Wer bist du eigentlich, Muppi?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWer bist du eigentlich, Muppi?
http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWer bist du eigentlich, Muppi?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigener hat doch nicht lilly angerufen
Soll ich seine Handynummer hier posten? Dann können wir es abwechselnd probieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist du wieder neugierig am abend
aber als oberhaupt des clans muss ich sowas wissen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSicher. Bloss der Schlumpf schläft schon, oder ist am pimpern. Falls letzteres der Fall ist - ich probier es in 30 Sekunden noch mal, da müsste er fertig sein.
Soll ich seine Handynummer hier posten? Dann können wir es abwechselnd probieren.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigener hat doch nicht lilly angerufen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenimmer, nicht nur abends.
aber als oberhaupt des clans muss ich sowas wissen!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob zwerg oder knutschi, beide brauchen einen hocker..der eine um gesehen zu werden und der andere wenn im wald das brennholz ausgeht:ugly:...furchtbar, ich schäm mich selbst..deshalb Freunde mein seid mir nicht böse, werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben..wünsche allen noch einen lustigen Abend und später einen guten Schlafsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSicher. Bloss der Schlumpf schläft schon, oder ist am pimpern. Falls letzteres der Fall ist - ich probier es in 30 Sekunden noch mal, da müsste er fertig sein.
Soll ich seine Handynummer hier posten? Dann können wir es abwechselnd probieren.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkein wunder dass du es zu nix geschafft hast :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob zwerg oder knutschi, beide brauchen einen hocker..der eine um gesehen zu werden und der andere wenn im wald das brennholz ausgeht:ugly:...furchtbar, ich schäm mich selbst..deshalb Freunde mein seid mir nicht böse, werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben..wünsche allen noch einen lustigen Abend und später einen guten Schlaf
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengute nacht gerdl....und eine geruhsame nacht...hab das gefühl morgen kommt wieder arbeit für seite 1 auf dich zu
Henning das mit dem Clanchef habe ich gelesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, aber wenns weiterhilft:ugly:
Henning das mit dem Clanchef habe ich gelesen
Aber du machst das prima, kann ich ja sagen, jetzt wo du off bist.
@rubi: Ich hab auch keine Ahnung, ob der Zwerg noch die alte Handynummer hat.
Schick ihm doch ne sms er soll on kommen und stellung beziehen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch leb halt in der Vergangenheit.
Schick ihm doch ne sms er soll on kommen und stellung beziehen..
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch leb halt in der Vergangenheit.
Schick ihm doch ne sms er soll on kommen und stellung beziehen..
gesendetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun würd ich das lob aber auch wieder löschen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach nöööö. ich kann ja auch manchmal nett sein.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas du nicht dritter chef :ugly:
gesendetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn du das sagstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab mal eine weile das kommando komplett an mich gerissen.:ugly: ging nicht anders
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendoch doch. kannst meine frau fragen, wenn ich ihr mit nem ledergürtel den arsch versohlt hab, streichel ich immer einmal lieb über den kopp.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendoch doch. kannst meine frau fragen, wenn ich ihr mit nem ledergürtel den arsch versohlt hab, streichel ich immer einmal lieb über den kopp.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas du nicht dritter chef :ugly:
gesendetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab mal eine weile das kommando komplett an mich gerissen.:ugly: ging nicht anderssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenim ernst? jetzt bin ich gespannt.:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab ich wohl verdrängt die phase :ugly:
jetzt noch knutschi, und fcup ist gerettet. was sie mit ihren albernen updates nicht schaffen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, toshi hat sich hier nicht mehr blicken lassen, und ich hab alle vollgesörrt, ob sie nicht ... moment, du weisst das ganz genau, dich hab ich doch auch vollgelabert...
jetzt noch knutschi, und fcup ist gerettet. was sie mit ihren albernen updates nicht schaffen...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, toshi hat sich hier nicht mehr blicken lassen, und ich hab alle vollgesörrt, ob sie nicht ... moment, du weisst das ganz genau, dich hab ich doch auch vollgelabert...
jetzt noch knutschi, und fcup ist gerettet. was sie mit ihren albernen updates nicht schaffen...
wenn der strümpfelbacher wieder da ist können sie die updates auch wieder einstampfen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar