Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenverbesserungen/ Umgang miteinander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    So unter es geht weiter ... Sportsbar .. Danke, lieber Jugi Gott, wie kann man bei so einem theard sich so in die Haare kriegen ... :eek:
    Es ist erschreckend was hier passiert und leider wurde wieder nicht durchgegriffen, nur der theard wurde geschlossen, aber das ist shcade für alle und dennnen die da rumgekloppt haben is es ja eh egal ob der beitrag geschlossen wird, sind eh vom eigentlichen thema abgekommen, und werden weiter kloppen ... die sollen ma gesperrt werden ... is mir dann auch egal wenn wir 200 member weniger haben, haubsache es wird wieder einigermaßen so wie früher, ist schade, dass das hier keiner hinkreigt. Auch wenn die Member immer jünger werden, finde ich ist es zu erwarten das sie im richtigen Umgangston sprechen, schlielich müssen sie bald eine Ausbildung machen ode rin den Beruf, wenn sie da nicht shcon mittendrin sind, da kann man auch nicht mit seinem chef umgehen wie man möchte ^^
    Da gibts direkt konsequenzen und wenn es so sein muss sollte das hier auch erstmal eingeführt werden, ich bin selber erst 18, aber ich weiß wenigstens wie ich mit meiner Umgebung und edne Mitmenshcen umgehen muss, und auch ich vergreife mich mal im Ton, aber ich schaffe es mich zu entshculdigen und in diesem Theard hat buba auch geschrieben, bitte bleibt beim thema, sie sind nicht mal drauf eingegangen, und das ist das was mich besonders Enttäuscht ... hier muss sich was ändern, dringend ....

    ich denke mal du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
    Die Provokationen und Beleidigungen sind nur aus einer Richtung gekommen. Selbst auf mehrmaliges drücken des Meldebutton ist nichts passiert.

    Also nicht alle dort haben sich daneben benommen denn irgend wann ist jedem Mensch seien Geduld aufgebraucht.

    Der Thread wird sicher morgen geöffnet
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      ich denke mal du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
      Die Provokationen und Beleidigungen sind nur aus einer Richtung gekommen. Selbst auf mehrmaliges drücken des Meldebutton ist nichts passiert.

      Also nicht alle dort haben sich daneben benommen denn irgend wann ist jedem Mensch seien Geduld aufgebraucht.

      Der Thread wird sicher morgen geöffnet
      Das wollte ich auch nicht ... aber ich bin echt verärgert darüber und ganz ehrlich, man muss sich doch nicht imemr auf alles einlassen oder?
      Jetzt schon wieder, es wurde ein Vorshclag gemacht und es wird nur mit "voll unnötig... " und sowas kritisiert und dann kommen auch noch kritiken wie, momentan sind hier eh alle Vorschläge mist ... ja bitte was soll das den!?
      Und wenn man einen höflich bittet das zuändert kommt nur ein stures ne, hauptsache mit dem Kopf durch die Wand und ab zur provokation ^^
      Verstehe ich nicht ...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
        Das wollte ich auch nicht ... aber ich bin echt verärgert darüber und ganz ehrlich, man muss sich doch nicht imemr auf alles einlassen oder?
        Jetzt schon wieder, es wurde ein Vorshclag gemacht und es wird nur mit "voll unnötig... " und sowas kritisiert und dann kommen auch noch kritiken wie, momentan sind hier eh alle Vorschläge mist ... ja bitte was soll das den!?
        Und wenn man einen höflich bittet das zuändert kommt nur ein stures ne, hauptsache mit dem Kopf durch die Wand und ab zur provokation ^^
        Verstehe ich nicht ...
        Wo ist das denn geschehen???
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Wo ist das denn geschehen???
          gerade im aktuellsten vorschlag, gott sei dank ist keiner drauf angesprungen, und jetzt sagen alle amch aus einer mücke kein elefanten, aber genau dieses Denken sit schädlich
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            gerade im aktuellsten vorschlag, gott sei dank ist keiner drauf angesprungen, und jetzt sagen alle amch aus einer mücke kein elefanten, aber genau dieses Denken sit schädlich
            Kann dich verstehen jedoch sollte nicht alles aufgeusht werden, denn vieles was nicht gut ist. Bekommen oftmals nicht alle nur wenige mit und das pushen wird es erst eine große Sache
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              gerade im aktuellsten vorschlag, gott sei dank ist keiner drauf angesprungen, und jetzt sagen alle amch aus einer mücke kein elefanten, aber genau dieses Denken sit schädlich
              Das ist jetz en Witz oder
              Ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du nun auch noch hier mich anprangern muss PN und VuW reichen wohl nicht.
              Ich würde es sehr begrüßen, dass der nächste Mod der hier vorbei kommt sich mal dazu äußert damit ich in zukunft durch solche beiträge nicht am laufenden Band Sachen unterstellt werden.
              Ich weiß, dass dieses Denken schädlich ist aber eine allgemeine Kritisierung ist trotzdem kein Grund so zu reagieren

              Wenn mich nicht ALLES täuscht dreht sich alles hier rum ( zumindest bei peonbruder, und nein damit greife ich ihn nicht an ich gehe nur mal nicht davon aus dass EL Mister sich auf meinen Beitrag bezogen hat.
              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Ich bin auch klar dagegen aber bin mir im Gegensatz zu mehr als der Hälfte meiner Vorredner sicher es verstanden zu haben. Das Problem wird wohl sein dass es zu viele zu gute Spieler geben wird dadurch dass man alle Spieler wieder "hinbiegen" kann.
              Ich persönlich sehe auch keinerlei sinn darin es sind und sollten auch gleiche Verhältnisse für alle bleiben so ist es und ich sehe keinen Bedarf irgendetwas zu ändern. Es wurden sich zwar Gedanken gemacht aber absolut unnötig wie momentan so vieles hier bei VuW ist es trotzdem...

