Daher schreibe ich doch, dass die Aggroschiene in meinen Augen nicht gerade förderlich ist und einem zunehmend den Spaß nimmt^^
Und sicher ist es ein Unterschied, ich bevorzuge auch möglichst sachliche Kritik und Fakten, natürlich poste ich auch gelegentlich mit einem Hauch Ironie...doch friedlich, und ohne direkte persönliche Angriffe...hoffe ich:ugly:
Erstmals vielen dank das meine Forensperre nachn zwei wochen wieder aufgehoben ist ,aber muss dazu sagen das ich hier ungerechter weise hier Warnungen erhalten habe vom MOD Marl angeblich wegen Spam und nur wegen eines Satzes den ich im Thread Kritik Spielberechnung gepostet habe der nix mit beleidigung oder Werbung meiner Meinung nach zu tun hatte . Beleidigt habe ich den Marl auch daraufhin nicht direkt.Habe hier weit aus schon schlimmere sachen gelesen und die jenigen haben deswegen keine Warnung oder Sperre auferlegt bekommen. Das wollte ich jetzt nur mal loswerden.
Erstmals vielen dank das meine Forensperre nachn zwei wochen wieder aufgehoben ist ,aber muss dazu sagen das ich hier ungerechter weise hier Warnungen erhalten habe vom MOD Marl angeblich wegen Spam und nur wegen eines Satzes den ich im Thread Kritik Spielberechnung gepostet habe der nix mit beleidigung oder Werbung meiner Meinung nach zu tun hatte . Beleidigt habe ich den Marl auch daraufhin nicht direkt.Habe hier weit aus schon schlimmere sachen gelesen und die jenigen haben deswegen keine Warnung oder Sperre auferlegt bekommen. Das wollte ich jetzt nur mal loswerden.
Peace
Gruß Jope
Nun sehe das anders
Der erste Satz war kein schlimmer Spam,aber er war es und du ahst ja nur ne nette Warnung bekommen.Dann hast du ein paar beiträge später die PN gepostet und noch ein schönes Kommentar untendrunter gemacht:ugly:
Ist natürlich auch Mod sache wie er es bewertet,fand es jetzt nicht so schlimm,aber naja
Ich möchte mich auch mal diesbezüglich zu Wort melden und zwar in einem gaanz konkretem Fall, der zeigen kann, wie es nicht laufen sollte.
Ich hoffe nur, das dieser Beitrag jetzt nicht als anprangern gewertet wird.
Ich war heute (Samstag den 10.9.2011) unterwegs und als ich nach Hause kahm und meinen Clanroom betrat, dachte ich, ich seh nicht richtig. Zwei Manager aus anderen Clans waren außer sich vor Wut, weil einer meiner Jungs in ihren Clans Werbung für ein SImu- Turnier gemacht hatte.
Natürlich war es zunächst einmal der Fehler meines Kollegen, sich zu erdreisten, in anderen Clans ein wenig Werbung zu posten, dass ist schon klar.
Nun , ich kann auch die Manager verstehen, die sich darüber ärgern, wenn so was ohne Absprache geschieht. Obwohl es mir persöhnlich gar nicht in den Sinn kommen würde, mich wegen so einer Lapalie zu beschweren. Aber die Forenregeln besagen nun mal, dass Bittposts und Spamposts in anderen Clans bitte zu unterlassen sind.
Was mich aber an der ganzen Sache störte, war ja nicht die Beschwerde an sich, sondern der Ton, in dem diese vorgetragen wurde. Und das noch von zwei gestandenen Managern bei denen ich nicht wirklich mit einer solchen Reaktion gerechnet hätte. Zumindest bei einem nicht. Und das ganze noch vor versammelter Mannschaft. Das wäre ungefähr so, als wenn mein Cheff mich vor der versammelten Belegschaft zurecht weißen würde. Hätte es in diesem Fall eine PN mit einer freundlichen, aber bestimmten Bitte um Löschung des Posts nicht auch getan?
Da frag ich mich, welche Sache schlimmer war: die Aktion, oder die Reaktion?
Falls jemand die Sache mal nachlesen möchte: bei mir im Clan Seite 16329 ff.
Mir stellt sich die Frage, ob es ein Generationenproblem hier im Forum gibt? Ich denke aber eigentlich nicht
Ich persönlich unterhalte mich sehr gerne mit jüngeren. Und die, mit denen ich Kontakt habe, wissen sich auch zu benehmen.
ndere Manager sehen das vielleicht ein wenig enger
Was mich ebenfalls extrem stört: der VuW Bereich.
Da werden Vorschläge gepostet, die mit immer dem gleichen Argument von Tisch gefegt werden. Und das überwiegend von Usern, die hier schon fast Legendenstatus haben.
Der Satz:" ......es gibt wichtigere Baustellen" gehört eigentlich auf die Liste der gesperrten Wörter. Das nervt echt extrem. Was dem einen Wichtig ist, ist es dem anderen noch lange nicht.
Ich habe mittlerweile schon gar keine Lust mehr, mich dort einzubringen.
Man sollte vielleicht auch mal ein (oder vielleicht auch beide) Augen zudrücken können, wenn´s nicht zu extrem ist, was der andere von sich gibt. Es sind geschriebene Worte, die bleiben, wenn sie keiner löscht, dass ist klar.
Aber ich denke, wenn wir alle nicht immer alles auf die Goldwaage legen und mit einem Lächeln durchs Leben gehen würden, wäre auch dieses Forum ein wenig angenehmer.
In diesem Sinne
pinkie
der sich ganz große Sorgen um das Fcup Forum macht
und dann haben wir wieder 30 seiten vuw und die vorschläge gehen unter? verstehe die konzeption nicht die du vorschlägst.
was willst du? viele themen zeitgleich diskutieren um des diskutierens willen oder eine liste der dinge erstellen die den usern vermeintlich wichtig sind und diese dem betreiber nahe bringen?
und dann haben wir wieder 30 seiten vuw und die vorschläge gehen unter? verstehe die konzeption nicht die du vorschlägst.
was willst du? viele themen zeitgleich diskutieren um des diskutierens willen oder eine liste der dinge erstellen die den usern vermeintlich wichtig sind und diese dem betreiber nahe bringen?
Ok, ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Natürlich ist es schön zu sehen, wieviel Gedanken sich die User im VuW Bereich machen. Nicht jeder Vorschlag erscheint jedem sinnvoll. Das geht mir nicht anders. Aber wenn ein User nicht unbedingt dafür (oder dagegen ) ist und ihm die Argumente ausgehen, wird immer wieder der gleiche Satz hervorgebracht:
".......aber es gibt wichtigere Baustellen."
Wenn einem die Argumente ausgehen, kann man es doch auch mal zugeben, oder?
Aber vielleicht können sich auch einige Manager nicht eingestehen, dass sein Gegenüber vielleicht doch nicht so unrecht hat.
Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Schlimm ist es nur, wenn man nichts draus lernt und noch einmal macht.
Auch ich habe meine Fehler und mache auch welche. Wenn es anders wäre, hätte ich Angst vor mir selber.
Aber ich nehm mir auch mal die Freiheit zu sagen, dass das, was ich gerade gesagt oder getan habe, ein Fehler war.
Wie dem auch sei, eigentlich sind sich alle einig. Der Umgangston lässt zu wünschen übrig ( Ich nehme mich ja noch nicht mal raus) und da müssen wir alle dran arbeiten.
Ich möchte mich auch mal diesbezüglich zu Wort melden und zwar in einem gaanz konkretem Fall, der zeigen kann, wie es nicht laufen sollte.
Ich hoffe nur, das dieser Beitrag jetzt nicht als anprangern gewertet wird.
Ich war heute (Samstag den 10.9.2011) unterwegs und als ich nach Hause kahm und meinen Clanroom betrat, dachte ich, ich seh nicht richtig. Zwei Manager aus anderen Clans waren außer sich vor Wut, weil einer meiner Jungs in ihren Clans Werbung für ein SImu- Turnier gemacht hatte.
Natürlich war es zunächst einmal der Fehler meines Kollegen, sich zu erdreisten, in anderen Clans ein wenig Werbung zu posten, dass ist schon klar.
Nun , ich kann auch die Manager verstehen, die sich darüber ärgern, wenn so was ohne Absprache geschieht. Obwohl es mir persöhnlich gar nicht in den Sinn kommen würde, mich wegen so einer Lapalie zu beschweren. Aber die Forenregeln besagen nun mal, dass Bittposts und Spamposts in anderen Clans bitte zu unterlassen sind.
