Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
du warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:p
meine güte..zwei zicken am werk..ist ja zum kotzen ..sry für den derben ausdruck..aber es ist doch wahr..nee ich will nicht..ich aber auch nicht usw :win:
meine güte..zwei zicken am werk..ist ja zum kotzen ..sry für den derben ausdruck..aber es ist doch wahr..nee ich will nicht..ich aber auch nicht usw :win:
dachte wir wären hier im streichelzoo wo sich alle lieb haben ..
sind auf der Puder-Rosa-Ranch :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Leider seit heute vorbei :/ aber bin echt am überlegen zu verlängern
Ausspannen war es nicht...eher reisen, lernen...einfach mal bis morgens 5 Uhr zu skypen und nebenbei Bildung zu betreiben...kommt man wieder, ist es iwie noch schlimmer als vorher
du warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p
Klar bin ich hier...aber auch sonst wo noch nebenbei...zudem ich glaub schon mal erwähnte, dass ich 4 "Rechner" hab...und nur auf einem diese Datei somit es nicht sofort ändern kann/ mag etc...also schreib es privat und ferti :p
Lese oft nur quer, daher einfach die Bitte
wußt ich doch ..
so..der GO hat gesprochen..und gerd auch ..also ruhe im schuhkarton
so ist recht
schicken Abend gewünscht, wie Sunny-Sandri immer so schon sagt
(Bertrand Russell)
Kommentar