Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    komme gar ned mehr mit...ick wees ist dir klar:ugly:
    jetzt hast du mich aber verwirrt:ugly:
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      bye bye
      ach un bye henning
      Ob und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
      Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
      Gruss an alle, und tschö

      PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.
      Zuletzt geändert von Pleitegeier; 03.08.2011, 12:44.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
        Ob und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
        Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
        Gruss an alle, und tschö

        PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.

        Teile deine Meinung.

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Teile deine Meinung.
          Schanke dön.
          Nein, es gehört sich so - ich habe mich im Tonfall vergriffen, den Betreiber angegriffen, und das war verkehrt. Inhaltlich stehe ich dazu, die Art und Weise war Käse. Dafür entschuldige ich mich, und meine Sperre war ok. Allerdings hatte ich die Äußerung selbst (!) gelöscht, und wurde trotzdem gesperrt. Aber ok.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            Schanke dön.
            Nein, es gehört sich so - ich habe mich im Tonfall vergriffen, den Betreiber angegriffen, und das war verkehrt. Inhaltlich stehe ich dazu, die Art und Weise war Käse. Dafür entschuldige ich mich, und meine Sperre war ok. Allerdings hatte ich die Äußerung selbst (!) gelöscht, und wurde trotzdem gesperrt. Aber ok.
            Forum hat sich doch schon verschlechtert.. verschlechtert nicht direkt,
            jedoch war es damals ne schöne angenehme Stimmung hier, mittlerweile sind hier zu viele kleine Kiddies, die meinen , die wären die "Obermacker" damit sprech ich auch nicht alle an, aber schon einige.

            Kommentar


              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Warum ist hier oft die rede von kleinen Kindern?
              Ich kenne hier sehr viele User,die U18 sind und bestimmt sinnvollere Beiträge bringen als ältere User
              Ich finde es eher komisch,dass die Leute hier vom aufrütteln des Forums reden.
              Das prauchen wir hier nicht
              Fakt ist nunmal,dass das Niveau heir immer weirter runtergeht,allerdings jetzt nicht so dramatisch wie ihr hier alle schreibt^^
              Angeblich haben wir 35.000 Mitglieder,aber waru, hab ich das Gefühl,dass nur 30-50 Leute bei den V&W mitschreiben?
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Also ich muss leider ganz nüchtern Sagen das ich vom Gefühl her, das Niveau sich im Forum auf einen gleichbleibenden Stand hält, es gibt einige User die sich nicht im Griff haben und mit Sarkasmus nicht umgehen können und dann beleidigend werden, dies war aber auch schon vor 2 Jahren so!!!

              Es ist traurig aber war, nur wie sagt man so schön, Schwarze Schafe gibt es überall!!
              also ich seh das nicht so extrem wie Ihr, oder ich bekomm einfach weniger mit, kann ja auch sein. Falls das der Fall sein sollte kann ich aus erfahrungen Sprechen das eine kleine Sperre (7 Tage) Wunder bewirken kann!!!

              Ich zum Beispiel hab aus meinen Fehler gelernt!!!
              Ich hatte vor ca. 1 1/2 jahren auchmal ein Vorfall wo ich mich in einer Situation befand wo ich Rot gesehen hab, ich habe allerdings keine angegriffe auf User gemacht sondern Fremdwerbung veröffentlicht!!!
              Ich hab meine Gerechte Starfe Kassiert und seitdem hab ich eingesehen das man sachen auch rühig klären kann!!! bzw erstmal abwartet was da kommt!!!

              Ich erzähle das hier weil ich lesen musste das manche User nur per PN gewahnt werden!!! und das soll helfen, ganz ehrlich... für den Augenblick vielleicht aber wenn wieder sone situation kommt machen sie es wieder, zumindestens 6 von 10 !!!
              Warum greift man da also nicht schon härter durch???
              Das würde vielleicht auch ein gewissen effekt auf andere Streithammel haben???
              Wie wahr er doch hat,es gab früher Multis und heute welche und die Spammer gabe s damals und heute auch,oder nenn mir doch 3 User die so plöd sind

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Forum hat sich doch schon verschlechtert.. verschlechtert nicht direkt,
                jedoch war es damals ne schöne angenehme Stimmung hier, mittlerweile sind hier zu viele kleine Kiddies, die meinen , die wären die "Obermacker" damit sprech ich auch nicht alle an, aber schon einige.
                Jo. Wie alt bist du noch?
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von pleitegeier Beitrag anzeigen
                  jo. Wie alt bist du noch:d?
                  17 :-p

                  Kommentar


                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    17 :-p

                    Hihihihi. So, ich bin mal wieder weg. Ich habe jetzt einen Nostalgie- Flash und fahre need for speed porsche.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Hallo leute

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        Hihihihi. So, ich bin mal wieder weg. Ich habe jetzt einen Nostalgie- Flash und fahre need for speed porsche.
                        Alles Klar.
                        Bis dann Emskopp!

                        Kommentar


                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                          jetzt hast du mich aber verwirrt:ugly:
                          juhu, es gelingt mir immer öfters:ugly:
                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          Ob und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
                          Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
                          Gruss an alle, und tschö
                          na wieder munter aus dem urlaub zurück, alter mann

                          Kommentar


                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            Ob und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
                            Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
                            Gruss an alle, und tschö

                            PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.
                            Bravo du spricht mir aus der seele

                            Kommentar


                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                              Alles Klar.
                              Bis dann Emskopp!
                              Frechdachs.