Was mich aber an der ganzen Sache störte, war ja nicht die Beschwerde an sich, sondern der Ton, in dem diese vorgetragen wurde. Und das noch von zwei gestandenen Managern bei denen ich nicht wirklich mit einer solchen Reaktion gerechnet hätte. Zumindest bei einem nicht. Und das ganze noch vor versammelter Mannschaft. Das wäre ungefähr so, als wenn mein Cheff mich vor der versammelten Belegschaft zurecht weißen würde. Hätte es in diesem Fall eine PN mit einer freundlichen, aber bestimmten Bitte um Löschung des Posts nicht auch getan?
Da frag ich mich, welche Sache schlimmer war: die Aktion, oder die Reaktion?
Falls jemand die Sache mal nachlesen möchte: bei mir im Clan Seite 16329 ff.
Mir stellt sich die Frage, ob es ein Generationenproblem hier im Forum gibt? Ich denke aber eigentlich nicht
Ich persönlich unterhalte mich sehr gerne mit jüngeren. Und die, mit denen ich Kontakt habe, wissen sich auch zu benehmen.
ndere Manager sehen das vielleicht ein wenig enger
Was mich ebenfalls extrem stört: der VuW Bereich.
Da werden Vorschläge gepostet, die mit immer dem gleichen Argument von Tisch gefegt werden. Und das überwiegend von Usern, die hier schon fast Legendenstatus haben.
Der Satz:" ......es gibt wichtigere Baustellen" gehört eigentlich auf die Liste der gesperrten Wörter. Das nervt echt extrem. Was dem einen Wichtig ist, ist es dem anderen noch lange nicht.
Ich habe mittlerweile schon gar keine Lust mehr, mich dort einzubringen.
Man sollte vielleicht auch mal ein (oder vielleicht auch beide) Augen zudrücken können, wenn´s nicht zu extrem ist, was der andere von sich gibt. Es sind geschriebene Worte, die bleiben, wenn sie keiner löscht, dass ist klar.
Aber ich denke, wenn wir alle nicht immer alles auf die Goldwaage legen und mit einem Lächeln durchs Leben gehen würden, wäre auch dieses Forum ein wenig angenehmer.
In diesem Sinne
pinkie
der sich ganz große Sorgen um das Fcup Forum macht
wenn dir das Forum so am Herzen liegt und ddu dir soclhe Sorgen machst dann ist sich zurückziehen doch der Falsche weg.
Zu deinem anderem Text auch das ist nicht die feine englische Art hier kommt dem Prangern recht nahe.
Ach ja ich bin gemeint und eine Reaktion hat etwas mit dem super Vrehältnis zu tun was wir beide flegen ( pinkie und ich )somit dulde ich keine Werbung seiner Leute ohne Anfrage und das ist kein Lapalie für mich ich spamme auch seine Clan nicht zu.
So jetzt haben wir das ganze Forum informiert.
P.S.: Es klingt etwas neidisch das mit dem Legendenstatus
wenn dir das Forum so am Herzen liegt und ddu dir soclhe Sorgen machst dann ist sich zurückziehen doch der Falsche weg.
Zu deinem anderem Text auch das ist nicht die feine englische Art hier kommt dem Prangern recht nahe.
Ach ja ich bin gemeint und eine Reaktion hat etwas mit dem super Vrehältnis zu tun was wir beide flegen ( pinkie und ich )somit dulde ich keine Werbung seiner Leute ohne Anfrage und das ist kein Lapalie für mich ich spamme auch seine Clan nicht zu.
So jetzt haben wir das ganze Forum informiert.
P.S.: Es klingt etwas neidisch das mit dem Legendenstatus
Du hast recht. Der erste Beitrag ist schon eine Art von Anprangern. Und sollte es ein MOD ähnlich sehen und mich sperren, kann ich das gut nachvollziehen ud verstehen. Es wäre meine gerechte Strafe.
Trotzdem werde ich den Inhalt weder ändern noch löschen.
