderen Seite ein wenig realitisch sein.
So, ich muss was tun. Bis später oder so.
meckere auch nicht, die frage ist nur wie häufig die überraschungen auftreten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wann ist eig. dein sonnenreicher urlaub vorbei?:ugly:
Sonnenreich das ich nicht lache - demnach muss ich noch Monate frei haben
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar