Ja sicher, aber aber sie hält auch ein Haus, damit muss sie schon mächtig sein und du als Nichts kannst sie überwinden...und was würde denn eig. passieren wenn ich durch die Erde ein Loch bohre, und eine Kugel fallen lasse...Fragen über Fragen
Na mit richtigen Strebern feiern kennen, ist nun auch nichts das Wahre
Joar
Klar :ugly: Sie muss das Haus ja auch "halten", weil das Haus so viele Kräfte gegen sie aufbringt
Die Frage hatte ich auch schon (vermutlich jeder), würde denken, sie schafft es genau bis zur Erdoberfläche und bleibt bis in alle Ewigkeit in diesem Tunnel gefangen, damit beschäftigt hin und her zu fallen
Den verstehe ich nicht.. den ersten Teil des Satzes
Klar :ugly: Sie muss das Haus ja auch "halten", weil das Haus so viele Kräfte gegen sie aufbringt
Die Frage hatte ich auch schon (vermutlich jeder), würde denken, sie schafft es genau bis zur Erdoberfläche und bleibt bis in alle Ewigkeit in diesem Tunnel gefangen, damit beschäftigt hin und her zu fallen
Den verstehe ich nicht.. den ersten Teil des Satzes
Schafft sie auch Bestens, trotzdem ist man doch teils stärker als die Eranziehungskrafthm, oder durch die immense Fallgeschwindigkeit durchbricht sie das Feld, und wandert Richtung All
Schafft sie auch Bestens, trotzdem ist man doch teils stärker als die Eranziehungskrafthm, oder durch die immense Fallgeschwindigkeit durchbricht sie das Feld, und wandert Richtung All
kennen=gehen
:ugly: OK, ich verstehe nun deine Theorien ansatzweise.. Bzw. ihren Sinn :ugly:
hol dich mal wieder aus der versenkung, sorry hab ihn noch nicht gesehen
Welle wirst aber jetzt kein Schweizer odder, sonst geb ich gleich meine doppelte Staatsbürgerschaft zurück:ugly:
Hm nu muss ich mir Gedanken machen, warum Menschen so komisch sind...und ob ich überhaupt der "Rasse" Mensch angehöre, vllt bin ich auch ein Findelkind einer anderen Spezies:ugly:
hol dich mal wieder aus der versenkung, sorry hab ihn noch nicht gesehen
Welle wirst aber jetzt kein Schweizer odder, sonst geb ich gleich meine doppelte Staatsbürgerschaft zurück:ugly:
Staatsbürgerschaft.. Nee, hatte ich nicht vor :ugly:
Hm nu muss ich mir Gedanken machen, warum Menschen so komisch sind...und ob ich überhaupt der "Rasse" Mensch angehöre, vllt bin ich auch ein Findelkind einer anderen Spezies:ugly:
Bis später Menschen
Du bist wirklich eine andere Spezies meine Sonne....wir sehen uns auf dem Planeten
Guten Nachmittag,
man ist dieses Wochenende wieder gerannt
Alles Gute nachträglich Gerdl
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar