Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    jepp, bin ich...mein männi freuts auch tiers
    naja nicht übertreiben ist jut, wenn prüfungszeit ist:ugly:
    klar, das kenn ich auch noch. aber man muss einfach ehrlich zu sich sein, und da gibt es einen punkt wo man nur noch ins buch starrt aber nicht mehr aufnahmefähig ist - da ist es sinnvoll, es mal gut sein zu lassen. ist schwer, ich weiss.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      klar, das kenn ich auch noch. aber man muss einfach ehrlich zu sich sein, und da gibt es einen punkt wo man nur noch ins buch starrt aber nicht mehr aufnahmefähig ist - da ist es sinnvoll, es mal gut sein zu lassen. ist schwer, ich weiss.
      habe eh kleine schlafprobleme...aber ist ein anderes thema^^
      und ob ich nü atm teils nicht schlafe oder meine paar stunden, ist dann auch egal

      insgesamt hast du natürlich wie fast immer recht...also wenn man von den normalen ausgeht:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        habe eh kleine schlafprobleme...aber ist ein anderes thema^^
        und ob ich nü atm teils nicht schlafe oder meine paar stunden, ist dann auch egal

        insgesamt hast du natürlich wie fast immer recht...also wenn man von den normalen ausgeht:ugly:
        ich konnte es nie mit guten gewissen auch mal zur Seite legen. und das ist nicht gesund, und ausserdem werden die ergebnisse dann eher schlechter. aber den richtigen weg muss ja jeder für sich finden.
        so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          ich konnte es nie mit guten gewissen auch mal zur Seite legen. und das ist nicht gesund, und ausserdem werden die ergebnisse dann eher schlechter. aber den richtigen weg muss ja jeder für sich finden.
          so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.
          och mein gewissen ist schon ruhig...der schlaf weniger
          werde ihn im alter schon finden, iwas muss man ja von euch alten lernen:ugly:

          hoffe hast ne schicke ruhige nacht henning, bb

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            ich konnte es nie mit guten gewissen auch mal zur Seite legen. und das ist nicht gesund, und ausserdem werden die ergebnisse dann eher schlechter. aber den richtigen weg muss ja jeder für sich finden.
            so, mein schatz ist jetzt hoffentlich am pennen und ich kann mich ins schlafzimmer trauen.
            schicke grüße von oachi ausgerichtet

            moin restfamilia

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Ob und wann ich gehe, entscheide wohl ich, oder nicht?
              Und nur ich. Da wir ja keinen Clanchef mehr haben. Ihr könnt natürlich eine Abstimmung machen, hihi.
              Gruss an alle, und tschö

              PS: Aber heben werde ich die Aktivität bestimmt auch nicht mehr. Hier sind mir einfach zu viele Kasper (im Forum, nicht bei la familia speziell) - und meine Meinung vom Betreiber hat sich eher bestätigt und verschlechtert. Aber das ist das Gute, Meinungen kann man auch mal für sich behalten, und darum werde ich mich jetzt bemühen.

              ey henning, haben die dich auch wieder rausgelassen, hoffe du hast schön auf deine seife aufgepasst:ugly::ugly:

              Kommentar


                So mit o liebste Familia, sage dann auch mal so halb Tschusen

                Habe nü einen Posten im Chat übernommen, was die Sache hier nicht verschlechtern sollte, schaue solange es die Familia gibt gerne ab und zu mal vorbei...doch die Rettung werde ich wohl auch nicht hinbekommen

                Wir lesen uns Chaoten, gehabt euch wohl...alles alles Liebe fürs RL und so weiter...ist ja nur so ein halber Abschiedsgruß:bbounce:

                LG

                Kommentar


                  So, liebe Familie, ich wollte mich verabschieden, ich trete aus. Ich laufe zu einem anderen Clan "über", weil es hier keinen Spass mehr macht.
                  Das liegt nicht an den Mitgliedern, sondern weil hier einfach nichts mehr los ist. Und wenn ich mal on bin, was ja relativ wenig der Fall ist, dann macht es keine Laune mehr.
                  Ich werde euch alle, besondern auch Leute, die nicht mehr da sind, in sehr guter Erinnerung behalten, weil die Zeit klasse war. Danke also!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                    So, liebe Familie, ich wollte mich verabschieden, ich trete aus. Ich laufe zu einem anderen Clan "über", weil es hier keinen Spass mehr macht.
                    Das liegt nicht an den Mitgliedern, sondern weil hier einfach nichts mehr los ist. Und wenn ich mal on bin, was ja relativ wenig der Fall ist, dann macht es keine Laune mehr.
                    Ich werde euch alle, besondern auch Leute, die nicht mehr da sind, in sehr guter Erinnerung behalten, weil die Zeit klasse war. Danke also!
                    genauso/oder ähnlich würde ich mich auch ausdrücken..

                    Danke für eine witzige, schöne, lehrreiche zeit

                    Kommentar


                      hi löckchen, hast du dich verlaufen?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        hi löckchen, hast du dich verlaufen?
                        hi pisto

                        Kommentar


                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          hi pisto
                          tja, was willste machen. la familia ist nunmal toter als tot, ist nur noch nicht gelöscht.:ugly:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            tja, was willste machen. la familia ist nunmal toter als tot, ist nur noch nicht gelöscht.:ugly:
                            seh ich genauso, schreibe ich doch oben
                            ich habe mich auch woanders beworben

                            Kommentar


                              Das Problem ist - ohne Anlaufstation im Forum ist es doch öde geworden, oder?
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                Das Problem ist - ohne Anlaufstation im Forum ist es doch öde geworden, oder?
                                ich hab eig. täglich hier rein geschaut, mir war es aber irgendwie zu blöde noch großartig was zu schreiben..weiß auch nicht, toshis abgang war irgendwie das austreten des letzten funkens:ugly:

                                das spiel an sich ist auch ohne anlaufstation im forum nicht langweilig, finde ich..