              Kommentar


                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Das ist jetz en Witz oder
                Ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du nun auch noch hier mich anprangern muss PN und VuW reichen wohl nicht.
                Ich würde es sehr begrüßen, dass der nächste Mod der hier vorbei kommt sich mal dazu äußert damit ich in zukunft durch solche beiträge nicht am laufenden Band Sachen unterstellt werden.
                Ich weiß, dass dieses Denken schädlich ist aber eine allgemeine Kritisierung ist trotzdem kein Grund so zu reagieren

                Wenn mich nicht ALLES täuscht dreht sich alles hier rum ( zumindest bei peonbruder, und nein damit greife ich ihn nicht an ich gehe nur mal nicht davon aus dass EL Mister sich auf meinen Beitrag bezogen hat.
                also mal ganz ehrlich, hättest du jetzt hier nicht geschrieben wäre es für mich nicht ersichtlich wem peonbrueder meint. darum seh ich dort auch nichts von wegen anprangern.

                @el mister selbst wenn moderatoren online sind, wir haben doch keine rote signalleuchte überm rechner stehn die uns sofort anzeigt wenn jmd einen beitrag meldet.
                bissl zeit musst auch geben...und bei dem fall gestern (ich war nicht dabei) kann ich mir vorstellen das über den betroffenen user erst noch gesprochen werden musste da er nicht zum ersten mal in dieser richtung auffällig geworden ist.
                also immer schon ruhig bleiben und melden...wird alles bearbeitet und nich ignoriert...

                Kommentar


                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  ..wird alles bearbeitet und nich ignoriert...
                  so ist es

                  Bekanntlich verderben zu viele Köche den Brei und um dem Wunsch von einheitlicher Entscheidungen näher zu kommen, werden die Konsequenzen von den zuständigen Stafflern gezogen.

                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  So unter es geht weiter ... Sportsbar .. Danke, lieber Jugi Gott, wie kann man bei so einem theard sich so in die Haare kriegen ... :eek:
                  Es ist erschreckend was hier passiert und leider wurde wieder nicht durchgegriffen, nur der theard wurde geschlossen, aber das ist shcade für alle und dennnen die da rumgekloppt haben is es ja eh egal ob der beitrag geschlossen wird, sind eh vom eigentlichen thema abgekommen, und werden weiter kloppen ... die sollen ma gesperrt werden ... is mir dann auch egal wenn wir 200 member weniger haben, haubsache es wird wieder einigermaßen so wie früher, ist schade, dass das hier keiner hinkreigt. Auch wenn die Member immer jünger werden, finde ich ist es zu erwarten das sie im richtigen Umgangston sprechen, schlielich müssen sie bald eine Ausbildung machen ode rin den Beruf, wenn sie da nicht shcon mittendrin sind, da kann man auch nicht mit seinem chef umgehen wie man möchte ^^
                  Da gibts direkt konsequenzen und wenn es so sein muss sollte das hier auch erstmal eingeführt werden, ich bin selber erst 18, aber ich weiß wenigstens wie ich mit meiner Umgebung und edne Mitmenshcen umgehen muss, und auch ich vergreife mich mal im Ton, aber ich schaffe es mich zu entshculdigen und in diesem Theard hat buba auch geschrieben, bitte bleibt beim thema, sie sind nicht mal drauf eingegangen, und das ist das was mich besonders Enttäuscht ... hier muss sich was ändern, dringend ....
                  In der Tat traurig, dass es nicht möglich ist sachlich fachlich korrekt zu bleiben und das zur jeder Tages und Nachtzeit ein Kindergarten-Cop von Nöten ist.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    also mal ganz ehrlich, hättest du jetzt hier nicht geschrieben wäre es für mich nicht ersichtlich wem peonbrueder meint. darum seh ich dort auch nichts von wegen anprangern.

                    @el mister selbst wenn moderatoren online sind, wir haben doch keine rote signalleuchte überm rechner stehn die uns sofort anzeigt wenn jmd einen beitrag meldet.
                    bissl zeit musst auch geben...und bei dem fall gestern (ich war nicht dabei) kann ich mir vorstellen das über den betroffenen user erst noch gesprochen werden musste da er nicht zum ersten mal in dieser richtung auffällig geworden ist.
                    also immer schon ruhig bleiben und melden...wird alles bearbeitet und nich ignoriert...
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    so ist es

                    Bekanntlich verderben zu viele Köche den Brei und um dem Wunsch von einheitlicher Entscheidungen näher zu kommen, werden die Konsequenzen von den zuständigen Stafflern gezogen.

                    Ist ja nicht schlimm und das Ziel ist ja auch erreicht worden. Nur versteht doch auch mal meine Ungeduld in dem Thema da sind andere schon für weniger in die Denkpause geschicktr worden. Gerade bei so genannten Wiederholungstäter frage ich mich warum die Strafe so lange auf sich warten lässt. Nicht mehr und nicht weniger.