                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

                              na wieder munter aus dem urlaub zurück, alter mann
                              Frechdachs.

                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                              Bravo du spricht mir aus der seele
                              Seit wann hast du denn sowas?
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen

                                Frechdachs.
                                du kannst nett sein:eek::ugly:

                                nen schicken abend, tach und morjen...wer auch immer hier noch liest

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  du kannst nett sein:eek::ugly:

                                  nen schicken abend, tach und morjen...wer auch immer hier noch liest
                                  Du bist ja kein Mod mehr, warum also soll ich dich beleidigen?:ugly:
                                  Stehst du auf so kleine Schimpf-Kosenamen, du süsse Sau?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    Du bist ja kein Mod mehr, warum also soll ich dich beleidigen?:ugly:
                                    Stehst du auf so kleine Schimpf-Kosenamen, du süsse Sau?
                                    da ich nü hop bin:ugly:
                                    von dir immer meen kleener lieblingsknuffelhenning

                                    Kommentar


                                      Oh mann, ich kann nicht schlafen.
                                      Erstens ist es hier zu warm, und im Wohnzimmer ist es zwar kühl, aber der Hund haut Klamotten raus... ich schwöre, würde alle Landwirte gleichzeitig ihre Güllegruben aufmachen, es wäre nicht halb so schlimm. Mistvieh.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        Oh mann, ich kann nicht schlafen.
                                        Erstens ist es hier zu warm, und im Wohnzimmer ist es zwar kühl, aber der Hund haut Klamotten raus... ich schwöre, würde alle Landwirte gleichzeitig ihre Güllegruben aufmachen, es wäre nicht halb so schlimm. Mistvieh.
                                        empfehle einen kaffee und wachbleiben...klappt eig. ...oki also in meinem alter:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          empfehle einen kaffee und wachbleiben...klappt eig. ...oki also in meinem alter:ugly:
                                          Kaffee hilft bei Hunden gegen Furzen??? Ja, laber du man...
                                          :ugly:

                                          Das ist der Übeltäter.

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            Kaffee hilft bei Hunden gegen Furzen??? Ja, laber du man...
                                            :ugly:

                                            Das ist der Übeltäter.

                                            übeltäter? dat süße ding schläft....bist du sensibel...wechseljahre?:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              übeltäter? dat süße ding schläft....bist du sensibel...wechseljahre?:ugly:
                                              Das macht es ja so heimtückisch. Er schläft und terrorisiert mich trotzdem noch. Am Schnarchen ist er auch noch, zwischendurch wacht er auf, macht einen Nasenreset mit anschließendem Nasenneustart und leckt sich erstmal minutenlang die Pfoten, vermutlich deprimiert weil diese Rasse aus anatomischen Gründen nicht in der Lage ist, sich woanders zu lecken.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                Das macht es ja so heimtückisch. Er schläft und terrorisiert mich trotzdem noch. Am Schnarchen ist er auch noch, zwischendurch wacht er auf, macht einen Nasenreset mit anschließendem Nasenneustart und leckt sich erstmal minutenlang die Pfoten, vermutlich deprimiert weil diese Rasse aus anatomischen Gründen nicht in der Lage ist, sich woanders zu lecken.
                                                find es niedlich du schaffst es also...respekt:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  find es niedlich du schaffst es also...respekt:ugly:
                                                  ohne probleme... und ich bin vollkommen ungelenkig.:ugly:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    find es niedlich du schaffst es also...respekt:ugly:
                                                    Und ja, der Hund ist niedlich. Eine französiche Bulldogge, von Geburt an taub, total eigensinnig, absolut lieb. Heisst Poco, obwohl das egal ist - er hört ja nicht drauf.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      ohne probleme... und ich bin vollkommen ungelenkig.:ugly:
                                                      hab spaß dabei:bbounce:
                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      Und ja, der Hund ist niedlich. Eine französiche Bulldogge, von Geburt an taub, total eigensinnig, absolut lieb. Heisst Poco, obwohl das egal ist - er hört ja nicht drauf.
                                                      why nicht henning:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

                                                        why nicht henning:ugly:
                                                        Häh? Ich bin nicht taub. Ansonten ja, gewisse Parallelen... stimmt.:ugly:
                                                        Und du, warum gammelst du hier noch rum?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          Häh? Ich bin nicht taub. Ansonten ja, gewisse Parallelen... stimmt.:ugly:
                                                          Und du, warum gammelst du hier noch rum?
                                                          Aso konnte ich nicht wissen:ugly: kämpfe gerade mit meinen selbstzweifeln, lerne... und mache den chat unsicher...muha...total multitaskingfähig

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            Aso konnte ich nicht wissen:ugly: kämpfe gerade mit meinen selbstzweifeln, lerne... und mache den chat unsicher...muha...total multitaskingfähig
                                                            hm. mit dem lernen aber nicht übertreiben... biste so eine nachteule? weil ab einem bestimmten punkt beschummelt man sich ja selber.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                              hm. mit dem lernen aber nicht übertreiben... biste so eine nachteule? weil ab einem bestimmten punkt beschummelt man sich ja selber.
                                                              jepp, bin ich...mein männi freuts auch tiers
                                                              naja nicht übertreiben ist jut, wenn prüfungszeit ist:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X