Zitat von Bubazack

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ist in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:Zitat von cicci Beitrag anzeigen
 ich hab es bestimmt 2mal gepostet passiert is nix is doch schnuppe sie machts ja eh ned
naja bei den chancen
Schreibt es privat, lese und verdränge viel öffi
Huhu und WillkommenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Gerd,
endlich habe ich es hier her geschafft
ich hoffe ich werde euch in den nächsten Monaten/Jahren mit viel Spaß/Erfolge erfreuen :pro:
Huhu Frau ZackiZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs

Kommentar
 - 
 - 

Huhu Sandra, sei doch nicht so schüchtern:win:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki

Kommentar
 - 
 - 

Tony ? Land ? - sollte er nicht aus einer Stadt innerhalb einer blühenden Landschaft kommen :bbounce:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
darf ich Dir Toni unser neues Mitglied vorstellen, kommt vom Land und ist noch etwas schüchtern
Hallo Schätzekin, wolltest du nicht ausspannenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu Frau Zacki

Kommentar
 - 
 - 

na babeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki

Kommentar
 - 
 - 

..kommt doch Land vor oder etwa nicht, alter ErbsenzählerZitat von Bubazack Beitrag anzeigenTony ? Land ? - sollte er nicht aus einer Stadt innerhalb einer blühenden Landschaft kommen :bbounce:

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki
abend sandri und bubazackZitat von Bubazack Beitrag anzeigenTony ? Land ? - sollte er nicht aus einer Stadt innerhalb einer blühenden Landschaft kommen :bbounce:
Hallo Schätzekin, wolltest du nicht ausspannen

Kommentar
 - 
 - 

du warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

meine güte..zwei zicken am werk..ist ja zum kotzenZitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:p
 ..sry für den derben ausdruck..aber es ist doch wahr..nee ich will nicht..ich aber auch nicht usw 
:win:

Kommentar
 - 
 - 

Sandra soll mir mal ihren Safeschlüßel leihen, dann schmelze ich Deine ollen Töppe ein..wenn sie es per PN will, dann mach dat ohne Wiederrede:pZitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:p

Kommentar
 - 
 - 

:p misch du dich da ned einZitat von Muppet Beitrag anzeigenmeine güte..zwei zicken am werk..ist ja zum kotzen
 ..sry für den derben ausdruck..aber es ist doch wahr..nee ich will nicht..ich aber auch nicht usw 
:win:
:pmir egal was wer per PN will wer die Statistik Pflegt kann auch nachschauen:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra soll mir mal ihren Safeschlüßel leihen, dann schmelze ich Deine ollen Töppe ein..wenn sie es per PN will, dann mach dat ohne Wiederrede:p
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

ich misch mich soviel ein wie ich willZitat von cicci Beitrag anzeigen:p misch du dich da ned ein
:pmir egal was wer per PN will wer die Statistik Pflegt kann auch nachschauen:p
 ..ist ne blöde angewohnheit von mir 
:p

Kommentar
 - 
 - 

Du bist der Statistiker also reich ihr das Blatt rüber und nu ist Ruh im Schacht...wir feiern heute und sonst nixZitat von cicci Beitrag anzeigen:pmir egal was wer per PN will wer die Statistik Pflegt kann auch nachschauen:p

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich misch mich soviel ein wie ich will
 ..ist ne blöde angewohnheit von mir 
:p
schau lieber nach was die fische im teich machen
ich reich nix rüber
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

quappen du tierexperteZitat von cicci Beitrag anzeigen
schau lieber nach was die fische im teich machen
ich reich nix rüber

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte wir wären hier im streichelzoo wo sich alle lieb haben
 ..
da machste schon mal was falsch

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

sind auf der Puder-Rosa-Ranch :ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte wir wären hier im streichelzoo wo sich alle lieb haben
 ..
Kommentar
 - 
 - 

wußt ich dochZitat von Bubazack Beitrag anzeigensind auf der Puder-Rosa-Ranch :ugly:
 ..
so..der GO hat gesprochen..und gerd auch
 ..also ruhe im schuhkarton 

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu mich auch schnubbel
geh lieber in dein teich tony hat sich verzogen du weisst was das bedeutet

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Leider seit heute vorbei :/ aber bin echt am überlegen zu verlängernZitat von Bubazack Beitrag anzeigenHallo Schätzekin, wolltest du nicht ausspannen

Ausspannen war es nicht...eher reisen, lernen...einfach mal bis morgens 5 Uhr zu skypen und nebenbei Bildung zu betreiben...kommt man wieder, ist es iwie noch schlimmer als vorher

Froschi <3Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna babe

Hi John du fleißiger MenschZitat von jaygee Beitrag anzeigenabend sandri und bubazack
Klar bin ich hier...aber auch sonst wo noch nebenbei...zudem ich glaub schon mal erwähnte, dass ich 4 "Rechner" hab...und nur auf einem diese DateiZitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p
 somit es nicht sofort ändern kann/ mag etc...also schreib es privat und ferti :p
Lese oft nur quer, daher einfach die Bitte
Shice 5 Zitate...bin immer schüchtern Cheater

Kommentar
 - 
 - 

ja..das er mit rubi unter der decke istZitat von cicci Beitrag anzeigen
geh lieber in dein teich tony hat sich verzogen du weisst was das bedeutet

Kommentar
 - 
 - 

so ist rechtZitat von Muppet Beitrag anzeigenwußt ich doch
 ..

schicken Abend gewünscht, wie Sunny-Sandri immer so schon sagt

Kommentar
 - 
 - 

:p es is auch Ruhe weil ich jez rausbinZitat von Muppet Beitrag anzeigenwußt ich doch
 ..
Schönen Abend an alle
habe Hunger

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Dann guten Appetit CicciZitat von cicci Beitrag anzeigen:p es is auch Ruhe weil ich jez rausbin
Schönen Abend an alle
habe Hunger

Kommentar
 - 
 - 

schönen abend bubaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenso ist recht
schicken Abend gewünscht, wie Sunny-Sandri immer so schon sagt

und dir auch cicci ..und futter das ganze schwein nicht wieder alleine..andere wollen auch was von der foren-sau habenZitat von cicci Beitrag anzeigen:p es is auch Ruhe weil ich jez rausbin
Schönen Abend an alle
habe Hunger

Kommentar
 - 
 - 

so wieder daZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Hausaufgaben habe ich erledigen lassen, dank Lelly steht die neue Mitgliederliste schon drin
Buba noch einen schönen Abend hinterher gerufen

Probemafiosi klingt gut, darf ich morgen meinen Gegner erschießen

Kommentar
 - 
 - 

genau, gebe Dir Angelo als Rückendeckung mitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wieder da
Probemafiosi klingt gut, darf ich morgen meinen Gegner erschießen

Kommentar
 - 

Kommentar