                    Das ich in dem Thema ungeduldig bin, kann man sich sicher den Grund denken. Ich habe keine Lust mich zu irgend etwas hinreißen zu lassen, diesen El Mister soll es und wird es nicht mehr geben. Also macht weiter so und mein Vertrauen in das Team steigt weiter.


                    P.S.: Der Einwand von Teamplayer ist leider völlig in die falsche Richtung gegangen, da Peon nicht ihn meinte als er hier zu erst gepostet hat.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      also mal ganz ehrlich, hättest du jetzt hier nicht geschrieben wäre es für mich nicht ersichtlich wem peonbrueder meint. darum seh ich dort auch nichts von wegen anprangern.
                      Natürlich dazu hättest du ja die pn´s lesen müssen von wegen er ist ja kein mod aber ich sollte es trotzdem unterlassen.
                      Ich glaub nicht dass auch der gesperrte User irgednetwas geändert hätte an seinen Beiträgen nur weil man ihm solch eine pn schickt da hilft einzig und allein ein Wort der Mod´s.


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Ist ja nicht schlimm und das Ziel ist ja auch erreicht worden. Nur versteht doch auch mal meine Ungeduld in dem Thema da sind andere schon für weniger in die Denkpause geschicktr worden. Gerade bei so genannten Wiederholungstäter frage ich mich warum die Strafe so lange auf sich warten lässt. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Das ich in dem Thema ungeduldig bin, kann man sich sicher den Grund denken. Ich habe keine Lust mich zu irgend etwas hinreißen zu lassen, diesen El Mister soll es und wird es nicht mehr geben. Also macht weiter so und mein Vertrauen in das Team steigt weiter.


                      P.S.: Der Einwand von Teamplayer ist leider völlig in die falsche Richtung gegangen, da Peon nicht ihn meinte als er hier zu erst gepostet hat.
                      Sein erster Einwand nicht aber sein zweiter war 100% auf mich bezogen denn sein Beitrag enthielt die worte mit der er mir auch die pn geschickt hat.
                      Merkwürdiger Zufall
                      Ich habe geantwortet er soll aus ner Mücke ( wohlgemerkt in meinem Fall ) keinen Elefanten machen und genau das schreibt er hier auch
                      noch ein merkwürdiger zufall

                      Kommentar


                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        also mal ganz ehrlich, hättest du jetzt hier nicht geschrieben wäre es für mich nicht ersichtlich wem peonbrueder meint. darum seh ich dort auch nichts von wegen anprangern.

                        @el mister selbst wenn moderatoren online sind, wir haben doch keine rote signalleuchte überm rechner stehn die uns sofort anzeigt wenn jmd einen beitrag meldet.
                        bissl zeit musst auch geben...und bei dem fall gestern (ich war nicht dabei) kann ich mir vorstellen das über den betroffenen user erst noch gesprochen werden musste da er nicht zum ersten mal in dieser richtung auffällig geworden ist.
                        also immer schon ruhig bleiben und melden...wird alles bearbeitet und nich ignoriert...
                        er war garnicht so direkt gemeint sondern eher andere ^^
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Natürlich dazu hättest du ja die pn´s lesen müssen von wegen er ist ja kein mod aber ich sollte es trotzdem unterlassen.
                          Ich glaub nicht dass auch der gesperrte User irgednetwas geändert hätte an seinen Beiträgen nur weil man ihm solch eine pn schickt da hilft einzig und allein ein Wort der Mod´s.




                          Sein erster Einwand nicht aber sein zweiter war 100% auf mich bezogen denn sein Beitrag enthielt die worte mit der er mir auch die pn geschickt hat.
                          Merkwürdiger Zufall
                          Ich habe geantwortet er soll aus ner Mücke ( wohlgemerkt in meinem Fall ) keinen Elefanten machen und genau das schreibt er hier auch
                          noch ein merkwürdiger zufall
                          aber bei allen nötigen respekt...wir sehen doch nicht wenn dich ein user per pn angeht oder runtermacht (soll nicht heißen das es in diesem fall so war bzw nicht war) dafür sollte die pn gemeldet werden bzw der post im jeweiligen thread und gut ist, dann wirds auch bearbeitet.

                          ich bins schon ein wenig leid das missverständnisse oder antipatien über mehrere verschiedene threads ausgeweitet werden. das betrifft nun nicht speziell euch in dem fall hier sondern ist ne kleine trendsportart im forum geworden.

                          wer sich angegriffen fühlt nutzt den meldebutton der jedem zur verfügung steht. in vielen fällen wird dann gehandelt. notfalls meldet sich auchmal der mod beim meldenten um nochmal zu hinterfragen. vllt kann er dann auch vermitteln...dafür sind se ja auch da. aber man muss es nicht von einem thread in den nächsten ziehen und weiter diskutieren. bringt meist (wenn nicht sogar immer) eh keine lösung und eskaliert in den meisten fällen immer nur...dann stell du dich mal hin und sag wer nun mit was angefangen hat

                          also einfachmal ruhig bleiben. ich weiß nicht wie ich es immer geschafft hab mich aus solchen sachen rauszuhalten bzw mich gar nicht erst reinziehen zu lassen...irgendwie muss es ja klappen.

                          und nun mal zurück zum ursprungsthema.

                          forenverbesserung/umgang miteinander:

                          mein vorschlag...im umgang miteinander einfach mal in die person hineinversetzen die denk mich anzumachen bevor ich mich auf irgendwas einlasse...oder einfachmal ein paar sätze überlesen und drüber lachen. is ja nicht so das man sich hier im forum jeden tag in der bar sieht um nen schälchen hopfenblüten tee zu schlürfen.