                                habe heute begonnen seit ewigkeiten mal wieder zig kreisligisten anzuschreiben um ein turnier voll zu bekommen, das fetzt

                                aber im forum ist es ohne langweilig... irgendwie:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  ich hab eig. täglich hier rein geschaut, mir war es aber irgendwie zu blöde noch großartig was zu schreiben..weiß auch nicht, toshis abgang war irgendwie das austreten des letzten funkens:ugly:

                                  das spiel an sich ist auch ohne anlaufstation im forum nicht langweilig, finde ich..

                                  habe heute begonnen seit ewigkeiten mal wieder zig kreisligisten anzuschreiben um ein turnier voll zu bekommen, das fetzt

                                  aber im forum ist es ohne langweilig... irgendwie:ugly:

                                  Ich konzentriere mich sowieso mehr auf fcup uk. macht mehr spass, was neues aufzubauen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    hmm damit ist wohl die ära la familia vorbei.

                                    wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne rl.
                                    bin mir sicher den einen oder anderen im forum noch öfters zu treffen

                                    War nee sehr,sehr schöne zeit

                                    Kommentar


                                      Es hat keiner in die Hand genommen, ich selbst ja inklusive... Keiner hat mehr was gemacht oder die Sache in die Hand genommen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                        hmm damit ist wohl die ära la familia vorbei.

                                        wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne rl.
                                        bin mir sicher den einen oder anderen im forum noch öfters zu treffen

                                        War nee sehr,sehr schöne zeit
                                        dem kann ich nur zustimmen



                                        und tag henning, wie ist das so bei den anderen
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          dem kann ich nur zustimmen



                                          und tag henning, wie ist das so bei den anderen
                                          keine ahnung, im moment ist das weniger los als hier.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            keine ahnung, im moment ist das weniger los als hier.
                                            das ist ja kaum zu glauben :P
                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                              das ist ja kaum zu glauben :P
                                              stimmt. wenn das so weiter geht, muss ich wieder zurückwechseln.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                stimmt. wenn das so weiter geht, muss ich wieder zurückwechseln.
                                                falls es die familia dann noch gibt
                                                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                Bitte anhören, eigene Komposition

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                  falls es die familia dann noch gibt
                                                  Ich bin davon ausgegangen, dass Schluss ist. Und bei der Trauerfeier bei der Beerdigung sollte man auch irgendwann mal aufstehen und gehen.
                                                  Habs schon lange genug ausgehalten. Wenn ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es nochmal probiert, aber es ging nicht.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                    Ich bin davon ausgegangen, dass Schluss ist. Und bei der Trauerfeier bei der Beerdigung sollte man auch irgendwann mal aufstehen und gehen.
                                                    Habs schon lange genug ausgehalten. Wenn ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es nochmal probiert, aber es ging nicht.
                                                    naja der thread ist ja noch nicht geschlossen
                                                    Aber hast sschon recht, es ist einfach gestorben, leider
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      Moin , lang ist es her , mal was von euch gehört zu haben :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Oh oh, was denn da los? Henning bei den Pissies, Touch bei Igas und sonst les ich nur Austritt, Austritt usw....
                                                        Dann will wenigstens ich es mal MarcusBerg nachmachen und Flagge zeigen, also wer redet mit mir und hebt den Schleier des Vergessens von der Familia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Oh oh, was denn da los? Henning bei den Pissies, Touch bei Igas und sonst les ich nur Austritt, Austritt usw....
                                                          Dann will wenigstens ich es mal MarcusBerg nachmachen und Flagge zeigen, also wer redet mit mir und hebt den Schleier des Vergessens von der Familia
                                                          ich rede mit dir
                                                          alles klar bei dir?
                                                          bist du ingame eig. noch aktiv?
                                                          ja ich habe jetzt bei IGAS angeheuert, weil ein Kumpel von mir dort aktiv ist..und hier war vor allem nach toshis accountlöschung für mich tote hose, hate keine ambitionen mehr hier zu schreiben
                                                          Zuletzt geändert von theuntouchable; 11.08.2011, 21:31.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            ich rede mit dir
                                                            Abend Touch..freut mich das ich noch nicht ganz vergessen bin..nein ich habe kein Team, aber....
                                                            Kann verstehen wenn jemand weggeht hab ich ja auch gemacht, wenn auch aus einem anderen Grund..aber denke ich bin es Familia schuldig wieder da zu sein, vllt kann man ja noch was retten...vllt. erwägt doch der ein oder andere wieder ein Rückkehr zur Familia, ich werde auf alle Fälle da sein

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Abend Touch..freut mich das ich noch nicht ganz vergessen bin..nein ich habe kein Team, aber....
                                                              Kann verstehen wenn jemand weggeht hab ich ja auch gemacht, wenn auch aus einem anderen Grund..aber denke ich bin es Familia schuldig wieder da zu sein, vllt kann man ja noch was retten...vllt. erwägt doch der ein oder andere wieder ein Rückkehr zur Familia, ich werde auf alle Fälle da sein
                                                              ich finds schön dich mal wieder hier zu lesen, der ein oder andere wird sich hier mit sicherheit noch melden, aber meine entscheidung steht
                                                              hast du vor nochmal ein team zu gründen oder ist der zug für dich abgefahren?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X