Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHast du noch ein 'Team?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch suche doch keine Teams, wozu das denn?
Lohnt nicht mehr.
einfach nur geilZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHm, wie meinste das jetzt?

Kommentar
-
-
Klugscheisser. Du verdrehst einem ja wieder alles im Mund.:ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneinfach nur geil

sigpic
Kommentar
-
-
da sag ich jetzt mal lieber nichts dazuZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKlugscheisser. Du verdrehst einem ja wieder alles im Mund.:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Besser ist das.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda sag ich jetzt mal lieber nichts dazu
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Nee, ich hab neuerdings Einschlafprobleme, und ich hab mir überlegt der La Familiathread ist doch mit Sicherheit geeignet, einen sehr schläfrig zu machen.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNa ihr Gangster, hat man euch rausgelassen :p
Hi Buba.sigpic
Kommentar
-
-
Guter Büroschlaf soll gesund sein :pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNee, ich hab neuerdings Einschlafprobleme, und ich hab mir überlegt der La Familiathread ist doch mit Sicherheit geeignet, einen sehr schläfrig zu machen.
Hi Buba.
Grüß dich Henni - sonst alles fit ?
Kommentar
-
-
Ja, Tobinchen, alles prima. Je besser es mir geht, umso rarer mache ich mich in der Regel hier.:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuter Büroschlaf soll gesund sein :p
Grüß dich Henni - sonst alles fit ?
ich würde ja gerne antworten, aber ich werd schon wieder so müde...
sigpic
Kommentar
-
-
Joar, wenn ich die Kommu Zackkugel und lernen vergleiche, antworten mir die Skripte schneller:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, Tobinchen, alles prima. Je besser es mir geht, umso rarer mache ich mich in der Regel hier.:ugly:
ich würde ja gerne antworten, aber ich werd schon wieder so müde...
Abend Familia, heute verloren...darauf wie die ganze Saison
Kommentar
-
-
Ich auch, also ist es halb so schlimm:win:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar, wenn ich die Kommu Zackkugel und lernen vergleiche, antworten mir die Skripte schneller:ugly:
Abend Familia, heute verloren...darauf wie die ganze Saison
Kommentar
-
-
mich stört es auch nicht...das leben ist schönZitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch auch, also ist es halb so schlimm:win:

scheint so, bist ja da:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo so, fegt hier schon wieder der Mob durch den Thread.
na wieder schön mitgelesen...kaum stellt frau tatsachen fast...lebt dieses altes etwas wieder
Kommentar
-
-
werde eh nichts reisen die nächsten 4-5 Saisons, aber es ist trozdem mal schön im Oberhaus zu sein, hatte das Spiel ja aber auch vermisst:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich stört es auch nicht...das leben ist schön
scheint so, bist ja da:ugly:
na wieder schön mitgelesen...kaum stellt frau tatsachen fast...lebt dieses altes etwas wieder
Kommentar
-
-
Wie kommt Frau nur auf sowas
Fleißig wie immer :p
und, kann das neue Design punkten ?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwerde eh nichts reisen die nächsten 4-5 Saisons, aber es ist trozdem mal schön im Oberhaus zu sein, hatte das Spiel ja aber auch vermisst:ugly:
Kommentar
-
-
es war natürlich etwas neues und erstmal ein bisschen komisch, hatte ein bisschen gebraucht bis ich rausfinden konnte wo ich den Vertrag von meinem Jugi verlängern kann, da hatte ich fast schon ein bisschen Panik gekriegtZitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie kommt Frau nur auf sowas
und, kann das neue Design punkten ?
.
Aber ich finde es denn doch besser als das alte, einfach alles ein bisschen schöner gestaltet und wenn man sich zurecht gefunden hat, ist es auch sehr übersichtlich.
Kommentar
-
-
ziel bei mir ist abstieg...und wenn frau schon keine titel gewinnt, mag sie wenigstens reich werdenZitat von Sarevok Beitrag anzeigenwerde eh nichts reisen die nächsten 4-5 Saisons, aber es ist trozdem mal schön im Oberhaus zu sein, hatte das Spiel ja aber auch vermisst:ugly:
wo spielst aktuell, 1. buli?^^
hm, dat erste - du hast deinen post so aufgeteilt-:ugly:...dein ava ist schon so ein bissl like mobZitat von BubazackWie kommt Frau nur auf sowas