                          Kommentar


                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            aber bei allen nötigen respekt...wir sehen doch nicht wenn dich ein user per pn angeht oder runtermacht (soll nicht heißen das es in diesem fall so war bzw nicht war) dafür sollte die pn gemeldet werden bzw der post im jeweiligen thread und gut ist, dann wirds auch bearbeitet.

                            ich bins schon ein wenig leid das missverständnisse oder antipatien über mehrere verschiedene threads ausgeweitet werden. das betrifft nun nicht speziell euch in dem fall hier sondern ist ne kleine trendsportart im forum geworden.

                            wer sich angegriffen fühlt nutzt den meldebutton der jedem zur verfügung steht. in vielen fällen wird dann gehandelt. notfalls meldet sich auchmal der mod beim meldenten um nochmal zu hinterfragen. vllt kann er dann auch vermitteln...dafür sind se ja auch da. aber man muss es nicht von einem thread in den nächsten ziehen und weiter diskutieren. bringt meist (wenn nicht sogar immer) eh keine lösung und eskaliert in den meisten fällen immer nur...dann stell du dich mal hin und sag wer nun mit was angefangen hat

                            also einfachmal ruhig bleiben. ich weiß nicht wie ich es immer geschafft hab mich aus solchen sachen rauszuhalten bzw mich gar nicht erst reinziehen zu lassen...irgendwie muss es ja klappen.

                            und nun mal zurück zum ursprungsthema.

                            forenverbesserung/umgang miteinander:

                            mein vorschlag...im umgang miteinander einfach mal in die person hineinversetzen die denk mich anzumachen bevor ich mich auf irgendwas einlasse...oder einfachmal ein paar sätze überlesen und drüber lachen. is ja nicht so das man sich hier im forum jeden tag in der bar sieht um nen schälchen hopfenblüten tee zu schlürfen.


                            Tja sind ja nette Vorschläge und Anregungen, nur sehe ich das doch differnzierte hier.
                            Jeder hat seinen eigenen Charackter und das sit gut so, einige haben sagen wie ganz "spezielle Freunde" die warte nur das du on kommst und iregnd wo etwas Postest um dich dumm anzumachen.

                            Ok jetzt hole ich meinen Mate Tee und ziehe mir meine wohfühl Socken an und grinse mir einen oder was.

                            Nein das liegt daran das solche Leute nicht richtig angepackt werden, so wie in dem Fall des gestrigen Strategen der Gesperrt wurde.

                            Es gibt Regeln und auf die Pfeift er siehe auch das was du angesprochen hast mit dem weiter Tansport in unseren Clan.


                            Nur verwette ich meinen besten Jugi das er nach seiner Sperre nicht ein stück dazu gelernt hat. Ich könnte locker mehrere Vergehen von ihm nennen wo einfach nicht durchgegriffen wird von den Offiziellen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              [/b]

                              Tja sind ja nette Vorschläge und Anregungen, nur sehe ich das doch differnzierte hier.
                              Jeder hat seinen eigenen Charackter und das sit gut so, einige haben sagen wie ganz "spezielle Freunde" die warte nur das du on kommst und iregnd wo etwas Postest um dich dumm anzumachen.

                              hab ich in der form hier noch nicht erlebt und nen paar tage habsch ja nu auch schon aufm buckel. wäre also schön wenn du mir da nen beispiel nennen kannst damit ich das auch mal nachvollziehen kann.

                              Ok jetzt hole ich meinen Mate Tee und ziehe mir meine wohfühl Socken an und grinse mir einen oder was.

                              warum nicht? was spricht dagegen? gib mir einen vernünftigen grund warum ich mich auf solche leute einlassen muss und ihnen das geben muss auf was sie eigentlich aus sind (die provokation)
                              warum nicht einfach ignorieren und sie ihren kindergarten machen lassen? kennt ihr euch oder können sie dir mit irgendwelchen aussagen in irgendeiner weise im RL schaden? jeder normale user weiß auch ohne das man auf provokationen eingeht wer der "schlauere" oder "vernünftigere" User ist. und wer dies nicht erkennt mit dem will man doch eh nix zu tun haben weil sie vom geistigen gar nicht auf dem selben lvl sind.


                              Nein das liegt daran das solche Leute nicht richtig angepackt werden, so wie in dem Fall des gestrigen Strategen der Gesperrt wurde.

                              warum wird er nicht richtig angepackt? er hat nun eine weitere sperre auf seinem konto. was soll man noch anders machen?

                              Es gibt Regeln und auf die Pfeift er siehe auch das was du angesprochen hast mit dem weiter Tansport in unseren Clan.

                              ich habs gesehen.


                              Nur verwette ich meinen besten Jugi das er nach seiner Sperre nicht ein stück dazu gelernt hat. Ich könnte locker mehrere Vergehen von ihm nennen wo einfach nicht durchgegriffen wird von den Offiziellen.

