FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenschön aber noch alte gesichter zu sehen, wer lebt behaupt noch von den alten?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRocky.. aber auf Sparflamme...
Toshi ist seeehr selten mal zu Besuch
Angelo natürlich!!Der alte Fuchs guckt öfter um die LS-Zeit rein
Vanni lebt auch noch :ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenach quatsch , mach keine dinger
Wenn Du Lust hast, schreib mir einfach eine PN, dann regeln wir das
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentosh, henning, knutschi kommen ab und an vorbei, cicci ist wieder da buba, sandra, welle noch..dann stockts schonnaja immer hin wa
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst schon beschlossen!
Wenn Du Lust hast, schreib mir einfach eine PN, dann regeln wir dasLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja immer hin wa
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas leidige thema die SPIELBERECHNUNG oder wie man das sonst so nennen will
Wie geht's dir so? Was hast Du das Jahr ohne uns angestellt? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann kannst ja wieder ein quiz auf die beine stellen, deine nachfolger sind mehr am floppen als der hit:ugly:..und erzähl wie gehts dir, siehst carlo noch??
quiz muss man mal gucken!!! was ist mit die sau gibt das noch???
klar seh ich die carla sogar jeden tag, wie arbeiten doch zusammenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja erstmal will ich ab und an mal wieder reinschauen, dann mal wieder ein verein auf die beine stellen
klar seh ich die carla sogar jeden tag, wie arbeiten doch zusammen
Die Sau gibt's noch.. Aber ist nichts im Vergleich zu den alten Zeiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenExakt
Wie geht's dir so? Was hast Du das Jahr ohne uns angestellt? :p
jetzt bin ich wieder voller kraftLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmein privatleben in den griff bekommen, ging schon sehr drunter und drüber
jetzt bin ich wieder voller kraft
Na dann - lass es krachen!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja erstmal will ich ab und an mal wieder reinschauen, dann mal wieder ein verein auf die beine stellen
klar seh ich die carla sogar jeden tag, wie arbeiten doch zusammendas mit dem privatleben ist klasse..BRAVO
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhab ja gesehen die pissis gibt es ja noch immerund noch andere clans die hier ne rolle spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenja hab gerade gesehen, warum wurden denn so viele zugelassen, aber es gibt nur eine :win::win::win::win::win::win::win::win::win: LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenNa dann sag ich mal so I'M BACK und würde gerne wieder hier zu gehören wenn das ok ist???? Mein Team kommt in Folgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenNa dann sag ich mal so I'M BACK und würde gerne wieder hier zu gehören wenn das ok ist???? Mein Team kommt in Folge
Herzlich willkommen Foo bei La Familia
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenNa dann sag ich mal so I'M BACK und würde gerne wieder hier zu gehören wenn das ok ist???? Mein Team kommt in Folge
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar ist uns eine Ehre Dich wieder in unseren Reihen zu begrüßen, wird sicher viele freuen
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar ist uns eine Ehre Dich wieder in unseren Reihen zu begrüßen, wird sicher viele freuen
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmojoe auch noch start
bin nur irgendwie aus gewohnheit immernoch andauernd hier online und nerve die leute ab und an :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich bin dafür, dass foo erst noch n bewerbungsschreiben einschicken muss ;D
nö. eigentlich nich..
bin nur irgendwie aus gewohnheit immernoch andauernd hier online und nerve die leute ab und an :ugly:
bewerbungsschreiben jaaaawillst mir wohl das leben schwer machen wa
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich bin dafür, dass foo erst noch n bewerbungsschreiben einschicken muss ;D
nö. eigentlich nich..
bin nur irgendwie aus gewohnheit immernoch andauernd hier online und nerve die leute ab und an :ugly:
Foo, nee momentan sehen wir das etwas lockerer, wußte ja keiner wie es weitergeht..aber werden schon wieder einiges auf die Füße stellen
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalso zocken nicht mehr???
bewerbungsschreiben jaaaawillst mir wohl das leben schwer machen wa
obwohl ich das spiel zu keiner zeit beherrscht hab o.0
sowiesosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengenau wir benehmen uns einfach so wie immer
wielange läuft es denn jetzt wieder an?
Kommentar
-
Kommentar