Das du gestern nochmal zurückgekommen bist, dich entschuldigt und mir auch in einer PN mitgeteilt hast, das deine Reaktion wohl eher aus unserer feindseligen Beziehung und nicht unbedingt von dem Spampost herrührt, zeugt von Größe und Charakterstärke. Davor ziehe ich meinen Hut und ich rechne dir das hoch an.
Und das meine ich wirklich so, ganz ohne den Hauch einer Ironie oder Sarkasmuss.
Das ich mich aus dem offiziellen Teil zurückziehe und nur hier und da eine Frage eines neuen Users beantworte ist eher damit begründet, dass mir meine Nerven für Anfeindungen zu schade sind. Ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch, ob man es nun glauben mag, oder nicht. Streiten liegt mir nicht, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich recht schnell persönlich werde.
Schlußfolgerung daraus kann nur sein, dass ich mich über den ein oder anderen Post vielleicht maßlos ärgere, aber diesen Ärger lieber runterschlucke, als einen Kommentar abzugeben.
P.S. Ich würde nicht sagen, dass der Legendenstatus aus Neid herraus geboren ist. Vielmehr ist es Bewunderung für Menschen, die hier sachlich argumentieren und diskutieren und schon einiges erreicht haben. Wer für mich dazu gehört und wer nicht, werde ich für mich behalten.
Du hast recht. Der erste Beitrag ist schon eine Art von Anprangern. Und sollte es ein MOD ähnlich sehen und mich sperren, kann ich das gut nachvollziehen ud verstehen. Es wäre meine gerechte Strafe.
Trotzdem werde ich den Inhalt weder ändern noch löschen.
Das du gestern nochmal zurückgekommen bist, dich entschuldigt und mir auch in einer PN mitgeteilt hast, das deine Reaktion wohl eher aus unserer feindseligen Beziehung und nicht unbedingt von dem Spampost herrührt, zeugt von Größe und Charakterstärke. Davor ziehe ich meinen Hut und ich rechne dir das hoch an.
Und das meine ich wirklich so, ganz ohne den Hauch einer Ironie oder Sarkasmuss.
Das ich mich aus dem offiziellen Teil zurückziehe und nur hier und da eine Frage eines neuen Users beantworte ist eher damit begründet, dass mir meine Nerven für Anfeindungen zu schade sind. Ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch, ob man es nun glauben mag, oder nicht. Streiten liegt mir nicht, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich recht schnell persönlich werde.
Schlußfolgerung daraus kann nur sein, dass ich mich über den ein oder anderen Post vielleicht maßlos ärgere, aber diesen Ärger lieber runterschlucke, als einen Kommentar abzugeben.
P.S. Ich würde nicht sagen, dass der Legendenstatus aus Neid herraus geboren ist. Vielmehr ist es Bewunderung für Menschen, die hier sachlich argumentieren und diskutieren und schon einiges erreicht haben. Wer für mich dazu gehört und wer nicht, werde ich für mich behalten.
Ich denke nicht das es zu einer Sperre kommt und fände es auch mehr als lächerlich wenn doch.
Da gibt es schlimmeres als so etwas, für mich ist die Sache durch und damit auch nicht der Rede wert, eine nachrägliche Bestrafung befriedigt doch niemenaden. Mich am aller wenigsten.
Harmonie mag schön sein doch ist unsere Gesellschaft nicht der beste Platz für sie somit habe ich mich schon arangiert ohne Harmonie auszukommen, es geht und tut auch nicht weh, auch wenn man sie doch vermisst.
Hätte es in diesem Fall eine PN mit einer freundlichen, aber bestimmten Bitte um Löschung des Posts nicht auch getan?
Servus Pinkie,
da möchte ich schon auch was dazu sagen.
Als 2ter betroffener Manager habe ich wohl das Recht dazu. Du schreibst von PN und gehst selber an die Öffentlichkeit Hallo als Clanchef hättest Du mir das ganze auch per PN mitteilen können, soviel mal zur PN.
Das ganze was Du hier beschreibst ist sowas von lächerlich das Du bestimmt keine Angst haben mußt wegen Anprangern gesperrt zu werden.