                              wenn er nichts daraus gelernt hat dann kommen wir auf längere oder kürzere zeit eben komplett ohne ihn im forum aus. es ist immer der selbe ablauf...wer seine chancen nicht nutzt bekommt irgendwann ne dauerhafte sperre und ist weg.
                              wie immer meine meinung

                              Kommentar


                                Also zu deiner Frage ja es gibt die und ich gesteh es war auch bei mir so das ich ständig versucht habe jemanden zu porvozieren,um so schöner finde ich es das wir uns jetzt mit Respekt begegnen. ( Namen werden nicht genannt und ja es gibt mehr als einen und es beruht in alle Fällen auf Gegenseitigkeit )

                                Ja sicher kann man einfach ncht reagieren, aber es gibt auch ein Maß und wenn das Voll ist dann reicht es mir. Denke aber das ich schon viel ruhiger geworden bin und nur noch ein rotes Tuch habe ( welcher ja nun gesperrt ist)

                                Ja er hat eine weiter Sperre auf seinem Konto und er hätte davor schon wegen Regelverstoß mehrer bekommen müssen, wäre so vorgegangen würden wir beide dieses Thema hier auch nicht breittreten.

                                Auch bei mir wie immer meine Meinung die ich sehr geradeaus kundgebe.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Also zu deiner Frage ja es gibt die und ich gesteh es war auch bei mir so das ich ständig versucht habe jemanden zu porvozieren,um so schöner finde ich es das wir uns jetzt mit Respekt begegnen. ( Namen werden nicht genannt und ja es gibt mehr als einen und es beruht in alle Fällen auf Gegenseitigkeit )

                                  Ja sicher kann man einfach ncht reagieren, aber es gibt auch ein Maß und wenn das Voll ist dann reicht es mir. Denke aber das ich schon viel ruhiger geworden bin und nur noch ein rotes Tuch habe ( welcher ja nun gesperrt ist)

                                  Ja er hat eine weiter Sperre auf seinem Konto und er hätte davor schon wegen Regelverstoß mehrer bekommen müssen, wäre so vorgegangen würden wir beide dieses Thema hier auch nicht breittreten.

                                  Auch bei mir wie immer meine Meinung die ich sehr geradeaus kundgebe.
                                  Ich finde soetwas echt Lächerlich, auf einen User zu warten und den dann runterzu putzen und zu Mobben.
                                  Das mit dem Ruhiger geworden schiebe ich mal auf das Alter:p
                                  Denn da werden wir alle etwas Ruhiger und nehmen nicht mehr alles so eng.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Ich finde soetwas echt Lächerlich, auf einen User zu warten und den dann runterzu putzen und zu Mobben.
                                    Das mit dem Ruhiger geworden schiebe ich mal auf das Alter:p
                                    Denn da werden wir alle etwas Ruhiger und nehmen nicht mehr alles so eng.
                                    Naja so alt bin ich nun auch nicht.

                                    Nein ich bin es einfach leid der Bad Boy des Forums zu sein sobald ich irgend etwas poste stehen gewisse User parat um mich zu provozieren?? nein das will ich nicht und mache nicht mehr mit. Der einzige der mir das bult noch leicht in Wallung bringt ist gestern erst mal für ein paar Tage auf Eise gelegt worden.

                                    Also gibt es keine Grund unruhig zu werden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                      aber bei allen nötigen respekt...wir sehen doch nicht wenn dich ein user per pn angeht oder runtermacht (soll nicht heißen das es in diesem fall so war bzw nicht war) dafür sollte die pn gemeldet werden bzw der post im jeweiligen thread und gut ist, dann wirds auch bearbeitet.

                                      ich bins schon ein wenig leid das missverständnisse oder antipatien über mehrere verschiedene threads ausgeweitet werden. das betrifft nun nicht speziell euch in dem fall hier sondern ist ne kleine trendsportart im forum geworden.

                                      wer sich angegriffen fühlt nutzt den meldebutton der jedem zur verfügung steht. in vielen fällen wird dann gehandelt. notfalls meldet sich auchmal der mod beim meldenten um nochmal zu hinterfragen. vllt kann er dann auch vermitteln...dafür sind se ja auch da. aber man muss es nicht von einem thread in den nächsten ziehen und weiter diskutieren. bringt meist (wenn nicht sogar immer) eh keine lösung und eskaliert in den meisten fällen immer nur...dann stell du dich mal hin und sag wer nun mit was angefangen hat

                                      also einfachmal ruhig bleiben. ich weiß nicht wie ich es immer geschafft hab mich aus solchen sachen rauszuhalten bzw mich gar nicht erst reinziehen zu lassen...irgendwie muss es ja klappen.

                                      und nun mal zurück zum ursprungsthema.

                                      forenverbesserung/umgang miteinander:

                                      mein vorschlag...im umgang miteinander einfach mal in die person hineinversetzen die denk mich anzumachen bevor ich mich auf irgendwas einlasse...oder einfachmal ein paar sätze überlesen und drüber lachen. is ja nicht so das man sich hier im forum jeden tag in der bar sieht um nen schälchen hopfenblüten tee zu schlürfen.
                                      darum gings überhaupt nicht ich wollte mich nur rechtfertigen da ich mich angesprochen gefühlt habe mehr nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Naja so alt bin ich nun auch nicht.

                                        Nein ich bin es einfach leid der Bad Boy des Forums zu sein sobald ich irgend etwas poste stehen gewisse User parat um mich zu provozieren?? nein das will ich nicht und mache nicht mehr mit. Der einzige der mir das bult noch leicht in Wallung bringt ist gestern erst mal für ein paar Tage auf Eise gelegt worden.