klar hier mitlesen...fleißig, fleißig:ugly: ...ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer...öhm buba türlich
Kommentar
-
-
na da gibbet doch mal ne auszeichnung:win:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
heute die "perfekte" Vorrunde beendet 51 Punkte 74:0 Tore mein ST hat davon 40 Buden gemacht
abend kai
Kommentar
-
-
habe doch oberhaus gesagt, aber du hattest mir doch mal verraten das man nicht denken soll, also für dich.. 1. BundesligaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenziel bei mir ist abstieg...und wenn frau schon keine titel gewinnt, mag sie wenigstens reich werden
wo spielst aktuell, 1. buli?^^
hm, dat erste - du hast deinen post so aufgeteilt-:ugly:...dein ava ist schon so ein bissl like mob

klar hier mitlesen...fleißig, fleißig:ugly: ...ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer...öhm buba türlich
:p
Na wie gehts dir so? wünschte dass würde bei mir auch so laufenZitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo in die Runde
heute die "perfekte" Vorrunde beendet 51 Punkte 74:0 Tore mein ST hat davon 40 Buden gemacht
Kommentar
-
-
So stellste dir also einen Busfahrer vor.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, dat erste - du hast deinen post so aufgeteilt-:ugly:...dein ava ist schon so ein bissl like mob

Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis
Nette Quote Kai
Kommentar
-
-
Hi Sandra, wie läuft das StudiumZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna da gibbet doch mal ne auszeichnung:win:
abend kai
Kommentar
-
-
Ganz gut, nächste Woche geht es ab in den Urlaub, dann entlich mal wieder tauchenZitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe doch oberhaus gesagt, aber du hattest mir doch mal verraten das man nicht denken soll, also für dich.. 1. Bundesliga
Na wie gehts dir so? wünschte dass würde bei mir auch so laufen
Kommentar
-
-
Oberhaus, ick für mich bezahlter F-cupZitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe doch oberhaus gesagt, aber du hattest mir doch mal verraten das man nicht denken soll, also für dich.. 1. Bundesliga
Na wie gehts dir so? wünschte dass würde bei mir auch so laufen

Und denken ist echt nicht mein Metier, frag Buba...der ist auch immer wirr...liegt sicher und bestimmt an mir
Oder nen Staubtuch...was ist dir lieber:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSo stellste dir also einen Busfahrer vor.
Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis
noep, meide öffentliche verkehrsmittel meist...hat man meist nur stress mit...kennst doch oder:p
Kommentar
-
-
klingt ja gutZitat von Rocky Beitrag anzeigenGanz gut, nächste Woche geht es ab in den Urlaub, dann entlich mal wieder tauchen
und ich habe noch 2 Wochen Schule
also hast du doch etwas assoziiert und damit gedacht?:eek::pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOberhaus, ick für mich bezahlter F-cup
Und denken ist echt nicht mein Metier, frag Buba...der ist auch immer wirr...liegt sicher und bestimmt an mir
Oder nen Staubtuch...was ist dir lieber:ugly:
noep, meide öffentliche verkehrsmittel meist...hat man meist nur stress mit...kennst doch oder:p
Kommentar
-
-
bestens...nur am lernen...also meistZitat von Rocky Beitrag anzeigenHi Sandra, wie läuft das Studium

wenigstens keine vorlesungen mehr...heute nacht mal für info gelernt...resultat...bot lief...wollte nur nicht mehr aufhören:ugly:... aber wieder alles schick...wird schon alles schief gehen, die wirtschaftsfächer sind immerhin mehr als logi
und bei dir so!?^^
Kommentar
-
-
ich definiere es als weibliche intuition...wenn ich im forum/ chat bin stell ich off...sonst hab ich immerhin standby an:ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenklingt ja gut
und ich habe noch 2 Wochen Schule
also hast du doch etwas assoziiert und damit gedacht?:eek::p
Kommentar
-
-
ajo, so'n Lokführer sollte mir immer noch nicht im Dunkeln begegnen aber die sind ja zZt eh krank oder im UrlaubZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOder nen Staubtuch...was ist dir lieber:ugly:
Wo sind die anderen Smarties den hin
Kommentar
-
-
bei mir läuft alles ganz gut, nur der tag sollte ein paar stunden mehr habenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestens...nur am lernen...also meist

wenigstens keine vorlesungen mehr...heute nacht mal für info gelernt...resultat...bot lief...wollte nur nicht mehr aufhören:ugly:... aber wieder alles schick...wird schon alles schief gehen, die wirtschaftsfächer sind immerhin mehr als logi
und bei dir so!?^^
bin noch sehr viel unterwegs in der woche komme ich auf ca. 2000-2500 kilometer autobahn. wird nach dem urlaub besser
Kommentar
-

Kommentar