Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hab es bestimmt 2mal gepostet passiert is nix is doch schnuppe sie machts ja eh ned
naja bei den chancen
Schreibt es privat, lese und verdränge viel öffi
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Gerd,
endlich habe ich es hier her geschafft
ich hoffe ich werde euch in den nächsten Monaten/Jahren mit viel Spaß/Erfolge erfreuen :pro:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
darf ich Dir Toni unser neues Mitglied vorstellen, kommt vom Land und ist noch etwas schüchtern
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu Frau Zacki
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst in der Sufu keine Definition von PN vorhanden?:bbounce:
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTony ? Land ? - sollte er nicht aus einer Stadt innerhalb einer blühenden Landschaft kommen :bbounce:
Kommentar
-
Huhu und Willkommen
Huhu Frau ZackiZitat von Bubazack Beitrag anzeigenTony ? Land ? - sollte er nicht aus einer Stadt innerhalb einer blühenden Landschaft kommen :bbounce:
Hallo Schätzekin, wolltest du nicht ausspannen
Kommentar
-
Huhu und Willkommen
Huhu Frau Zacki
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmeine güte..zwei zicken am werk..ist ja zum kotzen ..sry für den derben ausdruck..aber es ist doch wahr..nee ich will nicht..ich aber auch nicht usw :win:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra soll mir mal ihren Safeschlüßel leihen, dann schmelze ich Deine ollen Töppe ein..wenn sie es per PN will, dann mach dat ohne Wiederrede:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p misch du dich da ned ein
:pmir egal was wer per PN will wer die Statistik Pflegt kann auch nachschauen:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pmir egal was wer per PN will wer die Statistik Pflegt kann auch nachschauen:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich misch mich soviel ein wie ich will ..ist ne blöde angewohnheit von mir :p
ich reich nix rüber
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenschau lieber nach was die fische im teich machen
ich reich nix rüber
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte wir wären hier im streichelzoo wo sich alle lieb haben ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte wir wären hier im streichelzoo wo sich alle lieb haben ..
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigensind auf der Puder-Rosa-Ranch :ugly:
so..der GO hat gesprochen..und gerd auch ..also ruhe im schuhkarton
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu mich auch schnubbel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHallo Schätzekin, wolltest du nicht ausspannen
Ausspannen war es nicht...eher reisen, lernen...einfach mal bis morgens 5 Uhr zu skypen und nebenbei Bildung zu betreiben...kommt man wieder, ist es iwie noch schlimmer als vorher
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna babe
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenabend sandri und bubazack
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu warst hier wo ich es gepostet hatte muss ned Doppelt schreiben dann bleibt es so wie es ist mir doch schnuppe:p
Lese oft nur quer, daher einfach die Bitte
Shice 5 Zitate...bin immer schüchtern Cheater
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengeh lieber in dein teich tony hat sich verzogen du weisst was das bedeutet
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwußt ich doch ..
schicken Abend gewünscht, wie Sunny-Sandri immer so schon sagt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwußt ich doch ..
Schönen Abend an alle
habe Hunger
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p es is auch Ruhe weil ich jez rausbin
Schönen Abend an alle
habe Hunger
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenso ist recht
schicken Abend gewünscht, wie Sunny-Sandri immer so schon sagt
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p es is auch Ruhe weil ich jez rausbin
Schönen Abend an alle
habe Hunger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Hausaufgaben habe ich erledigen lassen, dank Lelly steht die neue Mitgliederliste schon drin
Buba noch einen schönen Abend hinterher gerufen
Probemafiosi klingt gut, darf ich morgen meinen Gegner erschießen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wieder da
Probemafiosi klingt gut, darf ich morgen meinen Gegner erschießen
Kommentar
Kommentar