                                        Also gibt es keine Grund unruhig zu werden
                                        Ich sage immer, auch ein harter Kern hat ne weiche Schale
                                        Denke nicht das Du hier der Bad Boy des Forum´s bist, Du sagst das was Du denkst und das ist eine Positive Eigenschaft, ob da die Ausdrucksweise immer so verstanden wird wie sie gemeint ist, sei mal dahin gestellt.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Ich sage immer, auch ein harter Kern hat ne weiche Schale
                                          Denke nicht das Du hier der Bad Boy des Forum´s bist, Du sagst das was Du denkst und das ist eine Positive Eigenschaft, ob da die Ausdrucksweise immer so verstanden wird wie sie gemeint ist, sei mal dahin gestellt.



                                          Ja leider geht es nicht nur mir so sondern auch andere werden sicher offt missverstanden. da wir hier vom geschriebenen leben und nicht vom gesprochenem Wortd as sit schon ein Unterschied
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            [/b][/size]


                                            Ja leider geht es nicht nur mir so sondern auch andere werden sicher offt missverstanden. da wir hier vom geschriebenen leben und nicht vom gesprochenem Wortd as sit schon ein Unterschied
                                            Das Stimmt, es ist nicht immer leicht seine Gedanken in Wort/Schrift auszudrücken,
                                            wir sind ja auch keine Schriftsteller

                                            Kommentar


                                              Warum ist hier oft die rede von kleinen Kindern?
                                              Ich kenne hier sehr viele User,die U18 sind und bestimmt sinnvollere Beiträge bringen als ältere User
                                              Ich finde es eher komisch,dass die Leute hier vom aufrütteln des Forums reden.
                                              Das prauchen wir hier nicht
                                              Fakt ist nunmal,dass das Niveau heir immer weirter runtergeht,allerdings jetzt nicht so dramatisch wie ihr hier alle schreibt^^
                                              Angeblich haben wir 35.000 Mitglieder,aber waru, hab ich das Gefühl,dass nur 30-50 Leute bei den V&W mitschreiben?

                                              Kommentar


                                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Warum ist hier oft die rede von kleinen Kindern?
                                                Ich kenne hier sehr viele User,die U18 sind und bestimmt sinnvollere Beiträge bringen als ältere User
                                                Ich finde es eher komisch,dass die Leute hier vom aufrütteln des Forums reden.
                                                Das prauchen wir hier nicht
                                                Fakt ist nunmal,dass das Niveau heir immer weirter runtergeht,allerdings jetzt nicht so dramatisch wie ihr hier alle schreibt^^
                                                Angeblich haben wir 35.000 Mitglieder,aber waru, hab ich das Gefühl,dass nur 30-50 Leute bei den V&W mitschreiben?
                                                Tja weil ich denke mal das sich viele dieser 35.000 nicht dafür interessiere.
                                                Ein großer Teil ist eher der leser nicht der schreiber das sieht ma das es Mitglieder die seit 2008/09 dabei sind nicht mal 10 Beiträge haben.

                                                Es sind aber leider in der Masse die " jüngeren" die durch gewisse Beiträge auffallen, das mag auch sicher an der Naivität dieser User liegen. Wenn ich die Bereiche sehe wo gewisse Leute dann Posten und was sie posten dann denke ich sind es doch eher sogar U18 User oder???

                                                Gebe dir recht das es genug user gibt die Ü18 sind und auch sehr fragwürdige Beiträge schreiben ( will mich nicht mal von ausnehmen, auch wenn es so denke ich viel weniger geworden sind ). Damit meine ich eher die Streitpost in denen man sich doch eher am Thema vorbei nur noch anpault

                                                Das Niveau des Forums steht und fällt mit seinen Usern und das sind wir alle ob Jung oder Alt also sollten wir doch auch auf einander zu gehen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Tja weil ich denke mal das sich viele dieser 35.000 nicht dafür interessiere.
                                                  Ein großer Teil ist eher der leser nicht der schreiber das sieht ma das es Mitglieder die seit 2008/09 dabei sind nicht mal 10 Beiträge haben.

                                                  Es sind aber leider in der Masse die " jüngeren" die durch gewisse Beiträge auffallen, das mag auch sicher an der Naivität dieser User liegen. Wenn ich die Bereiche sehe wo gewisse Leute dann Posten und was sie posten dann denke ich sind es doch eher sogar U18 User oder???

                                                  Gebe dir recht das es genug user gibt die Ü18 sind und auch sehr fragwürdige Beiträge schreiben ( will mich nicht mal von ausnehmen, auch wenn es so denke ich viel weniger geworden sind ). Damit meine ich eher die Streitpost in denen man sich doch eher am Thema vorbei nur noch anpault

                                                  Das Niveau des Forums steht und fällt mit seinen Usern und das sind wir alle ob Jung oder Alt also sollten wir doch auch auf einander zu gehen
                                                  Also ich bin hier noch ziemlich neu im Forum mit dabei und kann darüber natürlich nichts sagen, wie das Niveau hier so ist, deswegen finde ich diesen letzten Satz echt genial. Das Niveau des Forums steht und fällt mit seinen usern...... Hast absolut recht. Daumen Hoch für diese Aussage:win:

                                                  Kommentar


                                                    Also ich muss leider ganz nüchtern Sagen das ich vom Gefühl her, das Niveau sich im Forum auf einen gleichbleibenden Stand hält, es gibt einige User die sich nicht im Griff haben und mit Sarkasmus nicht umgehen können und dann beleidigend werden, dies war aber auch schon vor 2 Jahren so!!!

