FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber schön wär es  da kann ich nur in rot antworten :mad::mad::mad:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..kann man so sagen da kann ich nur in rot antworten :mad::mad::mad:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..kann man so sagen 
 Kommentar
- 
- 

hast du deine tage??:eek:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda kann ich nur in rot antworten :mad::mad::mad:  
 Kommentar
- 
- 

fehlt nur noch schleich di und i kenn mi ausZitat von jaygee Beitrag anzeigenda kann ich nur in rot antworten :mad::mad::mad:  
 So Leute werde mich für heute verabschieden, will in die Disco..haben heute ab 60 alles frei  wünsche noch einen schönen Abend euch allen wünsche noch einen schönen Abend euch allen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfehlt nur noch schleich di und i kenn mi aus  
 So Leute werde mich für heute verabschieden, will in die Disco..haben heute ab 60 alles frei  wünsche noch einen schönen Abend euch allen wünsche noch einen schönen Abend euch allen  da muss i ja sch wieder lachen. da muss i ja sch wieder lachen. 

wünsch dir auch nen schönen abend und übertreibs ned und pass auch bissl auf den angelo auf ned dass der sich zu sehr gehen lässt :p
 Kommentar
- 
- 

soso..reste poppen angesagtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfehlt nur noch schleich di und i kenn mi aus  
 So Leute werde mich für heute verabschieden, will in die Disco..haben heute ab 60 alles frei  wünsche noch einen schönen Abend euch allen wünsche noch einen schönen Abend euch allen  ..dann viel spaß gerd.. ..dann viel spaß gerd..
 schönen abend noch  
 Kommentar
- 
- 

iwas war in den Getränken, bin gerade wach geworden:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigensoso..reste poppen angesagt ..dann viel spaß gerd.. ..dann viel spaß gerd..
 schönen abend noch 
 Kommentar
- 
- 

nabend Gerd, endlich Feierabend mit tun die Hände wehZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:win: Abend Toni Abend Toni    
 Kommentar
- 
- 

dann halt ein kühles Blondes und schon gehen die Schmerzen wegZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Gerd, endlich Feierabend mit tun die Hände weh    
 Kommentar
- 
- 

esse gerade eine leckere Thunfischpizza, dazu ein BierZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann halt ein kühles Blondes und schon gehen die Schmerzen weg    
 Kommentar
- 
- 

da habe ich mal nachts mitten in der Pampa Frankreichs am Straßenrand eine gegessen, war toll gesalzen..für mich die beste ForeverZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenesse gerade eine leckere Thunfischpizza, dazu ein Bier  
 Kommentar
- 
- 

meine ist frisch vom Italiener, einfach leckerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda habe ich mal nachts mitten in der Pampa Frankreichs am Straßenrand eine gegessen, war toll gesalzen..für mich die beste Forever   
 Kommentar
- 
- 

das waren definitiv 2 Französinnen, wären auch lecker gewesen..aber meine Frau saß mit im Auto:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine ist frisch vom Italiener, einfach lecker  
 Kommentar
- 
- 

dachte das regelt toni schonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wo du erscheinst bestimmt    
 Kommentar
- 
- 

nee, nee der Shitmaster bist du:pZitat von Muppet Beitrag anzeigendachte das regelt toni schon 
 Kommentar
- 
- 

ist klar das du wieder ekelig wirst..du schaust dir doch sowas an..nicht ich..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, nee der Shitmaster bist du:p
 Kommentar
- 
- 

angucken gerne, aber hab mich noch nicht getrautZitat von Muppet Beitrag anzeigenist klar das du wieder ekelig wirst..du schaust dir doch sowas an..nicht ich..  
 Kommentar
- 
- 

du bist echt ekeligZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenangucken gerne, aber hab mich noch nicht getraut  ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat  
 Kommentar
- 
- 

dafür hast du angst vor dem phogel, ist viel lustekker:p:p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigendu bist echt ekelig ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat 
 Kommentar
- 
- 

hat sie wieder gepetzt?? :eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür hast du angst vor dem phogel, ist viel lustekker:p:p:p  
 Kommentar
- 
- 

braucht sie nicht, kaum ist sie da hüpfst in den teich und bist nicht mehr zu sehenZitat von Muppet Beitrag anzeigenhat sie wieder gepetzt?? :eek:     
 Kommentar
- 
- 

aber nur um mich hübsch zu machenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbraucht sie nicht, kaum ist sie da hüpfst in den teich und bist nicht mehr zu sehen      
 Kommentar
- 
- 

vor mir hat jeder Angst, bin der TeufelZitat von Muppet Beitrag anzeigendu bist echt ekelig ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat ..kein wunder das der phogel angst vor dir hat   
 Kommentar
- 
- 

da lach ich aberZitat von Muppet Beitrag anzeigenaber nur um mich hübsch zu machen    
 Toni, da lach ich gleich noch mehr    
 Kommentar
- 

Kommentar