Für mich ist folgendes wichtig, nämlich das ich in Post163320 folgendes geschrieben habe:
Delleboy, alles klar Danke für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Worauf Delleboy in Post 163325 so antwortete:
Also wo liegt jetzt Dein Problem das Du damit 5 Jahre später noch hausieren gehst
ach,du scheiße... also es gibt leute,die sich echt probleme gerne machen...
also mehr braucht man nicht dazu zu sagen
danke,dass ich mal wieder was zu lachen hatte
in diesem sinne lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Finde es jetzt nicht auch nicht so schlimm, wenn man Werbung in anderen Clans macht. Fragen ist natürlich gut.
Und natürlich hängt es dann auch davon ab, wie reagiert wird, wie auch die Sympahtien zu dem "Verbrecher" sind. Delleboy und Oachie/El Mister ist Natürlich wie Feuer und Wasser ...
Na ja, jetzt ist ja auch rum ums Eck. In Zukunft macht Delleboy keine Werbung mehr ... und solche Sachen klärt man dannhalt per Pn.
Viel Spaß allen in der neuen Arbeitswoche :p
Gruss
Fabi
Delleboy und Oachie ist Natürlich wie Feuer und Wasser ...
Hilfe Mods, kann mal jemand den Text von Fabi löschen..ich komm da schlecht weg
Fabi wenn Du mit "rum ums Eck" meinst das die Sache ein Ende hat, dann füge ich hinzu Delleboy und Oachie sind, wie Du ja lesen konntest, wieder ein Herz und eine Seele
Also von meiner Seite ist jetzt wirklich das letzte Wort zu diesem "Vorfall" niedergeschrieben worden. Weiteres gerne per PN. DANKE
Ich habe mir mal einige Post hier durchgelesen. Was soll ich sagen?
1. Es ist ein Spiel und manche vergessen dies einfach!!!
2. Werden viele Dinge zu persönlich genommen, auch wenn derjenige eine Äußerung tätigt wird diese nicht immer so auf genommen wie der gegenüber es gemeint hat. Das liegt auch daran weil man die Stimme auf der anderen Seite nicht gehört hat. (alles ein wenig lockerer sehen )
3. Ist mir auch aufgefallen, dass es User/Manager gibt die Ihre persönlichen Differenzen im Forum austragen und damit den ein oder anderen mit rein ziehen. Daher mein Vorschlag klärt es untereinander oder geht euch aus dem Weg. Ich habe in anderen Bereichen auch provokative Äußerungen gelesen. (Ach du schon wieder oder ich bin von dir nichts anderes gewohnt) Nur wenn man mal seine Meinung zu einem Vorschlag postet.
4. Absolut lachhaft finde ich die Streitigkeiten (Clans) untereinander... Ich dachte nach der Schlammlacht Pistolores und La Familia wäre endlich Ruhe eingekehrt. Wie ich bereits schon sagte, es ist ein Spiel und ich habe es so verstanden, dass die Leute sich innerhalb eines Clans unterstützen. Ich habe aber das Gefühl, dass einige sich hier bekämpfen...
Dabei dachte ich es handelt sich um ein Fussball Manager
Seit erwachsen genug und geht euch ggf. aus dem Weg und verfolgt euer eigentliches Ziel einer der besten Manager bei Fcup zu werden.
Fabi wenn Du mit "rum ums Eck" meinst das die Sache ein Ende hat, dann füge ich hinzu Delleboy und Oachie sind, wie Du ja lesen konntest, wieder ein Herz und eine Seele
Also von meiner Seite ist jetzt wirklich das letzte Wort zu diesem "Vorfall" niedergeschrieben worden. Weiteres gerne per PN. DANKE
Coool ein freund mehr!
Ne im ernst die sache ist wirklich auch für mich gegessen die mit el mister weiß noch nicht!Also so ganz sicher bin ich mir da noch nicht!Klar er hat sich entschuldigt aber allein der grund für den anfang den sehe ich nicht!
Ne im ernst die sache ist wirklich auch für mich gegessen die mit el mister weiß noch nicht!Also so ganz sicher bin ich mir da noch nicht!Klar er hat sich entschuldigt aber allein der grund für den anfang den sehe ich nicht!
Na dann will ich dir mal antworten es ist alles gesagt und ich habe den Grud auch erklärt. Also was verstehst du denn nicht??
Für mich ist die Sache geklärt due machst so etwas ohne vorher zu fragen am besten nicht noch mal und gut ist.