                                                    Es ist traurig aber war, nur wie sagt man so schön, Schwarze Schafe gibt es überall!!
                                                    also ich seh das nicht so extrem wie Ihr, oder ich bekomm einfach weniger mit, kann ja auch sein. Falls das der Fall sein sollte kann ich aus erfahrungen Sprechen das eine kleine Sperre (7 Tage) Wunder bewirken kann!!!

                                                    Ich zum Beispiel hab aus meinen Fehler gelernt!!!
                                                    Ich hatte vor ca. 1 1/2 jahren auchmal ein Vorfall wo ich mich in einer Situation befand wo ich Rot gesehen hab, ich habe allerdings keine angegriffe auf User gemacht sondern Fremdwerbung veröffentlicht!!!
                                                    Ich hab meine Gerechte Starfe Kassiert und seitdem hab ich eingesehen das man sachen auch rühig klären kann!!! bzw erstmal abwartet was da kommt!!!

                                                    Ich erzähle das hier weil ich lesen musste das manche User nur per PN gewahnt werden!!! und das soll helfen, ganz ehrlich... für den Augenblick vielleicht aber wenn wieder sone situation kommt machen sie es wieder, zumindestens 6 von 10 !!!
                                                    Warum greift man da also nicht schon härter durch???
                                                    Das würde vielleicht auch ein gewissen effekt auf andere Streithammel haben???

                                                    Kommentar


                                                      Nabend...

                                                      dann rocke ich das Thema noch mal schnell aktuell.
                                                      Ich habe keine Ahnung wie es die große Masse empfindet, doch i finde die Aggro- Schiene hat def. zugenommen...dachte es liegt an mir und meiner gewissen Abwesenheit...doch ab und an schnattere ich auch mal... nicht nur mit Neulingen/ den alten Hasen...

                                                      Viele meinten es ist nicht alles schick, Spielberechnung mal schauen, muss man halt mal schauen, kann man nach der kurzen Zeit nicht einschätzen...da sach i alles gut und richtig^^

                                                      Doch muss auch zugegeben, dass wir/ich teils über die hier überall verachteten () Kids und Posthunter geschmunzelt haben, heute lache i zumindestens teils über die reiferen User...sry aber sich hier derart aufregen und profilieren empfinde ich mehr als sweet:ugly:

                                                      Ich motiviere und gewinne nicht:eek: werde in jedem Spiel kaputt getreten:eek: die SB mobbt mich:eek:
                                                      Das nicht alles opt ist, ist mir auch klärchen...verlange och von keinem total alles relaxt zu sehen...doch mittlerweile wird es teils ein wenig crank...bin vllt. auch einfach zu sensibel als Frau...oder habe andere Probleme...hab eig. keine großen atm...hm... dann allen anderen die hier schwer zu kämpfen haben gute Besserung gewünscht...

                                                      Das es hier ein Game ist, und man nicht alles total ernst hier nehmen sollte...hat sich glaube auch hier wieder im Forum durch ein tragischen Post verdeutlicht

                                                      In diesem Sinne bis iwann, habt Spaß...und sammelt gewisses Durchsetzungspotenzial fürs Rl...kann man da meist mehr gebrauchen:bbounce:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        Nabend...

                                                        dann rocke ich das Thema noch mal schnell aktuell.
                                                        Ich habe keine Ahnung wie es die große Masse empfindet, doch i finde die Aggro- Schiene hat def. zugenommen...dachte es liegt an mir und meiner gewissen Abwesenheit...doch ab und an schnattere ich auch mal... nicht nur mit Neulingen/ den alten Hasen...

                                                        Viele meinten es ist nicht alles schick, Spielberechnung mal schauen, muss man halt mal schauen, kann man nach der kurzen Zeit nicht einschätzen...da sach i alles gut und richtig^^

                                                        Doch muss auch zugegeben, dass wir/ich teils über die hier überall verachteten () Kids und Posthunter geschmunzelt haben, heute lache i zumindestens teils über die reiferen User...sry aber sich hier derart aufregen und profilieren empfinde ich mehr als sweet:ugly:

                                                        Ich motiviere und gewinne nicht werde in jedem Spiel kaputt getreten:eek: die SB mobbt mich
                                                        Das nicht alles opt ist, ist mir auch klärchen...verlange och von keinem total alles relaxt zu sehen...doch mittlerweile wird es teils ein wenig crank...bin vllt. auch einfach zu sensibel als Frau...oder habe andere Probleme...hab eig. keine großen atm...hm... dann allen anderen die hier schwer zu kämpfen haben gute Besserung gewünscht...

                                                        Das es hier ein Game ist, und man nicht alles total ernst hier nehmen sollte...hat sich glaube auch hier wieder im Forum durch ein tragischen Post verdeutlicht