Na dann will ich dir mal antworten es ist alles gesagt und ich habe den Grud auch erklärt. Also was verstehst du denn nicht??
Für mich ist die Sache geklärt due machst so etwas ohne vorher zu fragen am besten nicht noch mal und gut ist.
Für mich nicht da nur weil ich aus Pinkies Clan bin ich noch immer ein anderer mensch bin!Du kannst die leute doch nicht nur deswegen nicht mögen da sie aus Pinkies oder sonst welchem clan kommen!Schon mal was davon gehört das jeder Mensch anders ist??
Das ist klar bei dir werde ich nicht mal mehr guten tach sagen!
Für mich nicht da nur weil ich aus Pinkies Clan bin ich noch immer ein anderer mensch bin!Du kannst die leute doch nicht nur deswegen nicht mögen da sie aus Pinkies oder sonst welchem clan kommen!Schon mal was davon gehört das jeder Mensch anders ist??
Das ist klar bei dir werde ich nicht mal mehr guten tach sagen!
Hier lege ich die Nutzung der PN nahe, denn das gehört hier einfach nicht rein. Klärt das bitte unter Euch.
Bedeutung:Respekt (lateinisch respectus �Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung� bzw. respecto �zurücksehen, berücksichtigen�) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht.
Die Respekterweisung kann folgende Gründe haben:
Autorität der anderen Person (�Ich habe Respekt vor dieser Person.�)
Achtung vor der anderen Person oder Höflichkeit ihr gegenüber (�Ich behandle diese Person mit Respekt.�),
Toleranz gegenüber der anderen Person oder ihrer Handlungen (�Ich respektiere diese Person bzw. ihre Handlungen.�).
Anerkennung der anderen Person gegenüber (�Diese Person verdient nach all diesen Leistungen Respekt.�)
Vorsicht im Verhalten gegenüber der anderen Person, wenn diese in der Lage ist Macht auszuüben (�Nachdem er in aller Deutlichkeit erfahren hatte, dass er ihm schaden konnte, lernte er Respekt vor ihm.�)
Der Ausdruck wird normalerweise auf zwischenmenschliche Beziehungen angewandt, kann jedoch auch auf Tiere, Gruppen, Institutionen oder Länder bezogen werden. Respekt impliziert nicht notwendigerweise Achtung, aber eine respektvolle Haltung schließt bedenkenloses egoistisches Verhalten aus. Die Respektvorstellung ist etwas Vorausgehendes und leitet sich nicht aus einer Rechtsvorstellung ab.
Respekt wird zuweilen als Synonym für Höflichkeit oder Manieren verwendet, obwohl diese Ausdrücke äußere Verhaltensweisen bezeichnen, während mit Respekt eigentlich eine innere Haltung gemeint ist. Kulturell bedingte Verschiedenheiten im Verhalten, Selbst- und Außenwahrnehmung können unbeabsichtigt den Anschein von Respektlosigkeit oder gar Tabuverletzung erwecken.
Viele Bewegungen haben zu unterschiedlichen Zeiten Respekt als Kernelement beansprucht, wie der Starkult, die Religion oder das Militär.
Das sollten sich so einige mal in ruhe durch lesen,denn es ist ein Wort was heute oft vergesen wird.wenn es euch nervt müsst ihr es LÖSCHEN.
Warum kommst du schlecht weg ? Magst lieber Feuer sein ?
Mit Feuer wie Wasser meinte ich ganz einfach die Art, das Auftreten, ganz einfach den Reife-/Generationsunterschied ...
Der Mann ist weder Feuer noch Wasser...
Wenn überhaupt ist er Feuerwasser und was für eins!
Da könntest du recht haben.
Übrigens ist mit ihm und mir auch wieder alles im reinen. Wir haben uns ausgesprochen und gut iss.
Nur für den Fall, das es irgentjemanden interessieren sollte, wie es ausgegangen ist
Der Mann ist weder Feuer noch Wasser...
Wenn überhaupt ist er Feuerwasser und was für eins!
Der Begriff Feuerwasser kommt vermutlich noch aus der Steinzeit...
...so Gerd, nun hast du es auch von offizieller Seite...schmeiß deinen Rollator an, nicht das dich die Altenpfleger wieder suchen müssen
Kommentar