                                                        In diesem Sinne bis iwann, habt Spaß...und sammelt gewisses Durchsetzungspotenzial fürs Rl...kann man da meist mehr gebrauchen:bbounce:
                                                        Also soweit ich das sehe und lese redest du von egstern Abend im Spielberechnungsthread.Außerdem hoffe ich,dass wir von dem "pösen" Post sprechen,vlt. redest du ja auch von mir,weiß ja nich:p
                                                        Also zu sagen,dass die Aggroschiene zugelegt hat stimmt in diesem Sinne nicht ganz,Niveau ist immer noch zu finden,nur in diesem Thread eben nicht.Ich behaupte der hat weniger Niveau als die Spambar am berüchtigten Samstagabend hatte.Man muss wie geagt die Situation abwarten und schauen,gestern war najaMittlerweile muss ich mich teilweise für mein Alter rechtfertigen,wenn ich einem um 10-15 Jahre älterem User zu "Besserwisserrisch" vorkomme.Diese PN´s die da kamen,waren für mich ziemlich neu und mittlerweile fast beängstigendAußerdem poste ich schon lange nicht mehr so viele Smileys wie vorher ,wurde weniger,weniger ist besser, hab ich gelernt.Hab auch gelernt was ein-Smiley für Interpretationen bekommtAlso für mich heißt es abwarten,es gibt heir auch ganz normale nette User mit denen man schön reden kann,Ausreißer wird es immer geben und bei 50 Mitglieder ,jeden Tag, die neu sind,werden die natürlich nicht weniger

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          Also soweit ich das sehe und lese redest du von egstern Abend im Spielberechnungsthread.Außerdem hoffe ich,dass wir von dem "pösen" Post sprechen,vlt. redest du ja auch von mir,weiß ja nich:p
                                                          Also zu sagen,dass die Aggroschiene zugelegt hat stimmt in diesem Sinne nicht ganz,Niveau ist immer noch zu finden,nur in diesem Thread eben nicht.Ich behaupte der hat weniger Niveau als die Spambar am berüchtigten Samstagabend hatte.Man muss wie geagt die Situation abwarten und schauen,gestern war naja
                                                          Ne meine nicht nur gestern, sondern seit ein paar Wochen...ist aber och nur meine Meinung
                                                          Schreibe hier nicht wegen einem Abend oder einem Thread^^

                                                          Was hat denn bitte Aggro zwingend mit Niveau zu tun?
                                                          Meine die Art und Weise seine Meinung darzulegen, find i teils extrem, aber kenne auch User die meinen man muss teils so schreiben, das sich was bewegt, so hat halt jeder seine Ansicht zu konstruktiver Kritik.

                                                          Finde es zugegeben atm etwas ungemütlich im Forum, aber bin auch ziemlich sensibel

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            Ne meine nicht nur gestern, sondern seit ein paar Wochen...ist aber och nur meine Meinung
                                                            Schreibe hier nicht wegen einem Abend oder einem Thread^^

                                                            Was hat denn bitte Aggro zwingend mit Niveau zu tun?
                                                            Meine die Art und Weise seine Meinung darzulegen, find i teils extrem, aber kenne auch User die meinen man muss teils so schreiben, das sich was bewegt, so hat halt jeder seine Ansicht zu konstruktiver Kritik.

                                                            Finde es zugegeben atm etwas ungemütlich im Forum, aber bin auch ziemlich sensibel
                                                            Nun dieses Thema gibbets schon sehr lange und eigentlich ist es schon ausdiskutiert

                                                            Du hast von einem Beitrag geredet,in dem man die Wut gemerkt hat ,deshalb dachte ich ,das du von dem Beitrag von egstern meinst.Hast aber deinen Post erst um 4 Uhr geschreiben,möglich,dass angra ihn schon wieder gelöscht hatteDieser Beitrag war für mich seit längerer Zeit wieder etwas schlimmer,ansonsten ist es wie immer,Vorschläge sind bekloppt oder gut,die Kritik wird in schönen Worten formuliert,da es ja jeder lesen soll.Außer in FzS ,da ists wieder ganz normal

                                                            Je mehr Aggro ein Satz enthält,desto nievauloser wird das Ganze für mich,bin aber erst 14:ugly:Ist ein Unterschied ob jeand schreibst:

                                                            Die Spielberechnung finde ich nicht so toll,wär schön wenn die Entwickler sich das noch mal überlegen.
                                                            Wenn er dann noch die Statistiken der letzten Spiele dranhängt

                                                            oder:

                                                            Die Spielberechnung ist doch fürn Ar***,die fuc** mich total ab.Wer diese Idee hatte,ist wohl sowas von bekloppt,der hat bei Gamed! nichts zu suchen

                                                            ISt für mich ein Unterschied und der erste Satz hat in meinen Augen mehr Niveau

                                                            Aber wie gesagt,du hast eine Meinung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

                                                              Je mehr Aggro ein Satz enthält,desto nievauloser wird das Ganze für mich,bin aber erst 14:ugly:Ist ein Unterschied ob jeand schreibst:

                                                              Die Spielberechnung finde ich nicht so toll,wär schön wenn die Entwickler sich das noch mal überlegen.
                                                              Wenn er dann noch die Statistiken der letzten Spiele dranhängt

                                                              oder:

                                                              Die Spielberechnung ist doch fürn Ar***,die fuc** mich total ab.Wer diese Idee hatte,ist wohl sowas von bekloppt,der hat bei Gamed! nichts zu suchen

                                                              ISt für mich ein Unterschied und der erste Satz hat in meinen Augen mehr Niveau
                                                              Lustige Sachen können auch Niveau haben:p

                                                              Daher schreibe ich doch, dass die Aggroschiene in meinen Augen nicht gerade förderlich ist und einem zunehmend den Spaß nimmt^^

                                                              Und sicher ist es ein Unterschied, ich bevorzuge auch möglichst sachliche Kritik und Fakten, natürlich poste ich auch gelegentlich mit einem Hauch Ironie...doch friedlich, und ohne direkte persönliche Angriffe...hoffe ich:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X